“Einfach top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Achenbach

Hotel Villa Achenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Achenbach
4.0 von 5 Hotel   |   Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 2 von 241 Hotels in Düsseldorf
Steyr, Österreich
“Einfach top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Zimmer wurden im Stil, wie es zu einer alten Villa passt, renoviert. Dunkles Holz - hohe Räume - Tapeten holzgerahmt.
Bad ist sehr schön und funktionell: riesiger Spiegel - halboffene, durch Glas getrennte Dusche - Bodenfliesen in dunkler Holzoptik.
Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Gegend.
Personal ist sehr freundlich.
Gratis WLAN und gutes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt März 2011, Business

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel Achenbach liegt zwar nicht in fußläufiger Entfernung zum Zentrum Düsseldorfs, ist aber gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden (Straßenbahn und S-Bahn). Kleines Privat-Hotel (keine Kette) mit persönlichem Charakter. Alles sehr sauber und gediegen. Mobiliar passt zum Stil des Hauses. Zimmer etwas "plüschig" eingerechtet. Das Badezimmer klein, aber sauber und modern. Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel in einer erstklassig restaurierten alten Stadtvilla liegt ziemlich zentral in Düsseldorf-Flingern. Strassenbahnanschluss zu Fuß in ca. 5 Minuten erreichbar. Das Capitol-Theater, in dem zur Zeit "Grease" läuft ist in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist mit dunklem Holz, dem Kolonialstil ähnlich, eingerichtet. Mein Einzelzimmer war gemütlich mit Bett, Schreibtisch mit Polsterstuhl und Satelitenfernsehen (großer Flachbildschirm) eingerichtet. Das Badezimmer mit Dusche, Waschbecken und Toilette ist neu saniert und sehr gut ausgestattet. Es gibt dicke flauschige Handtücher, einen Handtuchtrockner, Föhn und etliches Zubehör wie Shampoo, Duschlotion, Bodylotion, Nähzeug, Schuhglanzschwämmchen, Duschhaube und ein Schönheitsset mit Wattestäbchen und Wattepads und einen Schuhlöffel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Müsli, Schokopops, Cornflakes, eine Schüssel mit Quark , verschiedene Sorten Joghurt im Becher, Lachs (leider ohne Meerettich), 4 Sorten Wurstaufschnitt, 2 Sorten Käseaufschnitt, dazu Camembert und Blauschimmelkäse, 6 verschiedene Sorten Zentis-Konfitüren, Rührei, gekochte Eier, verschiedene Vollkornbrote, Brötchen, Croissants und Rosinenbrötchen, 3 Sorten Saft und Mineralwasser sowie Obstsalat aus frischem Obst und frisch aufgeschnittene Melone, Ananas und Kiwi, ganze Mandarinen, Kiwi und Äpfel lassen kaum Wünsche offen. Dazu gibt es kleine Kannen Kaffee am Tisch. Tee kann sich jeder selbst zubereiten. Das einzige "Problem" sind die Parkplätze. Diese sind kostenfrei in der ganzen Strasse und deshalb auch sehr genutzt. Der Hotelmanager sucht jedoch einen freien Platz wenn man ihm den Autoschlüssel aushändigt. Wir waren mit 2 Autos dort und haben das Angebot genutzt. Die Autos waren in nächster Nähe sicher geparkt. Leider gibt es kein Restaurant im Hotel. In der näheren Umgebung gibt es ein griechisches Lokal und ein gehobenes Italienisches. Beides zu Fuß in weniger als 10 Minuten erreichbar. Wenn ich wieder einmal nach Düsseldorf komme werde ich sicher wieder in diesem Hotel übernachten. Wir waren zu sechst und haben uns alle dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Nachdem ich bereits mehrere Hotels in Düsseldorf ausprobiert habe, und aus verschiedenen Gründen oft enttäuscht war (zumreist das Preis-Leistungs-Verhältnis), bin ich bei meinem letzten Besuch aufgrund einer Empfehlung von Kollegen im Hotel Achenbach abgestiegen. Und das war ein Volltreffer. Wunderschönes, altes Jugendstilhaus in Zentrumsnähe, aber in einer malerischen, ruhigen Seitenstrasse gelegen. Wurde erst vor wenigen Monaten komplett saniert und bietet eine komfortable Ausstattung kombiniert mit sehr nettem Service und einer schönen britischen Club-Atmosphäre.
Das Hotel Achenbach bekommt von mir die volle Punktzahl und ich habe definitiv eine neue Adresse in Düsseldorf gefunden! Kann ich nur empfehlen...

• Aufenthalt November 2010, Business
hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel liegt in der Achenbachstrasse/Ecke Grafenberger Allee und ist optimal geeignet für Besucher des Metro Industriegebietes. Der Empfang ist freundlich und typisch rheinisch. Die Zimmer sind von der Einrichtung her eher überholt, aber dennoch alles sehr sauber, aber auch sehr, sehr geräumig. Wegen der geringen Zimmer-/Gästezahl ist das Frühstück äußerst persönlich.

Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Villa Achenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Achenbach

Anschrift: Achenbachstrasse 17 | Düsseltal, 40237 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 2 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Businesshotels in Düsseldorf
Nr. 3 der Familienhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Achenbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Achenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Achenbach
Hotel Villa Achenbach Düsseldorf

Wenn Sie Hotel Villa Achenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.