“Sehr angenehmer Aufenthalt in der City” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

NH Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 68 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr angenehmer Aufenthalt in der City”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Beeindruckend ist schon das erste Betreten des Hotels, wenn man in das runde ,hohe Foyer mit den gläsernen Aufzügen blickt.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war wohl hauptsächlich für Geschäftsreisende eingerichtet, denn ein Kleiderschrank für 2 Personen ist nicht vorhanden.Lediglich eine kleine Garderobe mit Regalfächern. Für 3 Tage allerdings kein Problem.Unser Zimmer war sauber,modern und hochwertig eingerichtet.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine U-Bahn Station und zum Hauptbahnhof sind es ca. 5-10 min. Fußweg.
Am besten informiert man sich an der Rezeption über die U-Bahn Tickets.Denn welche Kategorie wir kaufen sollten war aus den Fahrplänen in Düsseldorf nicht ersichtlich ( so sind wir die ersten beiden Fahrten, mehr oder weniger ungewollt, "schwarz" gefahren ).
Das Frühstück ist sehr reichhaltig.Es gibt fast nichts was es nicht gibt.
Zusammenfassend hatten wir einen sehr schönen, angenehmen Aufenthalt im NH - Düsseldorf City.
Werden bei unserem nächsten Besuch wieder dieses Hotel auswählen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich war im November 11 für 2 Nächte in diesem Hotel ,frühstück war bei meinem Aufenthalt nicht dabei da ich bei einer Promotion die Zimmer gebucht habe.
Wlan hatte ich auch auf dem Zimmer mit Wlan Stick,verbindung war ausreichend.

Zimmer waren sauber ,im Bad war alles notwendige vorhanden.

In unmittelbarer Nähe gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten ,z.b. Cafe,Brötchen,etc

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Nette Mitarbeiter, super Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, komfortable Zimmer.
Die Lage ist perfekt, man ist mitten in der Stadt und hat trotzdem ruhige Zimmer, wenn man sie hinten heraus hat. Nur 10 Gehminuten vom Düsseldorfer Hauptbahnhof entfernt. Moderne Architektur und kostenlose Nutzung der Wellnessmöglichkeiten (Sauna und Fitness).
Zum Einkaufen ist die Königsallee gleich um die Ecke und den Rhein erreicht man mit der Straßenbahn in nur 5 Minuten. Das Hotel hat kostenlose Parkplätze direkt in der Tiefgarage im Gebäude.
Fazit: Modernes Hotel, gut eingerichtet und schöne Zimmer, Nähe zur City, Interessante Architketur, Hotelbar gut

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein freundlicher Empfang und ein zügiges Einchecken gaben einen guten Vorgeschmack auf ein sauberes, freundliches und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Aufgrund des zeitlich vollständig ausgefüllten Besuchs in der Stadt konnten die weiteren Angebote im Hotel nicht genutzt und daher acu nicht beurteilt werden. Das Frühstück und der Service entsprach in vollem Umfang den Erwartungen. Das Auschecken ging
flott und ohne unnötige Fragen oder Umstände.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Moderner Bau mit viel Glas und Beton, Riesen Atrium / Lobby, aber insgesamt kommt keine richtige Atmosphäre zu Stande. Die Zimmer sind dem Hotelstandard entsprechend gut und Sauber aber nichts besonderes. Der Laminatboden sieht auf Bildern gut aus, das war's auch. Die Anbindung an die U/S-Bahn ist gut, aber man ist nicht so nah in der Stadt wie es sich dem Namen nach anhört. Ein Plus sind die kostenlosen Parkplätze um die Ecke!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Relativ zentral mit guter S-Bahnanbindung, eine Station vom Hauptbahnhof entfernt gelegen, empfängt einen ein modernes, großes Geschäftshotel aus Stahl, Glas und Beton. Der Empfang ist freundlich, hilfsbereit und routiniert, die Zimmer sind ordentlich und geräumig, das Frühstück ist gut. Im Umfeld kleinere Geschäfte und Kioske für den Späteinkauf. Für Geschäftsreisende recht ideal, für private Übernachtungen wäre es mir etwas zu unpersönlich.

• Aufenthalt September 2011, Business
M
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich war geschäftlich in Düsseldorf und geriet in dieses Hotel, da dies vorgeschlagen wurde. Wenn man nur kurz in Düsseldorf ist und nur wenig Zeit hat, ist die Lage absolut unpraktisch, zu weit zum Spazierengehen am Rheinufer und zu weit zu Geschäften oder zur Altstadt. Ich wollte nach Ankunft (abends) noch kurz etwas besorgen, zog es aber vor, vor Anbruch der Dunkelheit wieder auf dem Zimmer zu sein, da es in der näheren Umgebung des Hotels außer einer Bäckerei und einem Woolworth erstens nichts gibt, und mir zweitens außschließlich "zwielichtige Gestalten" begegnet sind....
Die Zimmer im Hotel sind in die Jahre gekommen und bedürfen dringend einer Renovierung. Für einen stolzen Einzelzimmerpreis von 140 (!) Euro war das (winzige) Bad mit einem Duschvorhang (!!) versehen. So etwas habe ich seit Jahren in keinem 4-Sterne-Haus mehr gesehen. Der breite Regenduschekopf war offensichtlich total verkalkt, es kam fast kein Wasser. Dieses war auch kaum zu regulieren, entweder kalt oder kochend heiß. In meinem Zimmer waren 2 Einzlebetten von denen jedes gefühlte 60cm breit waren. Man kann dort nur schlafen, wenn man die Betten zusammenschiebt. In Punkto Sauberkeit waren Zimmer und Bad ok, lobenswert auch die Beleuchtung in Bad und Zimmer, die wirklich gut war.
Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und fand mich dann in einem Zimmer wieder, wo offensichtlich Lüftung oder A/C nicht auszuschalten war und einen Höllenlärm veranstaltete. Unmöglich dort zu schlafen. Bei der Reklamation wurde mir dann zähneknirschend und sichtlich genervt ein anderes Zimmer zugewiesen, jedoch nur noch ein Raucherzimmer. Zum Glück kann man die Fenster öffnen, so dass ich lüften konnte. Leider sind auf den Gängen (ich habe den 5. u. 6. Stock kennengelernt) in etwa 50% der Glühbirnen der Beleuchtung kaputt und/oder werden nicht eingeschaltet, so dass man kaum die Zimmernummern an der Tür lesen kann.
Frühstück mit 19 Euro meines Erachtens utopisch teuer, bin zur Bäckerei und habe mich dort entsprechend versorgt. Selbiges gilt für den Room-Service. Ein ClubSandwich 10,-- plus 5 Eur (!)Service-Zuschlag. Kam in den zweifelhaften Genuss desselben und kann nur warnen: das micro-Stückchen Putenfleisch, das man mit der Lupe suchen muss wurde halb roh zwischen die Toastscheiben mit lapprigem Salat geknallt, dazu gab es weiche, schwammige Pommes mit Geschmack nach altem Öl.
Kann weder Hotel noch das Essen dort weiter empfehlen und komme sicher nicht wieder !

• Aufenthalt September 2011, Business
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Düsseldorf City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Düsseldorf City und Ihre offenen Worte zur Qualität der Speisen. Gerne nehmen wir Ihre Anregung zum Anlass, mit unserem Team der Küche bestehende Verfahren in Frage zu stellen und diese zu optimieren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem 4-Sterne Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, NHHotels, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Dusseldorf City düsseldorf

Wenn Sie NH Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.