“Waren sehr enttäuscht” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Europa
Kirchfeldstrasse 169, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 177 von 242 Hotels in Düsseldorf
Olbernhau, Deutschland
“Waren sehr enttäuscht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir haben das Hotel online gebucht, bereits mit der Mitteilung, daß wir mit Hund anreisen. Obwohl in der Hotelbeschreibung (siehe unten) steht, daß Haustiere erlaubt sind, wurden wir am Sonntag früh 7:00 Uhr extrem unfreundlich aus dem Hotel "geworfen".
Der Teppich im Zimmer war voller Flecken, in der Dusche war Schimmel, die Halterung in der Duschkabine war abgebrochen, in der Wand waren div. Löscher und im Haus roch es sehr muffig.....das alles wäre eigentlich für uns kein Problem, denn wir wußten ja, daß wir ein preiswertes 2-Sterne-Hotel gebucht hatten und keine Luxusherberge, aber warum in so einem Hotel dann keine Hunde übernachten dürfen..........?????????

• Aufenthalt September 2010, Business

Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Der Service,die Kompetenz des Hotelchefs, die Freundlichkeit und vor allen Dingen die Sauberkeitde Hotes ließen sehr zu wünschen übrig.Besucher aus den neuen Bundesländern sind nach dem Komentar des Hotelchefs unerwünscht, also lieber nicht buchen, hat man bei dem Hotel auch nicht nötig. Die Fotos über Onlinebuchung müßten dringend überholt werden, sind wahrscheinlich schon 20 Jahre alt.Hotel riecht muffig und nach kaltem Zigarettenqualm.Das Möbeliar total verschlissen. Keines der Angaben erspricht dem tatsächlichem Zustand.Grauenvoll, lieber ein paar Euros drauflegen und sich nicht den Aufenthal in Düsseldorf verderben lassen.

• Aufenthalt März 2009, Business
europaandreas, Geschäftsführer von Hotel Europa, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2009
Sehr geehrte Damen und Herren,

zu den genannten Vorwürfen nehme ich wie folgt Stellung:
- die Mängel auf den veröffentlichten Fotos wurden von der bewertenden Kundin selbst zugefügt, Name und Adresse sind dem Hotel bekannt,
- die betreffenden Damen verbrachten ca. 15 Minuten auf dem Zimmer, ehe Sie sich bei der Mitarbeiterin über das Zimmer beschwerten, danach wurden noch weitere Zimmer in Augenschein genommen, welche nicht den Ansprüchen entsprachen.
- die Damen wurden nun gebeten, das Hotel zu verlassen, da wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, und hier ganz offensichtlich seitens der Damen (Kunden) ein Streit provoziert werden sollte,
- die Mitarbeiterin hatte vor Anreise der Damen das Zimmer noch kontrolliert, die Mängel waren vor Anreise der Damen nicht erkennbar.

Ich danke für die Gegendarstellung.

A. Grund / Hotel EUROPA

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Kirchfeldstrasse 169, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 177 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA, HotelsClick und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Düsseldorf