“Guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

NH Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 58 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Dießen am Ammersee, Deutschland
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel macht von außen einen tollen Eindruck, auch die Lobby wirkt riesig. Die Zimmer sind dafür verhältnismäßig klein und das Badezimmer verträgt nur schlanke Menschen. Die kostenfreie "High-Speed Internet" ist mit 65 Mbit schon sehr langsam, da ist jede Telefonverbindung mit 3G schneller. Für's Arbeiten sehr ungeeignet.
Als Geschäftreisender, der spät ankommt ist es praktisch im Hotel zu essen. Wenn dann ein kleines Glas Wein EUR 8 und der übersichtliche Salat EUR 13 kostet, füllt man sich dabei ausgenutzt.
Fazit: Als Business Hotel für eine Nacht okay, gewinnt jedoch keine Fans und mich als Stammkunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Piesau, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war diese Woche geschäftlich in diesem Hotel untergebracht. Ich war zunächst skeptisch aufgrund der vielen kritischen Bewertungen, jedoch muss ich nach 5 Tagen Unterkunft und Seminar für dieses Hotel eine Lanze brechen. Ich war sehr zufrieden!

Schon beim Einchecken wurde ich gefragt ob ich ein Nichtraucherzimmer möchte, dieses bekam ich auch. Während meines Aufenthaltes war Bedienung und der Service sehr gut, der Zimmerservice war so wie es sein sollte, neue Handtücher auf Wunsch und die Betten waren gemacht. Ich habe mich während des gesamten Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Zum Thema Renovierung: Diese Zimmer sind täglich im Gebrauch - wechseln wohl 4-6 mal im Monat seinen Gast. Da ist es doch ganz klar, das es an der ein oder anderen Stelle ein Kratzer oder eine Schramme passiert.

Die Zimmer sind zwar zum Teil etwas hellhörig, aber wer nun mal auf einem Hotelzimmer seinen Bedürfnissen zwischen Mann und Frau nachgehen muss, sollte mit so etwas rechnen.

Das Essen war sehr gut, es gab genug Auswahl, daher gebe ich Frühstück, Mittag und Abendessen 4 Sterne!

Alles in Allem bin ich mit dem NH-Hotel Düsseldorf City zufrieden, würde bei einer erneuten Geschäftsreise nach Düsseldorf es wieder vorziehen.

• Aufenthalt November 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Teppichböden, insbesondere im Frühstücksraum lassen an Sauberkeit zu wünschen übrig. Wir hatten keinen Room-Service, es wurden keine Betten gemacht und wir erhielten keine neuen Handtücher. Die Schlafqualität war stark beeinträchtigt, da unser Zimmer zur Strasse lag und sehr laut war.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Hotel ist für Übernachtungen empfehlenswert.
Leider könnten die Zimmer und die Bäder mal eine Renovierung, bzw. etwas Farbe an den Wänden gebrauchen.
Die Wände waren teilweise durch die Bestuhlung verschrammt und verdreckt. Das Frühstück ist hervorragend.
Die U-Bahn Haltestation ist direkt am Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Potsdam, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt eine U-Bahn Station vom Hauptbahnhof entfernt, ist also sehr gut zu erreichen. Optisch ist es sehr modern, große Glasfassade mit einem großem Artium im Innen. Die Zimmer haben eine gute Größe, nur die gelbe Wandfarbe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Bad war sogar mit einer Badewanne ausgestattet, das hat nicht mehr jedes Hotel im Standardzimmer zu bieten. WLAN ist im Lobbybereich kostenlos, man muss sich allerdings alle 30 min neu einloggen. Die Codes gibt es am Empfang.

Das Fitnesscenter ist schön, 4 Cardiogeräte, einen Sauna+Dampfbad - die etwas heißer hätten sein können - und ein schöner Ruhebereich.

Das Restaurant. Das Gute zuerst, am Frühstück kann man nicht meckern. Wenn man allerdings eine längere Tagung im Hotel hat, wo es Mittags und Abends Büffet gibt, kann man das Essen nicht wirklich weiterempfehlen. Salatbar ist täglich Mittags und Abends das gleiche. Beim Vorspeisenbüffet sah das oft nicht anderes aus. Das Gemüse, das hauptsächlich oder gemixt mit Möhren war, war eindeutig zu stark gedämpft. Das Essen im Hotel hat mich nicht überzeugt.

Personl ist grundweg freundlich und bemüht, allerdings musste ich bei meiner Zimmerreinigung 2x etwas beanstanden.

Fazit: Zum Übernachten gut geeignet, wer gut essen möchte, sollte in die Altstadt fahren.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Eimeldingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Der Empfang ist freundlich und nett, aber zur Abreisezeit total unterbesetzt. Das Frühstück ist gut, aber der Teppich in Essbereich sieht aus, als wenn dieser seit 10 Jahren nicht mehr gereinigt wurde. Total verfleckt und unappetittlich. Das Frühstückspersonal kommt mit dem Abräumen und wieder eindecken der Tische nicht nach. Das Abendessen kann man nur an der Bar in Cocktailsesseln einnehmen, das für "normale Gäste" das Restaurant nicht geöffnet ist. Das kleine Badezimmer wurde wahrscheinlich bei Abreise gereinigt, das sich während unseres Aufenthaltes jeden Abend noch verloren gegangene Haare auf dem Boden und in der Wanne befanden. Diese Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient und wir werden es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Habe mich sehr wohlgefühlt. Würde ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 16 von 243 in Düsseldorf
Auszeit Hotel Düsseldorf
Nr. 10 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, NHHotels, Odigeo, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, Venere, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Dusseldorf City düsseldorf

Wenn Sie NH Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.