“Wenn Düsseldorf, dann"immer" Villa Achenbach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Achenbach

Hotel Villa Achenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Achenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 241 Hotels in Düsseldorf
Würselen, Deutschland
“Wenn Düsseldorf, dann"immer" Villa Achenbach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Auch jetzt nach wiederholtem Besuch:......Es war wieder 100%ig......
Jetzt kommt noch eine neue Zaunanlage dazu, dann wird's noch schöner....
Auch sind mittlerweile ein paar reservierbare Parkplätze entstanden.
Wie ich immer sage: Wenn noch eine Sauna vorhanden wäre und zum (ausgezeichneten) Rührei noch etwas Speck zur Verfügung stünde,wäre alles noch perfekter als perfekt.
Fazit: Alles super, immer wieder...Basta.....
PS:.Dann bis Ende November......

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir waren im November 2011 im Hotel Achenbach zu Gast. Obwohl wir nur einen Tag und eine Nacht zur Verfügung hatten, um Düsseldorf zu besichtigen, wären wir am Liebsten den ganzen Tag im Hotel geblieben. Wir hatten ein unglaublich gemütliches Zimmer, es war eines der Kleineren aber dennoch 1 a. Bei der Ankunft brachte uns eine Mitarbeiterin aufs Zimmer, erklärte uns alles und gab uns noch einige Informationen über die Stadt auf den Weg.
Abends hatten wir uns Kuchen aus der Stadt mitgebracht und baten den Mitarbeiter an der Rezeption um einen Teller und Besteck. Dies servierte er uns sogleich - im wahrsten Sinne des Wortes - auf einem Silbertablett.
Das Frühstück war auch klasse!
Es hat uns damals so gut gefallen, dass wir selbst heute noch überlegen für ein Wochenende ins Hotel Achenbach zu fahren, nur des Hotels wegen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
village next to Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel und unser Aufenthalt waren wieder wunderbar, unserer positiven Bewertung von letzten Jahr gibt es nichts hinzu zu fügen, außer dass der Wirt nun Parkplätze auf dem eigenen Gelände (Einfahrt) anbieten darf. Parken war somit auch mit unseren Oldtimer kein Problem. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Villa-Achenbach, Geschäftsführer von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2012
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir sind stets bemüht unser immer mehr, für unsere Gäste, zu verbessern.
Es freut uns sehr nun zu lesen, dass diese Verbesserungen von unseren Gästen geschätzt werden.
Sie uns Ihr Oldtimer sind bei uns jederzeit gerne gesehen.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße wünscht das gesamte Team der Villa Achenbach
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Ein Hotel, dass offensichtlich keine Kinder im Haus möchte, Gäste darauf hinweist, dass wenn Sie spät nach Hause, bitte nicht lärmen sollen, lebt scheinbar in einer anderen Zeit und sollte man meiden. Eine derartige unfreundliche Begrüssung habe ich seit Jahren noch nicht erlebt, es hatte sich schon am Telefon angekündigt, dass der aufenthalt nicht entspannt ist.
Das Frühstücksbuffet war einem 4-Sterne Hotel keinesfalls entsprechend! Schlechter Kaffee, nur Rührei, sonst nichts.....
Was nützt dann ein traumhaftes Zimmer, mit einem sehr schönen Bad....!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Villa-Achenbach, Geschäftsführer von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Vielen Dank, sehr geehrter Gast, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten.

Wir haben jeder Zeit ein offenes Ohr für Anregungen und Kritik.
Das Team der Villa Achenbach, findet es sehr schade, dass Sie mit unseren erbrachten Leistungen nicht zufrieden waren. Wir wollen stets alle Wünsche unserer Gäste, soweit dies möglich ist, zu deren Zufriedenheit erfüllen.
Gerne möchten wir zu Ihrer abgegebenen Bewertung unseres Hauses Stellung nehmen.
Zu Ihrem ersten erwähnten Punkt ist folgendes zusagen, auf allen Portalen auf denen wir buchbar sind, ist klar ersichtlich, dass wir in unserem Haus keine Kinder unterbringen können.
Unser gesamtes Haus ist mit vielen hochwertigen Antiquitäten ausgestattet und bietet nicht genügend Freiraum für Kinder um sich frei und spielerisch bewegen zu können.
Wir bieten zudem keine Zustellbetten an, da unsere Zimmer nicht für drei Personen ausgestattet sind.
Zu dem nächsten Punkt ist zu sagen, dass wir Sie ausschließlich darauf aufmerksam gemacht haben, bitte Rücksicht auf unseren anderen Gäste zu nehmen wenn Sie am Abend zurück ins Hotel kommen.
Sie waren in einer großen Gruppe bei uns und es ist üblicherweise der Fall, dass es dann ein wenig lauter wird. Es liegt doch im Sinne aller Gäste für Ruhe im Haus zu sorgen. Dementsprechend wurden Sie nicht ermahnt sondern nur darauf aufmerksam gemacht, darauf acht zu geben.
Bei Ruhestörungen bekommen wir nämlich am nächsten Tag Beschwerden wegen eines solchen Vorfalls.
Zu Ihrem letzten geäußerten Punkt ist zu sagen, dass unser Frühstückbuffet ausgewogen, gesund, frisch und ausreichen ist. Es besteht nicht, wie von Ihnen geschildert ausschließlich aus Kaffee und Rührei, sondern aus vielen Sorten Brot, Brötchen, Kuchen, Wurst und Käse, sowie frischem Lachs. Zudem bieten wir noch eine große Auswahl an Marmeladensorten, Joghurts, Quark und selbstgemachten Obstsalat an. Unser Rührei wird aus frischen Bauernhof Eiern hergestellt, sowie unsere gekochten Eier. Zu dem von Ihnen erwähnten Kaffe bieten wir noch weitere Kaffespezialitäten an. Unserer Nespresso Maschine bereitet auch Latte Macchiato, Cappuccino und Espresso zu. An Getränken stehen des Weiteren auch verschiedene Teesorten, Säfte und Wasser für unsere Gäste auf dem Buffet zur Auswahl bereit.
Sie sind mit Ihrer Familie angereist, Ihre Buchung bestand aus sieben Doppelzimmern und wir haben Ihnen und Ihrer Familie ermöglicht, dass sie alle zusammen und als einzige Gäste zusammen in unserem Frühstücksraum frühstücken konnten und haben das Buffet nochmal nur für Sie frisch hergerichtet.
Aus diesen Gründen können wir Ihre getätigte Bewertung nicht nachvollziehen und haben alles getan damit Sie uns Ihre Familie sich bei uns wohlfühlen.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel.
Frankfurt Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Am vergangenen Wochenende habe ich zwei Nächte im Hotel Villa Achenbach verbracht und eine der positivsten Hotelerfahrung der letzten Jahre gehabt.

