“BEFRIEDIGEND” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

NH Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Kolner Strasse 186-188, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Kostenfreies Früstück
Nr. 77 von 242 Hotels in Düsseldorf
Berlin, Germany
“BEFRIEDIGEND”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

sevice teilweise schlecht - lage schlecht/umfeld
sauberkeit mangelhaft
ich wohne immer in den nh - hotels in deutschland - diesmal sehr enttäuscht -
ich möchte jetzt keinen roman schreiben beüglich der 200 zeichen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Aschaffenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Studien Instiuts IST und ist sehr zentral für einen Stadtbesuch in Düsseldorf. Die Zimmer sind recht modern und funktionell eingerichtet, die Zimmergröße ist in Ordnung. Das Personal an der Rezeption ist auch eher funktional eingestellt. Übermäßig geschwindelte Freundlichkeit ist hier nicht zu finden... ausser im heiteren Gespräch mit Ihren Kollegen. Das Frühstück ist etwas überteuert für das was es ist, daher habe ich hieran nur einmal teilgenommen. Alles im Allem ganz okay, für einen Business Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Letztes Jahr im Sommer habe ich mit einer Freundin ein Wochenende in Düsseldorf verbracht und hier übernachtet. Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet, Personal ist freundlich. Hotel liegt sehr zentral, zu Fuß erreicht man den Hauptbahnhof in ca 10 Minuten. Preis-Leistungs-Verhältnis fand ich sehr gut.
Einziger Mangel: Essen im Hotelrestaurant war nicht besonders gut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Hude
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ich war letztes Wochenende mit Sohn und Mann in Düsseldorf und wir haben in einem 3-Bett-Zimmer übernachtet. Das Gute zuerst: das Zimmer war riesig. Die Betten sehr gemütlich. Badezimmer o.k. , es war sauber, allerdings Badewanne mit Duschvorhang. In der Ecke gab es eine Küchenzeile mit voller Minibar.
Allerdings war diese Küchenzeile das letzte Mal vor 5 Monaten ? geputzt worden, die zwei Kochplatten rostig und verdreckt. Die Schränke von oben bis unten schmierig. Wenn so etwas im Zimmer vorhanden ist, sollte es zumindest so aussehen, dass man sich nicht davor eckelt.
Das Frühstück war sensationell. Es bleiben keine Wünsche offen, angefangen von den üblichen Dingen Wurst, Käse, Marmelade, diverse Obsorten, Obstsalate, verschieden Müslisorten, verschieden Milchspeisen, warme Dinge wie Bratwurt, Pfannkuchen, Gebäck und und und
Sehr gut auch, dass das Hotel direkt neben der U-Bahn Station liegt. Insgesamt war es nachts - wohl auch wegen der Nähe zum Hauptbahnhof - sehr laut. Aber bei geschlossenem Fenster war alles gut. Auf die Frage abends, wie wir zur Oper kommen, konnte mir der junge Mitarbeiter leider nur antworten, er käme nicht aus Düsseldorf. Schade.
Insgesamt ist das Hotel gut geeignet für große und kleine Gruppen, die günstig in Düsseldorf übernachten möchten. Ein 4-Stene Hotel ist es allerdings nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

ich habe schon mehrfach zu Messezeiten im NH Hotel gewohnt, gut finde ich, dass sich direkt davor eine U-Banh-Station befindet. Wenn man Lust auf einen kleinen Spaziergang hat kann man zum Hauptbahnhof sogar laufen. Das Frühstücksbuffet ist herausragend, wirklich toll. Zu bemängeln finde ich, dass man die Fenster nicht wirklich öffnen kann und die Luft via Klimaanlage irgendwie supertrocken ist. Auch riechen manche Zimemr etwas nach Rauch obwohl es Nichtraucherzimmer sind. Das freie Wifi, das beworben wird funktioniert eigentlich nur in der Lobby, im Zimmer musste ich auf das Wlan gegen Gebühr zurückgreifen, um Arbeiten zu können, was ich für ein Businesshotel nicht wirklich optimal finde. Aber dank Lage und Frühstück trotzdem empfehlenswert....

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Geschmackvolle, ruhige und saubere Zimmer in der Innenstadt, dazu ausreichend Parkplätze in der Tiefgarage. Frühstück in sehr heller und freundlicher Umgebung, ist ebenfalls in Ordnung Fazit :empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Gutes Businesshotel in zentraler Lage von Düsseldorf. Zentral da man die U-Bahn direkt vor der Tür hat und in ein paar Minuten am Hbf., der Altstadt, Kö und Messe ist.
Bar gut, aber nicht sehr gemütlich da direkt in der grossen Hotellobby. Essen gibt es mit sehr originellen Rezepten, so gehört in das Dressing vom Cesars Salad nach Aussage der Bedienung Kapern oder Sardellen und schmeckt nach Thunfisch. Ich hatte diese Version jedoch noch nie und werde sie dort auch sicher nie mehr probieren. Burger sind dagegen gross und lecker!
Kritik gibt es nur für das fehlende WLAN in den Zimmern und die renovierungsbedürftigen Badezimmer.
Eigentlich müsste man bei einem Businesshotel auch noch einen Stern für das überteuerte Frühstück abziehen. Wer hat auf Geschäftsreise schon Zeit ein Frühstück für 20€ zu geniessen?

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kolner Strasse 186-188, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Dusseldorf City düsseldorf

Wenn Sie NH Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.