“Gut gestaltet aber runter gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

NH Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 76 von 242 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rhein-Main
“Gut gestaltet aber runter gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Ich habe das NH Hotel gewählt, weil mein Kunde gleich nebenan sein Büro hat. Das NH ist ein gutes Beispiel, wie ein gut gestaltetes und durchdachtes Hotel durch mangelnde Pflege an Wert verliert.

Das Positive:
Die Zimmer sind funktional und praktisch eingerichtet. Man findet alles was man braucht, das Bett ist hoch und die Matraze hart. Der minimalistische Ledersessel ist extrem bequem - ich schaue, ob ich ihn für zuhause irgendwo bekomme. Im Bad gibt es die volle Ausrüstung - für ein 4 Sterne Hotel heute leider nicht mehr üblich. Die Klimaanlage kühlt oder heizt zur gleichen Zeit -auch dies ist nicht mehr üblich.

Aber: Nachdem das Hotel gebaut wurde, gab es offensichtlich keine Pflege mehr. Die Zimmer wirken "runter gekommen" - Sessel abgewetzt, Macken und Flecken an Wänden und im Bad, der Duschvorhang hat Flecken (ich will garnicht wissen, was es ist).
Dazu kommt: die outgesourcte Reinigungsmannschaft wurde offensichtlich nach Preis und nicht nach Qualität ausgesucht. Zimmer wirkt schmuddelig, Schmutz in der Minibar, Mülleimer wurden nicht täglich geleert.
Die Klimaanlage ist leider zu schwach dimensioniert. Mein Zimmer war untern Dach und obwohl es nur 22 Grad draußen war - das Zimmer war sehr warm, auch weil die Klima nur funktioniert,wenn man im Zimmer ist.
Der Fitnissraum ist klein und - noch schlimmer - kaum gekühlt, sodaß ernsthafter Sport kaum möglich ist.
Das Bad ist klein und tief - in der Duschwanne stoße ich mit meinen 2 Metern an die Decke.

Das Frühstück kostet 21 Euro - ist es aber wert. Gutes Buffet mit großer Auswahl an warmen Speisen, Müslis, Obst, Wurst und Käse. Da ich immer gut frühstücke und dann bis abends nicht mehr esse, war es mein Geld wert.

Insgesamt gehe ich nicht gerne hierher, werde es aber wohl tun wenn ich zu meinem Kunden hier gehe. Aber es ist schade, was aus einer guten Hotelidee wurde.

Zimmertipp: Wenn es nicht im Sommer ist - 7. Stock, da Zimmer nur zur ruhigen Seite.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business

Steyerberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Badewanne mit Duschvorhang geht in dieser Presiklasse gar nicht.
Das Mobiliar im Zimmer und in der Lobby schon deutlich abgenutzt.

Für den Preis war das Frühstück recht lieblos, die Tische waren nicht vollständig gedeckt, Krümel auf dem Tisch und das Büffet hat häufig Lücken.

Gut waren die Betten und die Lage.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben das NH Düsseldorf Zentrum gewählt, da wir bei einer Veranstaltung in der Mitsubishi Halle waren, die nur 2 Stationen entfernt sind. Das NH erscheint rießig durch die vielen verwinkelungen im Hotel selber. 3 gläserne Fahrstühle von der Lobby aus nach oben, siehe Fotos, sehr schöne Zimmer und obwohl auf der Kölner Strasse gelegen, sehr ruhig, zumindest an dem Wochenende wo wir dort waren. Der Bahnhof, sowie die Altstadt sind gut zu Fuß zu erreichen und das Zimmer war wieder super schön. Das Frühstücksbuffet war wieder köstlich und der Check in und check out verlief wieder ohne Probleme. Ein schöner Aufenthalt in Düsseldorf, Dankeschön.

Zimmertipp: Zimmer 610 kann ich nur empfehlen, schöner Ausblick und obwohl Aussicht auf die Strasse sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Das Hotl liegt ca 1 km vom Hauptbahnhof entfern direkt neben einem Park mit kleinem See und Canada Wildgänsen in dem man auch Joggen kann. Die Lobby und das Ambiente sind sehr grosszügig und modern, die Ziemmer leider zwar ausreichen aber doch etwas klein - daher gibt es auch keine 5 Sterne. Alleine auf Geschäftsreisen kein Problem - aber ich würde in dem Zimmer nicht zu zweit nächtigen wollen. Die Gegend um das Hotel ist ein wenig runter gekommen mit hohem Ausländeranteil. Eventuell sollte die Deutsche Regierung ihr Gelde im Lande investieren anstatt EU-Faulpelze & Banken zu retten. Kebapbuden gibt es hier wie Sand am Meer - mit 10 min Fussmarsch in Richtung Hauptbahnhof können sie zwei sehr nette Thais erreichen. Der Fernseher ist mit 40" für ein mittelklasse Business Hotel überdurchschnittlich groß. WLAN war bei mir gratis - die Verbindungsqualität auch zum Skypen ok.

Wenn sie in der Gegen zu tun haben jedenfalls eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

bei einem geschäftlichen Zwischenstopp habe ich hier übernachtet und kann das Hotel guten Gewissens empfehlen. Die Zimmer sind ruhig und das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Auf der Negativseite stand nur der Menschentrubel beim Früstück, der etwas an eine Bahnhofshalle erinnerte.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Schöne, große Lobby mit integriertem Frühstücksbereich. Moderner Eindruck, dem leider das Zimmer nicht standhalten konnte. Flecken auf dem Teppich, unmoderne Einrichtung, die nicht gewohntem NH 4* Standard entspricht. Mitarbeiter sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Sehr kleines Zimmer (Ibis oder Motel ist ähnlich), alles nur funktionell und ok, sonst nichts. Gibt daher für mich keinen Grund, wieder hierher zu kommen. Mir fehlt der Wohlfühlfaktor. Extrem schlechter Netzempfang über Telekom... Personal sehr nett und mit guten Tipps.

• Aufenthalt April 2014, Business

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 37 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem 4-Sterne Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, NHHotels, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Dusseldorf City düsseldorf

Wenn Sie NH Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.