“Service der Mitarbeiter lässt viel Luft nach oben!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

NH Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 78 von 241 Hotels in Düsseldorf
münchen
“Service der Mitarbeiter lässt viel Luft nach oben!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Für gewöhnlich kann man Hotels der NH-Kette ruhigen Gewissens buchen. Bei diesem Hotel musste ich allerdings lernen, dass uneingeschränktes Vertrauen nicht immer angebracht ist. Nach einem anstrengenden Tag kam ich erst gegen 23.30 Uhr im Hotel an wo ich einen völlig überforderten Nachtportier antraf. Entgegen meinem Wunsch wurde mir ein Raucherzimmer zugewiesen. Ein Wechsel war leider nicht mehr möglich. Das Zimmer war sauber erinnerte jedoch stark an eine lieblos eingerichtete Pension im Einzugskreis von Düsseldorf.

Der Checkout am nächsten Morgen setzte diesem Aufenthalt die Krone auf. Man wurde schnell abgefertigt und man bekam nicht das Gefühl ein geschätzter Gast zu sein. Auch mein Hinweis auf das irrtümlicherweise zugeteilte Raucherzimmer wurde lediglich mit einem Grummeln abgetan.

Generell denke ich dass es sich bei diesem Hotel um ein gutes Businesshotel handelt welches dem zweckmäßige Standard gerecht wird. Ich persönlich werde aufgrund des Services jedoch zukünftig einen Bogen darum machen.

• Aufenthalt März 2012, Business

Erding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das NH Hotel Düsseldorf City ist ein sehr zentral gelegenes Hotel. Es ist sehr gut auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Das Hotelpersonal ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit, wie es in einem vier Sterne Haus auch verlangt wird.

Zimmer sind groß genug, die Einrichtung modern, über die Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Minibar ist ebenfalls vorhanden und war gut gefüllt - für jeden Geschmack was dabei.

• Aufenthalt September 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Modernes 4-Sternehotel, zentrumsnah und mit öff. Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Tolles Mehrbettzimmer mit qualitativ hoher Ausstattung. Freundliche Mitarbeiter, reichhaltiges Frühstückbuffet. Wenn ich wieder nach Düsseldorf fahre würde ich es wieder buchen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis durch Angebot 3 = 2.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

In diesem Hotel habe ich vor Jahren schon einmal übernachtet. Nur der Name hat sich geändert. Zuvor hieß es ASTRON, nun gehört es zur NH Gruppe. Alles andere ist geblieben, wie es war: mittelmäßig. Auch die Lage: Von zentral kann man wirklich nicht sprechen, fußläufig ist von hier aus gar nichts...allenfalls 'verkehrsgünstig' kann man bescheinigen!

Der Eincheck-Vorgang war ebenso unterkühlt wie langsam. Obwohl die Zimmer lange reserviert waren, gestaltete sich da Einchecken umständlich und zu langwierig.

Insgesamt mag in dem Hotel kein 'Wohlfühl-Gefühl' aufkommen.
Überhaupt, den ersten Schritt den man in das Hotel tut, führt einen direkt in die große, sehr schlichte und haushohe Hotelhalle. Im Kreis übereinander in mehreren Etagen angeordnet liegen die Zimmer. In einer Ecke der Hotelhalle findet man die Rezeption, gegenüber einen Barbereich und hinter den Aufzügen liegt das Restaurant.

Apropos Bar: Selten habe ich in einem Hotel etwas ungemütlicheres an Bar gefunden als hier im NH-Düsseldorf. Damit kann es jeder Wartesaal der Bundesbahn locker aufnehmen.
In der Halle gibt es freies W-LAN; in den Zimmer nur kabel-gebundenes Internet. Nicht zeitgemäß! Ansonsten sind die Zimmer zweckmäßig ausgestattet, aber nicht all zu groß!

Das Frühstücksbuffet ist reichlich, bei großem Andrang (an Messetagen zum Beispiel) hat das Personal allerdings Mühe, die Vielfalt aufrecht zu erhalten.

Als schnelles (nicht preiswertes) Quartier mag das Hotel durchgehen. Für einen längeren Aufenthalt empfehlen sich in Düsseldorf andere, zentralere, gemütlichere und gastfreundlichere Häuser!
Ich hatte gedacht, dass sich unter dem neuen Mantel der NH-Hotels etwas Besseres verbirgt. Leider nicht! Deshalb nur BEFRIEDIGEND!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Habe 2 Nächte in diesem Hotel im Zuge einer Fußballreise in diesem Hotel verbracht.
Das Hotel ist ausgezeichnet, direkt an den öffentlichen Verkehr angebunden, in ca. 15 min ist man auch zu Fuß am Bahnhof.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die MiniBar war im Preis inkludiert.
Alles in allem war alles ausgezeichnet und bei meinem nächsten Düsseldorf besuch werd ich dieses Hotel sicher wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Pfarrkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

nach der ersten Nacht war das Bad nicht geputzt, Putzlumpen lag noch im Waschbecken. Der Schlafanzug lag zusammengeknüllt auf dem Schreibtisch.
Nach der zweiten Nacht: Schlafanzug wieder auf dem Schreibtisch, Waschbecken nicht geputzt.
Natürlich hat man sich entschuldigt, aber die Bemerkung, dass das Putzen von einer Fremdfirma erledigt wird macht es auf keinen Fall besser.
Für ca 100.-€ erwarte ich mehr

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Mühlacker, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral und vom Standort kann man alles schnell erreichen. Die Lobby ist für meinen Geschmack zu unpersönlich und die Bar ist wie auf dem Presentierteller. Vom Fahrstuhl und der Empore aus läßt sich die Bar sehr gut einsehen. Das Frühstück ist gut sortiert und der Kaffee aus der Maschiene auch. Die Zimmer sind mittlerer Durchschnitt was Größe, Sauberkeit und Ablage angeht. Die Klimaanlage ist etwas laut, die Badewanne zu klein und der Schrank für max. eine Übernachtung gedacht. Alles in allem, nicht das beste jedoch ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 41 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem 4-Sterne Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, NHHotels, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Dusseldorf City düsseldorf

Wenn Sie NH Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.