Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes NH Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
NH Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SOMMER ANGEBOT
Nr. 63 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schönes NH Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten. Zur Hauptstraße haben sie eine elegante große Fensterfront. Manchmal ist der Verkehrslärm allerdings deutlich zu hören. Ich habe den Eindruck, die Geräuschentwicklung ist teilweise von der Windrichtung abhängig. Manchmal hörte ich kaum etwas, an anderen Tagen war der Verkehrslärm etwas störend. Die Zimmer haben eine zusätzliche Tür zum Flur und Bad, so dass die Geräusche aus der Lobby kaum bis in den Schlafraum vordringen können. Eine solche „Extratür“ finde ich goldwert, da sie eine gemütliche, intime Atmosphäre schafft. Die Matratzen müssten dringend ausgetauscht werden, da sie etwas durchgelegen sind.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Frühstück ist zwar vergleichsweise einfach, dafür aber immer frisch aufgefüllt und sehr appetitlich angerichtet. Auch wenn das Hotel ausgebucht und der Frühstückssaal überfüllt ist, wird zügig abgeräumt und nachgefüllt.
Der Fitness- und Wellnessbereich ist leider nicht erwähnenswert. Schön ist, dass es neben der Sauna noch ein Dampfbad gibt. Schlecht ist, dass die Sauna winzig und der Ruhebereich keiner ist, da es ungemütlich ist und keine ausreichenden Liegestühle vorhanden sind.
Die kühne, ausschweifende Architektur des Hotels und insbesondere der Lobby empfinden Einige als störend und kalt, andere wiederum mögen es. Ich mag’s!!!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

474 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    210
    132
    29
    12
Bewertungen für
29
116
46
235
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Saarland
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel ist sehr modern gestaltet, zumindest der erste Eindruck. Die Zimmer sind relativ großzügig, die schwarzen Sessel unnötig und wackelig. Das Bad ist nicht sehr groß. Das Housekeeping war mehr ein aufräumen, denn ein säubern.
Auf dem Frühstücksbuffet war zwar alles notwendige zu finden, jedoch alles ein wenig lieblos aufgebaut.
Die drei Fahrstühle - meist war mind. 1 defekt - benötigen sehr viel Nerven, bei der Geschwindigkeit.
Das Personal: sehr freundlich und kompetent

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Zu meiner Überschrift: Man merkt es daran, dass diese Hotel insgesamt doch sehr unpersönlich ist. Angefangen beim Service der sich meines Erachtens nicht zu hundert Prozent auf den Kunden konzentriert (v.a. am Empfang) bis hin zum Essen. Hier merk man, dass das Essen wohl aus einer Grossküche kommt. Insgesamt fehlt die persönliche Note im NH Hotel Düsseldorf. Egal ob beim Service oder bei der Bar. Man kommt sich nicht als Kundenkönig vor sondern eher als Geldbringer.
Wer auf den Service und die suboptimale Lage allerdings verzichen kann ist im NH dennoch gut aufgehoben: grosse, geräumige Zimmer, sehr sauberes Hotel und (vermutlich auch der Lage geschuldet) recht ruhige Schlafverhältnisse!

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kornwestheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das NH Düsseldorf City ist ein gutes Businesshotel in Düsseldorf. Es ist alles ok dort, das Hotel hat einen guten Service, nette Zimmer etc. Aber irgendwie hat das Hotel keinen Charme. Rein technisch und servicemässig ist alles soweit ok, aber das Hotel hat einfach keinen Charme. Die riesige Empfangshalle empfinde ich als unpersönlich. Die Zimmer sind gut, aber im Sommer an der falschen Seite des Hotels zu übernachten ist auch nicht angenehm, weil sich durch die Glasfront die Zimmer aufheizen. alles in allem ein gutes Hotel, aber ein Hotel ohne den gewissen Charme.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Zwischen Bahnhof und Altstadt gelegen ist das Hotel nirgends mittendrinnen und von allem nicht weit weg. Leider ist die Strasse vor dem Hotel recht befahren und laut.

Die Lobby mit dem hohen Atrium und viel Glas beeindruckt ebenso wie der wohlorganisierte Empfang, der trotz Anreise in einer großen Gruppe ganz schnell geht. Auch der Check-out klappt sehr gut, man wird sogar noch für den Flug eingecheckt. Insgesamt fällt über den ganzen Aufenthalt das sehr freundliche Personal auf.

Das Zimmer ist eher klein, aber gut eingerichtet und hell. Hier kann man sich für ein paar Nächte wohlfühlen. Auch das Bett ist sehr angenehm.

Der Konferenzbereich ist etwas altmodisch.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und auch qualitativ hochwertig. Die Brötchen sind knackig, der Aufschnitt schmeckt und auch die warmen Speisen wissen zu gefallen. Generell kann man sagen, hier wird sehr gute Frischware mit abgepackter Markenware zum Wohl des Gastes kombiniert. Der Nachteil des luftig und hell konzipierten Restaurants ist die mangelnde Gemütlichkeit.

Nicht ganz so zufrieden war ich mit den Buffets mittags und abends. Die Auswahl war mainstream und es fehlte der Mut zum würzen. Insgesamt war es der selbe wenig erinnerungswürdige Einheitsbrei, den man in so vielen Konferenzhotels bekommt.

Fazit: alles in allem ein angenehmes Hotel mit ein paar Pluspunkten, ohne jedoch durchgängig herausragend zu sein.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
30 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Wir haben ein Konzert in der Phillipshalle in Düsseldorf besucht und wollten danach nicht mit dem Auto zurückfahren. Auiis diesem Grund haben wir ein Hotel gesucht, welches nah an der Philipshalle liegt und auch in der Nähe der Köngisalle mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Das NH Hotel erfüllte alle diese Ansprüche, nur wenige Stationen bis nach Düsseldorf-Königsalle und nur 2 Stationen bis zur Phillipshalle. Das Hotel ist ein Neubau und zweckmäßig eingerichtet und unsere Übernachtungen warendem Zweck entsprechend zufriedenstellend. Es gibt aus unserer Sicht nur zwei negative Aspekte. Die Betten in den Zweibettzimmern sind sehr klein und ab 23:30Uhr gibt es nichts mehr zu essen auch kein Zimmerservice mehr, d.h. nach dem Konzert hätten wir hungrig ins Bett gehen müssen, wenn wir nicht noch ein paar Äpfel dabei gehabt hätten.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das NH Düsseldorf City ist eine U-Bahn-Station (OBerbilker Markt) vom Hauptbahnhof entfernt und bietet eine zentrale Lage.

Die Lobby ist sehr großzügig und modern gestaltet. Man wird freundlich empfangen.

Die Zimmer selbst sind nicht allzu groß, aber komfortabel ausgestattet mit Klimaanlage, Flachbild-TV (sehr angenehm mit kostenlosem Sky), Schreibtisch und komfortablen Bett. Das Bad ist ebenfalls völlig in Ordnung und sauber.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit warmen und kalten Speisen. Besonders hervorzuheben ist die große Auswahl an Backwaren: Brote, Brötchen, Kuchen, Pastries, Canapes - alles da und sehr lecker.

Insgesamt für Geschäftsreisen sehr zu empfehlendes modernes Business Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 143 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Anzahl der Zimmer: 338
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, NHHotels, Agoda, Hotel.de, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Dusseldorf City düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.