Der Empfang bei der Ankunft war professionell und sehr freundlich. Der Inhaber zeigte mir mein Zimmer und erklärte alles. Das Hotel ist eine renovierte alte Villa in einem sehr ruhigen Wohnviertel ca. 2km von der Kö entfernt. Die Renovierung wurde mit Gefühl vollzogen, originales Parkett sowie Wand- und Deckenvertäfelung erhalten, wo möglich. Dazu gibt es dann sehr moderne Badezimmer mit großen Raindance Duschen und durchdachten eleganten Waschbecken. Mein Zimmer war großzügig und stilsicher eingerichtet und hatte auch einen großen Flachbildfernseher mit Kabelempfang, eine kleine aber vernünftig bestimmte Minibar mit sehr fairen Preisen - Bier ca. EUR2,20.

Das Frühstück fand in einem freundlichen Raum statt und hatte ein reichliches und gutes Angebot.

Insgesamt war es mit Abstand das beste Preis- Leistungsverhältnis für ein Hotelzimmer, das ich in den letzten Jahren hatte. Die Kombination von sehr schön renoviertem alten Charme und modernen Annehmlichkeiten hat mir sehr gut gefallen und der immer freundliche und sehr hilfsbereite Service rundete die Erfahrung ab.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Empfangsmitarbeiterin von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich für uns ein paar Minuten Zeit genommen haben um unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.
Da wir sehr viel Wert auf unsere Kundenzufriedenheit legen, ist uns Ihre Bewertung eine große Freude.
Zu hören, dass es unseren Gästen bei uns gefallen hat, ist uns das Wichtigste.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Villa Achenbach gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Ich habe eine Woche im Hotel Achenbach verbracht und mich sehr wohl gefühlt. Man kommt sich wirklich vor, als würde man zur Jahrhundertwende in einer alten Villa wohnen – aber mit modernem Komfort. Alles ist sehr stilvoll restauriert und in einem guten Zustand. Mein Zimmer war sehr schön in einem alten Stil eingerichtet mit sehr bequemen Matratzen und Kissen. Erwähnenwert bleibt noch die entspannende Regendusche nach einem langen Tag.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Bemerkenswert ist die Ruhe, wobei es nur einige Schritte bis zur nächsten größeren Straße sind und der Straßenbahnanschluss zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar ist.
Der Service durch die Mitarbeiter ist sehr persönlich, bei Fragen und Problemen wird einem schnell geholfen. Hotel Achenbach war ein Volltreffer und ich würde es jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
, Empfangsmitarbeiterin von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2012
Lieber Gast,

Uns ist es immer eine Freude Gästen einen rund um schönen Aufenthalt zu bereiten.

baden-württemberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist sehr stolz auf das Gebäude, alles ist darauf ausgerichtet, das Ambiente einer Villa zu erhalten bzw. zu vermitteln, was durchaus auch gelingt. Die Zimmer sind sehr ordentlich, sauber und gemütlich. Der Service ist unaufdringlich, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist absolut ausreichend und reichhaltig genug. Ich war geschäftlich unterwegs und kann über die sonstige Aufenthaltsangebote nicht wirklich viel sagen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Villa-Achenbach, Empfangsmitarbeiterin von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Lieber Gast,

Es ist uns immer eine Freude zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben.

Hotel Villa Achenbach

Sie waren bereits im Hotel Villa Achenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Achenbach

Anschrift: Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Achenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Achenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achenbach
Hotel Villa Achenbach Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Villa Achenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.