“Für 28 Euro bekommt man halt kein Schloss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Europa
Kirchfeldstrasse 169, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Friedrichstadt)   |
Nr. 170 von 241 Hotels in Düsseldorf
Böblingen, Deutschland
“Für 28 Euro bekommt man halt kein Schloss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

also ich war nur 1 Tag bzw Nacht dort und ich frage mich wenn ich die bewertungen lese..Woll ihr für 28 Euro für ein Doppelzimmer pro Person noch goldene Fließen und ein extra Butler??!!Manchen Leuten kann man es gernell nie recht machen,das sind dann die,die vor Ort das Maul nicht aufkriegen ,um sich zu beschweren sondern im nachhinein schön übers Internet.
Das Hotel ist absolut okay für den Preis.Die Zimmer sind groß genug,es war acuh sauber,das Bad i.O ..natürlich nicht hübsch und ein Frühstück war auch vorhanden und die Lage ist sowieso gut.Also was wollt ihr mehr!

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Kaiserslautern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Mein Mann und ich waren 4 Tage in diesem Hotel es hat uns nicht gefallen das Bad war sehr Unrein auf die Toilette konnte mann überhaupt nicht also wir hatten dort nur geschlafen ,es gab keine Parkmöglichkeiten.Der Preis war in Ordnung 102,00 Euro.Und so was nennt sich Hotel.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Hotel über HRS gebucht.
Ein Zimmer bekommen mit Bad im Flur. Kosten für Zimmer war zwar billig (28€). Dannach aber 100€ von der Kreditkarte für die angebliche Reinigung abgebucht!!! Lieber etwas mehr bezahlen und ein anderes Hotel nehmen. Absolut nicht empfehlenswert!!
Zimmer waren schlecht eingerichtet und mit Schimmel!
Frühstück ist vorhanden.

• Aufenthalt April 2012, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel Europa liegt im Zentrum von Düsseldorf. Die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist gegeben. Hervorragend das Preis-Leistungsverhältnis. Pro Übernachtung inkl. Frühstück bezahlte ich 28 Euro. Wer tagsüber beschäftigt ist und lediglich zur Übernachtung mit anschließendem Frühstück das Hotel aufsucht, für den ist es genau richtig. Keine großen Extras. Kein großer Aufwand. Schlicht und bescheiden.
Das Zimmer war sehr einfach und klein, aber dafür recht ordentlich ausgestattet (Telefon, Fernseher, Minibar). Das Bad war sauber, nicht rein. Die Dusche könnte für korpulentere und ältere Personen zum Problem werden. Man hat nicht sehr viel Platz beim Einsteig, wobei man eine ca. 40 cm hohe Einstiegsstufe bewältigen muss! Für größere Personen hängt er Duschkopf eindeutig zu tief! Genügend Ablagefläche für Kosmetika ist vorhanden.
Das Personal war freundlich und sachlich.
Das Frühstücksbuffet ist ebenso einfach, wie das Hotel selbst. Es war ausreichend und genügend (Kaffe oder Tee, Marmelade, Wurst, Käse, Brot und Brötchen).
Als nachteilig empfand ich, das mit einem Internetzugang geworben wird, der eigentlich gar keiner ist. Es sei denn man meldet sich über einen sogenannten Hot-Spot bei der Telekom an.
Alles in allem ein Hotel, welches man zur Durchreise bzw. für Kurzaufenthalte empfehlen kann. Als Urlaubshotel ist es eher nicht geeignet. Das sehen aber die Betreiber höchstwahrscheinlich selber so.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011 über Mobile-Apps

Wer hier etwas besonderes erwartet liegt beim Hotel Europa falsch. Dafür ist der Preis sensationell. Sauberkeit in Ordnung. Teppichboden gerade noch akzeptabel. Und ich möchte hier nur schlafen, mehr nicht, also passt's.
Einige Zimmer sind frisch renoviert und neu eingerichtet.
Fahrstuhl seit mindestens 4 Wochen defekt.
Keine Parkplätze in der Nähe verfügbar, wenn man nach 20 Uhr anreist.

• Aufenthalt November 2011
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Der Übernachtungspreis war mit 35.- Euro / Einzelzimmer und 55.- Euro Doppelz. mit Frühstück im Vergleich anderer Hotels im selben Zeitraum in Düsseldorf sehr günstig. Auch waren die Zimmer groß genug (etwa 16qm), das Bad war groß genug, aber nicht 100% sauber (Schimmel in den Fliesenfugen) und das Bett war ausreichend bequem.

Das Frühstück war ok, aber nicht sehr gut. Immer der gleiche einfache Käse, einfache Wurst ohne Gurken- oder Tomatenscheiben, Müsli, Milch, Süßes, Brot, (Brötchen GUT), Orangenstaft, Wasser, Kaffee, usw. dem Preis angemessen.

Was nicht in Ordnung war: Schimmel im Bad, Duschkopf defekt, Handtücher teilweise verschlissen, Teppich im Zimmer mit Flecken, Nachbarn teilweise sehr laut zu hören, Zigarettenrauch im Flur, der in die Zimmer kriecht. Nicht sehr zugänglicher und nicht sehr freundlicher Wirt.

Also: Ok für den Preis, aber nichts für empfindliche / wählerische Naturen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Iserlohn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel Europa habe ich über booking.com gebucht, da es einfach mit Abstand am günstigsten war. Meine Erwartungen waren, nicht zuletzt wegen der geteilten Meinungen auf Tripadvisor, nicht sonderlich hoch. Dennoch wurde insgesamt positiv überrascht. Das Hotel ist vom Hauptbahnhof fußläufig oder mit dem ÖPNV (Bus, Tram, S-Bahn) erreichbar. Beim Check-In war das Personal sehr freundlich, die Zimmer dieses Stadthotels sind einfach und zweckmäßig eingerichtet (Bett, Tisch, Dusche, Fernseher). Das Zimmer und das Bad waren aber absolut sauber.

Insgesamt kann ich das Hotel für alle zu empfehlen, die eine zweckmäßige und günstige Unterkunft suchern.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Kirchfeldstrasse 169, 40215 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Friedrichstadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 170 von 241 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Düsseldorf