“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Achenbach

Hotel Villa Achenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Achenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 241 Hotels in Düsseldorf
baden-württemberg
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel ist sehr stolz auf das Gebäude, alles ist darauf ausgerichtet, das Ambiente einer Villa zu erhalten bzw. zu vermitteln, was durchaus auch gelingt. Die Zimmer sind sehr ordentlich, sauber und gemütlich. Der Service ist unaufdringlich, aber sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist absolut ausreichend und reichhaltig genug. Ich war geschäftlich unterwegs und kann über die sonstige Aufenthaltsangebote nicht wirklich viel sagen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Villa-Achenbach, Empfangsmitarbeiterin von Hotel Villa Achenbach, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Lieber Gast,

wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich für uns ein paar Minuten Zeit genommen haben um unser Haus auf Tripadvisor zu bewerten.
Es ist uns immer eine Freude zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Villa Achenbach gefallen hat und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße,

Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben zwei wunderbare Tage in Düsseldorf und vor allem dem originell und kreativ wieder entstandenen und entstehenden Stadtteil Flingern verbracht und dafür in der Villa Achenbach die optimale Unterkunft gefunden: sehr schönes Haus mit gepflegtem Ambiente und ausschließlich äußerst nette und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Liebe Gäste,

Unsere Mitarbeiter sind stets darauf bedacht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ganz liebe Grüße,
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Traumhaftes Hotel in Düsseldorf. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschliessen. Ein wirklich traumhafter Platz. Alles sieht aus wie original Jahrhundertwende, man erwartet den jugendlichen Johannes Heesters mit Schrankkoffer in der Lobby zu treffen.

Aber trotzdem Zimmer hervorragende Qualität, bestens ausgestattetes Badezimmer. Ich hatte ein Zimmer im Dachgeschoß, witziges Detail: Das Fenster war in über zwei Meter Höhe angebracht, aber davor steht eine kleine Trittleiter, damit man auch hinaussehen kann.

Super Anbindung an öffentlichen Nahverkehr (Strassenbahn), leider war ich am Streiktag da, daher mit Mietwagen, parkmöglichkeitne sind dort nicht so einfach zu finden.

• Aufenthalt März 2012, Business
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale, aber ruhige Lage. Stilvolles Ambiente mit allem modernen Komfort. Reichhaltiges, sehr schön präsentiertes Frühstücksbüfett. Sehr angenehme Lounge/Bibliothek, in der man auch warme oder kalte Getränke genießen kann.
Besonders erfreulich: Immer zuvorkommende, hilfsbereite Mitbarbeiter/innen. Den einzigen negativen Kommentar auf dieser Seite habe ich mit großer Verwunderung gelesen - das Problem scheinen mir eher die Gäste gewesen zu sein, denn bei unserem mehrtägigen Aufenthalt gab es AUSSCHLIESSLICH höchst zufriedene Kommentare aller Mit-Gäste. Unser Urteil: Wenn Düsseldorf, dann nur noch "'Villa Achenbach"!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Würselen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Nach jetzt 2 Besuchen (und vor weiteren) kann ich , auch im Namen meiner Frau, nur mitteilen, daß hier ...alles... stimmt.
Alte Villa mit wunderschönen Zimmern, Bad mit Regendusche, Gepflegte Atmosphäre, Frühstück appetitlich und immer frisch...mit dem für uns."weltbesten".Rührei.
Personal sehr nett und fürsorglich, absolut hilfsbereit.
Prima auch die ruhige, stressfreie Lage mit schneller Anbindung an die City.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Sy. & Kalle

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Lich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel hält im inneren, was es von außen verspricht. Das ganze Hotel ist komplett im ehemaligen Stil der Villa renoviert. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten insbesondere für Geschäftsreisende viel Platz zum arbeiten und ausreichend Licht. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn Probleme auftreten werden diese umgehend gelöst, Sonderwünschen wie anderes Zimmer, zusätzliche Lampen, o.ä. werden, wenn möglich, umgehend erfüllt. Die Zimmer sind aufrgund der Lage in einer Seitenstrasse sehr ruhig. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Taxen ist fußläufig in einer Minute gegeben. Die Umgebung bietet reichlich Abwechslung an Gastronomie zu vernünftigen Preisen, auch sonstige Einkaufsmöglichkeiten (Lebensmittel, Drogerie, Apotheken, Bäckereien) sind in der direkten Umgebung mehrfach vorhanden.
Technisch sind die Zimmer auf dem neuesten Stand (W-lan, Fernseher). Die Zimmer sind stets top sauber.
Ich bin in diesem Hotel geschäftlich mehrfach im Jahr sowie privat mindestens einmal im Jahr und wurde noch nie enttäuscht.

• Aufenthalt September 2011, Business
village next to Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Nicht zu fassen, dass es nur 2 x abbiegen bedarf, um von der lauten Hauptstraße in diese ruhige Alleenstraße zu gelangen, von hohen alten Platanen gesäumt.

Das Haus war einst Stadtvilla und Hotel, ist nach dem Krieg stehen geblieben und wurde aktuell rundum renoviert, ohne dass dies den Charakter des alten Hauses zerstört hat. Keine Oberfläche bedarf nach unserer Ansicht einer Nacharbeit. Die Treppe wurde wunderbar aufgearbeitet, schwere Teppiche dämpfen den Trittschall. Anders als man dies in alten Häusern erwarten muss, haben wir trotz ausgebuchtem Haus nichts von unseren Mitbewohnern mitbekommen.

Die Zimmer geräumig und sauber, die Betten bequem. Mit dunklen Möbeln und Tapeten mit Leistenrahmen würden wir uns nicht einrichten, im Urlaub haben wir dieses "englische" Anbiente aber sehr genossen.

Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen, die Stühle im Frühstücksraum hätten etwas bequemer sein dürfen. Das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Leider besitzt das Haus keine eigenen Parkplätze, wie viele anderen Hotels in Düsseldorf auch, Parkplätze auf der Straße zu finden war aber kein Problem.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Achenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Achenbach

Anschrift: Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Achenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Achenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achenbach
Hotel Villa Achenbach Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Villa Achenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.