“Einzigartiges Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Akzent Hotel Prinz Anton

Akzent Hotel Prinz Anton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Prinz Anton
Karl-Anton-Strasse 11 | North Rhine Westphalia, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Stadt-Mitte)   |
Nr. 92 von 242 Hotels in Düsseldorf
newport
“Einzigartiges Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren Anfang Juni für fünf Nächte hier. Weil wir so lange da waren, bekamen wir ein Upgrade und hatten zwei eigenständige Apartments auf der anderen Seite der Straße. Alles war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. Die Apartments waren sehr ruhig. Wir sind jeden Morgen zum Frühstück zum Hotel herüber gegangen. Und was für ein Frühstück! Die Auswahl war endlos, alles war frisch zubereitet und sah appetitlich aus. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Es ist ein relativ kleines Stadthotel mit etwa 50 Zimmern. Das Hotel ist in einem guten Zustand hinsichtlich der Bausubstanz und der Einrichtung.
Es gibt eine kleine Lobby mit einigen Sitzgelegenheiten und einen schönen, mit hellen Möbeln eingerichteten Frühstücksraum.
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Angeboten wird nur Übernachtung und Übernachtung mit Frühstück.
Die Gästestrucktur setzt sich aus Touristen und Geschäftsreisende zusammen.
Vom Alter her ist alles von jung bis hin zum älteren Semester vertreten.
Es herrscht eine angnehme und ruhige Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2011, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Ich habe hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Das Hotel befindetsich mitten in Düsseldorf. Die Einkaufsstraße ist in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Mein Zimmer befand sich im Nebengebäude, was nicht schlecht war, da das Zimmer offenbar erst vor kurzem renoviert wurde. Alles war hell und freundlich eingerichtet. Die Sauberkeit war ebenso gut. Das Frühstück war vielleicht nicht üppig, aber aufgrund des günstigen Preises dennoch angemessen. Einzig die Parkgebühr fand ich ein wenig überteuert. Sonst war alles ok und ich würde hier wieder übernachten.

Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Akzent Hotel Prinz Anton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Prinz Anton

Anschrift: Karl-Anton-Strasse 11 | North Rhine Westphalia, 40211 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Stadt-Mitte
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 92 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Prinz Anton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Hotel Prinz Anton Düsseldorf

Wenn Sie Akzent Hotel Prinz Anton besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.