“Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

NH Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 78 von 241 Hotels in Düsseldorf
Linz, Österreich
“Sehr gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Habe 2 Nächte in diesem Hotel im Zuge einer Fußballreise in diesem Hotel verbracht.
Das Hotel ist ausgezeichnet, direkt an den öffentlichen Verkehr angebunden, in ca. 15 min ist man auch zu Fuß am Bahnhof.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und modern. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die MiniBar war im Preis inkludiert.
Alles in allem war alles ausgezeichnet und bei meinem nächsten Düsseldorf besuch werd ich dieses Hotel sicher wieder in Betracht ziehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Pfarrkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

nach der ersten Nacht war das Bad nicht geputzt, Putzlumpen lag noch im Waschbecken. Der Schlafanzug lag zusammengeknüllt auf dem Schreibtisch.
Nach der zweiten Nacht: Schlafanzug wieder auf dem Schreibtisch, Waschbecken nicht geputzt.
Natürlich hat man sich entschuldigt, aber die Bemerkung, dass das Putzen von einer Fremdfirma erledigt wird macht es auf keinen Fall besser.
Für ca 100.-€ erwarte ich mehr

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Mühlacker, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Das Hotel liegt zentral und vom Standort kann man alles schnell erreichen. Die Lobby ist für meinen Geschmack zu unpersönlich und die Bar ist wie auf dem Presentierteller. Vom Fahrstuhl und der Empore aus läßt sich die Bar sehr gut einsehen. Das Frühstück ist gut sortiert und der Kaffee aus der Maschiene auch. Die Zimmer sind mittlerer Durchschnitt was Größe, Sauberkeit und Ablage angeht. Die Klimaanlage ist etwas laut, die Badewanne zu klein und der Schrank für max. eine Übernachtung gedacht. Alles in allem, nicht das beste jedoch ausreichend.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Beeindruckend ist schon das erste Betreten des Hotels, wenn man in das runde ,hohe Foyer mit den gläsernen Aufzügen blickt.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war wohl hauptsächlich für Geschäftsreisende eingerichtet, denn ein Kleiderschrank für 2 Personen ist nicht vorhanden.Lediglich eine kleine Garderobe mit Regalfächern. Für 3 Tage allerdings kein Problem.Unser Zimmer war sauber,modern und hochwertig eingerichtet.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine U-Bahn Station und zum Hauptbahnhof sind es ca. 5-10 min. Fußweg.
Am besten informiert man sich an der Rezeption über die U-Bahn Tickets.Denn welche Kategorie wir kaufen sollten war aus den Fahrplänen in Düsseldorf nicht ersichtlich ( so sind wir die ersten beiden Fahrten, mehr oder weniger ungewollt, "schwarz" gefahren ).
Das Frühstück ist sehr reichhaltig.Es gibt fast nichts was es nicht gibt.
Zusammenfassend hatten wir einen sehr schönen, angenehmen Aufenthalt im NH - Düsseldorf City.
Werden bei unserem nächsten Besuch wieder dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich war im November 11 für 2 Nächte in diesem Hotel ,frühstück war bei meinem Aufenthalt nicht dabei da ich bei einer Promotion die Zimmer gebucht habe.
Wlan hatte ich auch auf dem Zimmer mit Wlan Stick,verbindung war ausreichend.

Zimmer waren sauber ,im Bad war alles notwendige vorhanden.

In unmittelbarer Nähe gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten ,z.b. Cafe,Brötchen,etc

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Nette Mitarbeiter, super Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, komfortable Zimmer.
Die Lage ist perfekt, man ist mitten in der Stadt und hat trotzdem ruhige Zimmer, wenn man sie hinten heraus hat. Nur 10 Gehminuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Moderne Architektur und kostenlose Nutzung der Wellnessmöglichkeiten (Sauna und Fitness).
Zum Einkaufen ist die Königsallee gleich um die Ecke und den Rhein erreicht man mit der Straßenbahn in nur 5 Minuten. Das Hotel hat kostenlose Parkplätze direkt in der Tiefgarage im Gebäude.
Fazit: Modernes Hotel, gut eingerichtet und schöne Zimmer, Nähe zur City, Interessante Architketur, Hotelbar gut

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein freundlicher Empfang und ein zügiges Einchecken gaben einen guten Vorgeschmack auf ein sauberes, freundliches und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Aufgrund des zeitlich vollständig ausgefüllten Besuchs in der Stadt konnten die weiteren Angebote im Hotel nicht genutzt und daher acu nicht beurteilt werden. Das Frühstück und der Service entsprach in vollem Umfang den Erwartungen. Das Auschecken ging
flott und ohne unnötige Fragen oder Umstände.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 40 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem 4-Sterne Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Dusseldorf City düsseldorf

Wenn Sie NH Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.