“Wie immer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel National

Hotel National gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel National
Hotel National
3.5 von 5 Hotel   |   Schwerinstrasse 16, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Tip Top Hotel National) (Pempelfort)   |
Nr. 19 von 241 Hotels in Düsseldorf
Darmstadt, Deutschland
“Wie immer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wieder 2 Tage im "National" und wie immer sehr gut. Von Frau Junker persönlich begrüßt und verabschiedet und Sie führt wohltuend Regie, hier fühlt man sich wie Zuhause.
Für eine lautstarke holländische Männergruppe beim Frühstück kann auch die Hotelleitung wenig ausrichten. Der reservierte Parkplatz im kleinen Parkhaus wurde erstmals sogar mit einem Namensschild versehen.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, Hofseite, mit kleine Balkon
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das kleine Familienhotel liegt sehr verkehrsgünstig - in der Nähe der Nordstraße - mit einer guten Anbindung (U-Bahn) zur Innenstadt. Der Empfang war sehr freundlich. Die (kleinen) Zimmer sauber; das Personal immer hilfsbereit. Der Höhepunkt war das Frühstück - wesentlich besser als in vielen 4-Sterne-Hotels. Insbesondere die Obstauswahl (Himbeeren, Blaubeeren, Heidelbeeren usw. usw.) war herausragend. Eine kleine Anregung: Auf Zimmer 33 könnten (wenn man rein kommt, an der linken Wand) einige Garderobenhaken angebracht werden.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Ausgezeichnet ist hier angemessen, Freundlichkeit von Eigentümer und Personal nicht zu übertreffen. Zimmerausstattung für 1- 3 Ü sehr gut, Sauberkeit vorbildlich, Frühstück nicht zu toppen. Garage eng aber immerhin vorhanden.

Zimmertipp: Nach hinten mit kleinem Balkon
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Super Lage, sehr nette Inhaber und ein Frühstücksbuffet, welches seinesgleichen sucht. Selbst, wenn man erst morgens erst um fünf Uhr aus der Altstadt zurückkehrt, stellt man sich den Wecker, um auf keinen Fall das Frühstück zu verpassen. Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Ich bin seit Jahren Stammgast und kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Empfehlung von Kollegen, Lage bestens zu Arbeitsort, schöne Umgebung, da viele nette Cafes und Restaurants, Supermarkt, DM, U-Bahn usw. um die Ecke, persönlich eingerichtete Zimmer mit Kaffeeautomat, neues Bad, kleiner Balkon nach hinten raus, sehr ruhig, das Beste ist das gute Frühstück, sehr abwechslungsreich mit viel frischem Obst und leckerem Latte Macchiato, alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, ich komme gern immer wieder

Zimmertipp: nach hinten raus gibt es Balkone
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel National verbracht. Unsere Erwartungen waren nicht sehr hoch, umso begeisterter waren wir während sowie nach unserem Aufenthalts. Die Inhaber des Hotels sind sehr nett und hilfsbereit. So hatten wir vorab in den Bewertungen gelesen, dass die vorhandenen Parkplätze sehr klein sind und hatten schon die Befürchtung hier Probleme mit unserem Auto (Audi, Q5) zu bekommen. Der Hotelbetreiber hat aber ganz unproblematisch eine Lösung für uns gefunden und sein Fahrzeug umgepackt.

Mir fiel auf, dass in dem Zimmer auf viele kleine Details geachtet wurde. So gab es zum Beispiel eine Pad-Kaffemaschine und Wasser (beides kostenlos) auf dem Zimmer.

Wir würden jederzeit wiederkommen, zumal die Lage auch für einen Besuch der Innenstadt ok ist (zu Fuß etwa 20 min.).

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Ein kleines und ehrliches Hotel sehr zentral gelegen. Sehr guter Service. Sehr gute Zimmer. Alles sehr sauber. Super Lokale, Restaurants und Bars direkt um die Ecke. Super gutes Frühstücksbuffet. Ich würde immer wieder dort buchen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel National? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel National

Anschrift: Schwerinstrasse 16, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Tip Top Hotel National)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Nr. 23 der Romantikhotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel National 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel National daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel National Düsseldorf

Wenn Sie Hotel National besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.