“Wunderschönes Hotel in Düsseldorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Achenbach

Hotel Villa Achenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Achenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 241 Hotels in Düsseldorf
“Wunderschönes Hotel in Düsseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Eines der schönsten Hotels in Düsseldorf !

- Super Frühstücksbuffett.
- Wunderschöne sehr geplegte zimmer,
- Sehr ruhiges Hotel mit guter Anbindung zu S- und Straßenbahn.
- Nettes Personal
- Stilvolle atmosphäre

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Villa-Achenbach, Front Office Manager von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns riesig zu hören, dass Ihnen alles so gut gefallen hat. Sowohl das Frühstücksbuffet, unsere Zimmer, die gute Lage, das Personal und die stilvolle Atmosphäre. Gerne geben wir Ihr Feedback an unser Team weiter! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotelteam Villa Achenbach

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013 über Mobile-Apps

beeindruckendes gebäude von innen und außen, zimmer und inneneinrichtung mit extremer detailtreue = wohnen wie im museum. bäder zwar neu, jedoch total banal. einzelzimmer teils beengt. auffallend die extreme sauberkeit im ganzen haus. leichte hellhörigkeit in den zimmern. positiv: preisniveau und kostenloses WLAN. negativ: keine bar, kein fahrstuhl. parkplatzsituation vermutlich glückssache. frühstück nichts besonderes, auch nicht das rührei. belegschaft in unserem fall nicht wahrnehmbar inspiriert. FAZIT: mal was anderes, aber nicht für jeden das ideal.

• Aufenthalt März 2013
Villa-Achenbach, Leiter Front Office von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Lieber Gast. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung gefallen und Ihnen die Sauberkeit, worauf wir extrem viel Wert legen, so positiv aufgefallen ist.
Sie haben recht, dass unsere Einzelzimmer, von welchen wir nur 2 Stück haben, nicht so groß sind, jedoch die gleiche Innenausstattung wie ein großes Zimmer haben, abgesehen von einem großen Bett. Daher bieten wir immer, soweit Verfügbarkeit vorhanden ist, stets sehr gerne unsere schönen großen Doppelzimmer zur Einzelbenutzung an. Der preisliche Unterschied beträgt nur 10,00 Euro. Unsere Stammgäste buchen schon immer vorab unsere Doppelzimmer zur Einzelbenutzung.
Wir haben hauseigene Parkplätze, welche bei der Buchung für 10,00 Euro natürlich hinzu reserviert werden können, ansonsten stehen in unmittelbarer Nähe sehr viele kostenfreie Parkplätze zur Verfügung, bei denen man tatsächlich Glück haben muss, einen freien Parkplatz zu finden.
Unser kleines Hotel besitzt eine Bar und eine Lobby, bei der man gemütlich etwas trinken kann. Jedoch ist diese nicht 24 Stunden geöffnet.
Unser Haus ist über 100 Jahre alt und die Architektur erlaubt den Einbau eines Fahrstuhls nicht. Dies würde ebenso den gesamten Stil unseres Hauses zerstören.
Unser Frühstück besteht aus einem Buffet, welches viel verschiedenes frisches Brot und Brötchen, Croissantes, Kuchen, verschiedene Wurst und Käsesorten, Lachs, frisch gekochte Eier vom Bauernhof und selbstgekochtes Rührei, frischen selbstgemachten Obstsalat, verschiedenes Obst, Konfitüren, Quark, Joghurts und verschieden Fruchtsaftgetränke bietet. Hinzu kommt, dass wir 2 Kaffeemaschinen haben. Wir bieten normalen Filterkaffee, jedoch auch verschiedene Sorten Kaffee von Nespresso. Das gesamte Frühstück trägt nur einen Preis 5,00 Euro mit sich.
Unsere Mitarbeiter sind jederzeit bemüht, sich um alles und rund um die Uhr zu kümmern. Wenn man unsere Belegschaft darauf anspricht, dass etwas nicht den Vorstellungen entspricht, wird sich umgehend darum gekümmert, alles zu tun, dass sich der Gast wieder wohlfühlen kann. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem guten Service überzeugen zu können. Alles Gute wünschen wir. Es grüßt Sie das gesamte Team der Villa Achenbach.
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir haben zwar nur zwei Nächte in der Villa Achenbach verbracht waren doch sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls zufriedenstellend. Um in die Innenstadt zu gelangen muss jedoch entweder die Straßenbahn oder der Bus genutzt werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Villa-Achenbach, Leiter Front Office von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2013
Lieber Gast. Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar. Besonders freut uns Ihre Zufriedenheit mit unseren sehr schönen individuell eingerichteten Zimmern. Unser Hotel liegt nicht in der Mitte des Zentrums, jedoch haben wir super öffentliche Verkehrsanbindungen direkt um die Ecke, somit erreicht man die Innenstadt innerhalb von ca. 10 Minuten. Durch unser etwas abseits gelegene Hotel, ist all unseren Gästen äußerste Ruhe während des Aufenthalts gewährleistet. Wir hoffen, Sie einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie das ganze Team der Villa Achenbach.
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Villa Achenbach - Super und preiswert
Als regelmäßiger Düsseldorf Besucher fand ich zufällig die Villa Achenbach. Eigentlich kann man den vorhandenen Bewertungen nichts mehr neues hinzufügen. Ein Superaufenthalt in einer Villa mit ca. 20 Zimmern. Sehr individuell eingerichtetes Einzelzimmer, großes Bett, ein großes Bad mit super Dusche und freiem Wlan. Parkplatz zum Preis von 5 €. Service sehr hilfsbereit mit genauen Infos zur Straßenbahn in die Innenstadt. Ein ausgezeichnetes Frühstücksangebot im stilvollen Kaminzimmer rundeten den Aufenthalt ab.

• Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrte Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir haben uns riesig über Ihre Bewertung gefreut! Ihre netten Worte bezüglich der guten Leistungen unseres Personals haben wir gerne weitergeleitet, was das Team sehr gefreut hat. Weiterhin freut es uns sehr, zu lesen, wie sehr Ihnen das Zimmer und das Bad gefallen hat. All unsere Zimmer sind individuell eingerichtet und mit vielen antiken Möbeln ausgestattet. Wir freuen uns schon jetzt Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie auch unsere anderen Zimmer kennenlernen können! Mit den besten Grüßen aus dem Hotel Achenbach.
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Eine wunderschöne Villa mit einer Handvoll Zimmern. Wir hatten ein riesig-großes, stilvoll eingerichtet mit alten Möbeln, einem großen Bett und einem wunderbaren Bad mit Wanne und Riesen-Dusche.
Schon der Empfang war sehr freundlich, ebenso die gesamte Betreuung.
Ein super Frühstück mit frischen Zutaten rundete das Ganze ab.
Die Villa liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Bus und Straßenbahn sind um die Ecke, die Innenstadt ist so in wenigen Minuten erreicht.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Auch jetzt nach wiederholtem Besuch:......Es war wieder 100%ig......
Jetzt kommt noch eine neue Zaunanlage dazu, dann wird's noch schöner....
Auch sind mittlerweile ein paar reservierbare Parkplätze entstanden.
Wie ich immer sage: Wenn noch eine Sauna vorhanden wäre und zum (ausgezeichneten) Rührei noch etwas Speck zur Verfügung stünde,wäre alles noch perfekter als perfekt.
Fazit: Alles super, immer wieder...Basta.....
PS:.Dann bis Ende November......

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren im November 2011 im Hotel Achenbach zu Gast. Obwohl wir nur einen Tag und eine Nacht zur Verfügung hatten, um Düsseldorf zu besichtigen, wären wir am Liebsten den ganzen Tag im Hotel geblieben. Wir hatten ein unglaublich gemütliches Zimmer, es war eines der Kleineren aber dennoch 1 a. Bei der Ankunft brachte uns eine Mitarbeiterin aufs Zimmer, erklärte uns alles und gab uns noch einige Informationen über die Stadt auf den Weg.
Abends hatten wir uns Kuchen aus der Stadt mitgebracht und baten den Mitarbeiter an der Rezeption um einen Teller und Besteck. Dies servierte er uns sogleich - im wahrsten Sinne des Wortes - auf einem Silbertablett.
Das Frühstück war auch klasse!
Es hat uns damals so gut gefallen, dass wir selbst heute noch überlegen für ein Wochenende ins Hotel Achenbach zu fahren, nur des Hotels wegen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Achenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Achenbach

Anschrift: Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Achenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Achenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achenbach
Hotel Villa Achenbach Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Villa Achenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.