“Woher kommen die guten Bewertungen???” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashley's Garden

Ashley's Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ashley's Garden
Karl-Kleppe Strasse 20 | Golzheim, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Golzheim)   |
Nr. 107 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Woher kommen die guten Bewertungen???”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich sitze gerade in einem der muffigen winzig kleinen super schlechten Zimmer im Ashleys Garden. Wie kann man sich im Internet so gut darstellen und kriegt auch hier so gute Bewertungen und ist so ein Mist. 100 € für sowas, das macht man auch nur einmal, weil man auf die gute Internetpräsenz reinfällt. Das ärgert mich wirklich total. Hier komm ich nicht mehr her. Aber das Personal an der Rezeeption war wirklich sehr nett, aber das hilft auch nicht, wenn man sich in dem Zimmer überhaupt nicht wohlfühlen kann.

• Aufenthalt Januar 2013, Business

Familien
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Ich hatte aus beruflichen Gründen das Vergnügen im Sommer 2012 für mehrere Wochen im Ashley's Garden zu wohnen. Im Vergleich zu den üblichen Hotelketten ist es vor allem die freundliche und familiäre Atmosphare die einen begeistert und über den ein oder anderen Makel in Details locker hinwegsehen lässt. Familie Krewerth und das gesamte Ashley's Garden Team waren stets bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen und es ist ihnen locker gelungen. Die Lage am Rhein ist gerade im Sommer perfekt. Das Restaurant ist hervorragend und die schöne Terassse bietet nach anstrengenden Arbeitstagen eine perfekte Möglichkeit sich zu entspannen. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich aber jedes hat seinen eigenen Charme. Das Ashley's Garden ist vielleicht nicht die erste Wahl für ewige Perfektionisten aber Personen, die Wert auf Ästethik und gute Atmosphäre legen fühlen sich auf Anhieb hier wohl...

• Aufenthalt August 2012, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das eigentlich schöne Hotel ist in die Jahre gekommen und die vielen Kleinigkeiten, die bei meinem Aufenthalt zusammen kamen haben mich nicht erfreut:
Heizung defekt, warmes Duschwasser erst nach 10min laufen lassen, ramponierte Möbel, durchgesessene Stühle, seltsam gekleidetes Personal am Empfang (der dazu nicht dauerhaft besetzt ist), nicht ganz sauberes Bad, und eine laute Abendveranstaltung, die mit Geschrirrgeklapper und Lärm bis um 1:30 nachts anhielt.
Ich wollte gerne besonders übernachten, aber dieses Hotel werde ich nicht wieder besuchen...

• Aufenthalt November 2011, Business
Steinfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2010

Im Winter ruhig, aber ein Fenster kann man wegend es Fluglärms nicht öffnen. Es ist abseits gelegen und schon in die Jahre gekommen. Hat aber einen sehr schönen Garten mit Pool, der bei dem Lärm aber auch nicht gut nutzbar ist. Das Hotel ist eher 3 Sterne, da es nicht besonders sauber und schon etwas heruntergekommen wirkt. Durchgesessene Sessel, weiche Matratzen und sehr kleines Bad, dass durch liebevolle individuelle Einrichtung wieder etwas abgemildert wurde. Der Service ist freundlich und das Frühstück akzeptabel, aber nichts besonderes.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Bremen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2010

Eigentlich ein schönes Hotel, sehr freundliche Mitarbeiter, ein erstklassiges Restaurant...doch die Kleinigkeiten nehmen einem die Freude:
Die Sessel im an sich schönen Zimmer sind komplett durchgessen, im Badezimmer fehlt ein Vorhang am Fenster, das Duschgel und die Kleenex-Tücher im Badezimmer werden nicht nachgefüllt, das Zimmer wird nicht richtig gereinigt, im Restaurant kann man zwar hervorragend essen, aber an der Decke hängen die Staubfäden, morgens fehlen beim Frühstück die Servietten...lauter Unachtsamkeiten, die einem den Spaß verderben können.

Schade für das sehr freundliche Personal!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2009

Hotel, Empfang, Servicefreundlichkeit, Frühstück, Zimmer, Ruhe, alles ohne Tadel, im Gegenteil, ich habe mich wohlgefühlt. Ich hatte ursprünglich für vier, ca 6 Wochen vor meiner Ankunft für zwei Nächte gebucht. Zunächst war meine Buchung nicht auffindbar gewesen, dann neu eingebucht. Beim Bezahlen wurde ich gebeten, alle vier Nächte zu zahlen, da mein Faxschreiben nicht angekommen sei, ich würde das Geld aber zurückbekommen, sobald ich das Faxschreiben (nochmal) beibringen würde, sie könnten es nicht finden. Dies tat ich und habe bis heute den zuviel bezahlten Betrag nicht einmal in Teilen erstattet bekommen. Daher kann ich vor dem Gebahren des Herrn Geschäftsführeres nur warnen. Sehr schade eigentlich. Es hätte ein regelmäßiger Aufenthalt werden können.

• Aufenthalt März 2008, Business

Sie waren bereits im Ashley's Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashley's Garden

Anschrift: Karl-Kleppe Strasse 20 | Golzheim, 40474 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Golzheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 107 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashley's Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashleys Garden düsseldorf
Ashley's Garden Hotel
Hotel Ashley's Garden
Ashley's Garden Düsseldorf

Wenn Sie Ashley's Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.