“Wie gewollt und nicht gekonnt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashley's Garden

und 1 weitere Seite
Ashley's Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ashley's Garden
Karl-Kleppe Strasse 20 | Golzheim, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Golzheim)   |
Nr. 94 von 243 Hotels in Düsseldorf
Bremen
“Wie gewollt und nicht gekonnt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Eigentlich ein schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, ein erstklassiges Restaurant...doch die Kleinigkeiten nehmen einem die Freude:
Die Sessel im an sich schönen Zimmer sind komplett durchgessen, im Badezimmer fehlt ein Vorhang am Fenster, das Duschgel und die Kleenex-Tücher im Badezimmer werden nicht nachgefüllt, das Zimmer wird nicht richtig gereinigt, im Restaurant kann man zwar hervorragend essen, aber an der Decke hängen die Staubfäden, morgens fehlen beim Frühstück die Servietten...lauter Unachtsamkeiten, die einem den Spaß verderben können.

Schade für das sehr freundliche Personal!

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Familien
bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Hotel, Empfang, Servicefreundlichkeit, Frühstück, Zimmer, Ruhe, alles ohne Tadel, im Gegenteil, ich habe mich wohlgefühlt. Ich hatte ursprünglich für vier, ca 6 Wochen vor meiner Ankunft für zwei Nächte gebucht. Zunächst war meine Buchung nicht auffindbar gewesen, dann neu eingebucht. Beim Bezahlen wurde ich gebeten, alle vier Nächte zu zahlen, da mein Faxschreiben nicht angekommen sei, ich würde das Geld aber zurückbekommen, sobald ich das Faxschreiben (nochmal) beibringen würde, sie könnten es nicht finden. Dies tat ich und habe bis heute den zuviel bezahlten Betrag nicht einmal in Teilen erstattet bekommen. Daher kann ich vor dem Gebahren des Herrn Geschäftsführeres nur warnen. Sehr schade eigentlich. Es hätte ein regelmäßiger Aufenthalt werden können.

• Aufenthalt März 2008, Business

Sie waren bereits im Ashley's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashley's Garden

Anschrift: Karl-Kleppe Strasse 20 | Golzheim, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Golzheim
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 von 243 Hotels in Düsseldorf
Das familiengeführte Boutique Hotel Ashley´s Garden befindet sich inmitten der idyllischen und historisch bedeutsamen weißen Siedlung Golzheim – im Herzen von Düsseldorf. Seit über 25 Jahren wird das Haus, welches im Jahr 1938 gebaut wurde, von den Eigentümern Sabine und Bernd Krewerth, sowie von ihren Kindern Laura und Maurice, persönlich geführt. Die Gastfreundschaft unseres gesamten Teams, sowie unsere familiäre Unternehmensphilosophie, bestimmen die vorherrschende persönliche Atmosphäre. Dies werden Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus überall spüren. Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit sind bei uns nicht nur Worte sondern gelebte Werte. Wir möchten uns an Ihrer Zufriedenheit als Gast, Ihrem Gefühl der Erholung und Entspannung sowie der guten Betreuung messen lassen. Mit dem Restaurant Ashley’s, welches wir seit 2010 wieder selber leiten, machen wir das Haus komplett. Nicht nur unsere Hotelgäste schätzen unsere kreative und dennoch traditionelle Küche. Unser Restaurant Ashley’s ist mittlerweile über die Stadtgrenze hinaus ein absoluter Insidertipp wenn es um erstklassige Küche in Düsseldorf geht. 38 individuell eingerichtete Hotelzimmer, die hervorragende Küche sowie die traditionelle, britische Gemütlichkeit im ganzen Haus, machen das Hotel Ashley´s Garden und das Restaurant Ashley's zu einem vielseitigen und beliebten Anlaufpunkt in Düsseldorf. Überzeugen Sie sich selbst… ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashley's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashleys Garden düsseldorf
Ashley's Garden Hotel
Hotel Ashley's Garden
Ashley's Garden Düsseldorf

Wenn Sie Ashley's Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.