“Business Hotel mitten in Düsseldorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

NH Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
SOMMER ANGEBOT
Nr. 62 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Biberach (Riss), Germany
“Business Hotel mitten in Düsseldorf”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Rund um das Hotel herum gibt es zwar genügend Döner-Buden und Billig-Shops, jedoch keinerlei Attraktionen. Immerhin, die S-Bahn fährt neben dem Hotel in die City. Das Hotel hat ordentlich große Zimmer mit etwas angejährter Ausstattung. Kühlschrank und Flachbildschirm sind jedoch vorhanden. Das Personal ist freundlich, die Servicekräfte beim Frühstück sehr engagiert! Die TG hat genügend Stellplätze (kostenpflichtig). Die Sauna war leider an beiden Abenden nicht in Betrieb, trotz Nachfrage beim Empfang und Zusicherung der Inbetriebnahme !! Das geht gar nicht. Preis-Leistungsverhältnis ansonsten ok. Frühstück ist umfangreich und gut.
Es gibt schönere Hotel in Düsseldorf doch wenig günstigere mit ordentlicher Ausstattung.
WLAN hat nicht funktioniert !

Zimmertipp: Fitness- und SPA im 3 Stock, jedoch Sauna nur auf Anfrage in Betrieb
  • Aufenthalt Juni 2015, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein solides Hotel für Geschäftsreisende. Nach drei Wochen wurde ich mit dem Namen begrüßt und alle Wünsche wurden promt und excellent erfüllt. Das Hotel an sich ist solide aber nicht mehr das neueste, die Zimmer sind ebenfalls gut und man empfängt Sky gratis. Frühstück und Speisen sind ebenfalls solide.

Zimmertipp: So hoch hoch wie möglich!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
Hoyerswerda, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

+Direkt an der U-Bahn gelegenes großes, eigentlich attraktives Hotel. Man kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln schnell überall hin.
+ Sehr ordentliche Dusche und Wanne, alles o.k.
- Etwas überforderte Rezeptionsdamen, die auch entsprechend genervt reagieren. Professionell ist anders...
Als wir am 2 Tag noch ein Frühstück für einen Gast dazu buchen wollten, wurden wir gefragt, ob wir eine Cola aus der Minibar entnommen hätten. Ich fragte warum? Wir waren ja noch nicht beim auschecken. Antwort: Fragen Sie jetzt nicht warum, sondern Ja oder Nein? Ich sagte: was soll denn die Frage jetzt hier, ich möchte noch ein zusätzliches Frühstück. Antwort Ja oder Nein? Das ging dann noch so eine Weile, bis die Dame sagte, das sich das auf den Vorgast beziehen würde.
Na gut, muß ich nicht verstehen, das das am Ende des Zimmerservices nicht gleich miterledigt wird...
+ Frühstück ist sehr gut
- und jetzt kommen wir zum Rätselfrühstück.
Da stehen eine Menge lecker gefüllter Warmhalteschüsseln mit Deckel rum. Nur was drin ist, bleibt ein Rätsel, weil kein Schild
dran. Also jeder Gast, Schüssel auf und zu, nächste Schüssel...
-Im Zimmer war eine Fensterscheibe defekt, aber schon so lange, dass innen schon Moos wuchs.
Die Schleuderschienen der Gardienen hatten seit ihrer Montage auch keinen Putzlappen mehr gesehen...
- Dreckige Außenanlagen, überall Kippen und Dreck...

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Absolut zentral gelegen, sehr freundlicher Empfang, schneller und professioneller Service beim ein und auschecken. Geräumiges, ruhiges und sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Umfangreiches Frühstücksbuffet. U-Bahn nur 100m entfernt

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich besuche das Hotel seit einigen Jahren 5-6 mal pro Jahr, weil es für meine Zwecke eine super Lage hat.Vor geraumer Zeit hatte ich auch schon mal eine deutlich positivere Bewertung abgegeben.

Bleiben wir zunächst beim Positiven: das Frühstücks-Buffet und das Restaurant samt Room-Service sind super. Was dieses Mal gar nicht ging:
- das W-Lan in meinem Raum funktionierte nichte und trotz diverser Bemühungen einer netten, aber überforderten Dame von der Rezeption und des telefonischen Provider-Services ging gar nichts. Trotz diverser Versprechen und in Summe vier Nachfragen von meiner Seite hat sich daran bis zum Ende des Aufenthalts nichts geändert. Von Seiten des Hotels: keine Nachricht, keine Entschuldigung, nichts.
- in meinem Zimmer wiesen diverse Fliesen und die Toilettenschüssel Sprünge auf, an der Decke des Bades waren über der Dusche zudem braune Flecken. Unschön.
- Wie schon bei früheren Besuchen: obwohl ich Mitglied des Treue-Programms bin und wie gesagt seit Jahren mehrfach im Jahr im selben Haus logiere, sind meine Addressdaten und meine Zimmerpräferenzen immer wieder / regelmäßig nicht bekannt - so auch dieses Mal.
- Wie schon bei früheren Besuchen entsprach die Schilderung der Lage meines Zimmers an der Rezeption nicht dem, was ich wirklich vorfand. Mit Blick auf die unterschiedliche Lärmbelästigung im Aufzugbereich sowie auf der Vorder- vs. Hinterseite des Hauses durchaus relevant.
- Dieses mal nicht, aber schon öfter: die Akustik in den Bädern ist extrem !! hellhörig.
- Dieses und zum ersten Mal: die Abflüsse im Bad strömten sehr unangenehme und muffige Gerüche aus.
- Wie es mir gefallen hat, wurde beim Auschecken trotz der W_Lan-Historie nicht gefragt.

In Summe: geht gar nicht.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Das nH Hotel ist ein großes modernes Hotel mit gläsernen Lifts und großem offenem Foyer
Das Personal ist freundlich
Die Zimmer gut, Dusche / Bad mittelgroß
Tiefgarage 14 Euro
Handyempfang extrem schlecht
Kostenloses WLAN
Das beste : Fruehstück und Essen !
Zu empfehlen

Aufenthalt Mai 2015, Business
Sinsheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015

Erst wollte man mir als ruhiges zimmer das gegenüber des aufzugs andrehen....hallo!.....und am Schluss wollte man mir 54€ zu viel berechnen und die Dame an der Rezeption war nicht in der Lage die neue Rechnung zu erstellen. diese wollte sie mir noch am selben Tag schicken....hat sie natürlich nicht gemacht....ich mußte noch Mal anrufen und hatte sie nach 15! Min 8ich habe meine Zeit nicht gestohlen) am Telefon dann endlich via Mail

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, NHHotels, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Dusseldorf City düsseldorf

Wenn Sie NH Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.