Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Straßenlärm und schlechter Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 75 von 242 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
“Straßenlärm und schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Zimmer: zu laut, ab 3 Uhr nachts wegen Straßenbahnen, Autos und Bussen nicht mehr geschlafen. Kopfkissen: lauter gebrochene Federkiele, nach 2 Stunden Piekserei Kissen genervt getauscht. Beworbenes kostenfreies WLAN: völlig unbrauchbar, nicht mal die Anmeldung funktioniert. Das kostenpflichtige WLAN - oh Wunder - funktioniert bestens. UMTS-Abdeckung, insbesondere auch in der Umgebung des Kursraums: völlig mies.
Gastfreundlichkeit gegenüber Referenten: Obwohl für das Zimmer plus Garage eine Kostenübernahme seitens des Veranstalters vorlag, musste - nur für die Extras - ein Kreditkarten-Abzug hinterlegt werden.
Nach dem ersten Veranstaltungstag bin ich abgereist.
Das Personal an der Rezeption ist nicht besonders kompetent.

Fazit: Dieses Hotel ist NICHT empfehlenswert !

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

374 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    66
    165
    109
    24
    10
Bewertungen für
25
87
43
185
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und sauber. Das Hotel liegt nah zum Bahnhof. Insgesamt gute Übernachtungspreise, aber überteuertes Frühstück (21,- €). WLAN ist dafür (in der langsamen Version) kostenlos! Insgesamt schlechte Mobilfunkversorgung.

  • Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Der Check In verlief freundlich und sehr professionell die blonde Dame erklärte alles ausreichend und zügig. Das Zimmer selbst ist mit dem nötigsten ausgestattet, sauber und ruhig gelegen. Die im ersten Moment sehr eindrucksvolle Lobby lässt ein schickes Hotel erwarten aber leider wird nur der Standart erfüllt. Für eine Nacht war das Hotel aber absolut in Ordnung und das Personal bis auf den unfreundlichen und nicht hilfsbereiten Nachtdienst aber gut.

  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

sehr schönes, günstig gelegenes Hotel in Düsseldorf. Lediglich im Bad gibt es noch Duschvorhänge - mann-o - das hat 70er Flair, und nervt. Ansonsten wie immer im NH - Super Frühstück! nettes und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Welschneudorf
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Ein Wochenende in Düsseldorf zu verbringen ist in diesem Hotel absolut o.k..
Die Nähe zum Hauptbahnhof und U-Bahn ist besonders gut. Die helle Ausstattung und der Ausblick je nach Zimmer ist eine gelungene Angelegenheit.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

war nach dem check in nicht mit dem zimmer zufrieden wegen geruch von zigaretten,problem wurde sofort mit ersatzzimmer gelöst.frühstück und service ausgezeichnet,lage zu fuss vom hbf in10 minuten.ubahn und tram direkt am hotel.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tilburg, Niederlande
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Gutes modernes Stadthotel im Stadtteil Oberbilk.Freundliche hilfsbereite Mitarbeiter, Zimmer gepflegt und sauber.Parkplätze auch öffentlich hinter dem Hotel vorhanden.Frühstücksbuffet nicht genutzt da es genug Möglichkeiten außerhalb gibt.Zur Stadtmitte mit der U-Bahn 74/77 direkt neben dem Hotel ist man in 8 Min. oder mit der Straßenbahn Linie706 und umsteigen in die 715 in 10 Min.
Haltestelle Ausstieg: Heinrich Heine Allee hält direkt in der Altstadt,Rheinuferpromenade,Königsallee, Schadowplatz.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Anzahl der Zimmer: 338
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem 4-Sterne Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Dusseldorf City düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.