“Ein empfehlenswertes Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

NH Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 71 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein empfehlenswertes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein freundlicher Empfang und ein zügiges Einchecken gaben einen guten Vorgeschmack auf ein sauberes, freundliches und zweckmäßig eingerichtetes Zimmer. Aufgrund des zeitlich vollständig ausgefüllten Besuchs in der Stadt konnten die weiteren Angebote im Hotel nicht genutzt und daher acu nicht beurteilt werden. Das Frühstück und der Service entsprach in vollem Umfang den Erwartungen. Das Auschecken ging
flott und ohne unnötige Fragen oder Umstände.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Aschaffenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Moderner Bau mit viel Glas und Beton, Riesen Atrium / Lobby, aber insgesamt kommt keine richtige Atmosphäre zu Stande. Die Zimmer sind dem Hotelstandard entsprechend gut und Sauber aber nichts besonderes. Der Laminatboden sieht auf Bildern gut aus, das war's auch. Die Anbindung an die U/S-Bahn ist gut, aber man ist nicht so nah in der Stadt wie es sich dem Namen nach anhört. Ein Plus sind die kostenlosen Parkplätze um die Ecke!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Relativ zentral mit guter S-Bahnanbindung, eine Station vom Hauptbahnhof entfernt gelegen, empfängt einen ein modernes, großes Geschäftshotel aus Stahl, Glas und Beton. Der Empfang ist freundlich, hilfsbereit und routiniert, die Zimmer sind ordentlich und geräumig, das Frühstück ist gut. Im Umfeld kleinere Geschäfte und Kioske für den Späteinkauf. Für Geschäftsreisende recht ideal, für private Übernachtungen wäre es mir etwas zu unpersönlich.

• Aufenthalt September 2011, Business
M
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich war geschäftlich in Düsseldorf und geriet in dieses Hotel, da dies vorgeschlagen wurde. Wenn man nur kurz in Düsseldorf ist und nur wenig Zeit hat, ist die Lage absolut unpraktisch, zu weit zum Spazierengehen am Rheinufer und zu weit zu Geschäften oder zur Altstadt. Ich wollte nach Ankunft (abends) noch kurz etwas besorgen, zog es aber vor, vor Anbruch der Dunkelheit wieder auf dem Zimmer zu sein, da es in der näheren Umgebung des Hotels außer einer Bäckerei und einem Woolworth erstens nichts gibt, und mir zweitens außschließlich "zwielichtige Gestalten" begegnet sind....
Die Zimmer im Hotel sind in die Jahre gekommen und bedürfen dringend einer Renovierung. Für einen stolzen Einzelzimmerpreis von 140 (!) Euro war das (winzige) Bad mit einem Duschvorhang (!!) versehen. So etwas habe ich seit Jahren in keinem 4-Sterne-Haus mehr gesehen. Der breite Regenduschekopf war offensichtlich total verkalkt, es kam fast kein Wasser. Dieses war auch kaum zu regulieren, entweder kalt oder kochend heiß. In meinem Zimmer waren 2 Einzlebetten von denen jedes gefühlte 60cm breit waren. Man kann dort nur schlafen, wenn man die Betten zusammenschiebt. In Punkto Sauberkeit waren Zimmer und Bad ok, lobenswert auch die Beleuchtung in Bad und Zimmer, die wirklich gut war.
Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und fand mich dann in einem Zimmer wieder, wo offensichtlich Lüftung oder A/C nicht auszuschalten war und einen Höllenlärm veranstaltete. Unmöglich dort zu schlafen. Bei der Reklamation wurde mir dann zähneknirschend und sichtlich genervt ein anderes Zimmer zugewiesen, jedoch nur noch ein Raucherzimmer. Zum Glück kann man die Fenster öffnen, so dass ich lüften konnte. Leider sind auf den Gängen (ich habe den 5. u. 6. Stock kennengelernt) in etwa 50% der Glühbirnen der Beleuchtung kaputt und/oder werden nicht eingeschaltet, so dass man kaum die Zimmernummern an der Tür lesen kann.
Frühstück mit 19 Euro meines Erachtens utopisch teuer, bin zur Bäckerei und habe mich dort entsprechend versorgt. Selbiges gilt für den Room-Service. Ein ClubSandwich 10,-- plus 5 Eur (!)Service-Zuschlag. Kam in den zweifelhaften Genuss desselben und kann nur warnen: das micro-Stückchen Putenfleisch, das man mit der Lupe suchen muss wurde halb roh zwischen die Toastscheiben mit lapprigem Salat geknallt, dazu gab es weiche, schwammige Pommes mit Geschmack nach altem Öl.
Kann weder Hotel noch das Essen dort weiter empfehlen und komme sicher nicht wieder !

• Aufenthalt September 2011, Business
ElkeG, Leiter Gästebetreuung von NH Düsseldorf City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres NH Düsseldorf City und Ihre offenen Worte zur Qualität der Speisen. Gerne nehmen wir Ihre Anregung zum Anlass, mit unserem Team der Küche bestehende Verfahren in Frage zu stellen und diese zu optimieren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in einem unserer NH Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Qualität überzeugen zu können.
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir haben sehr kurzfristig gebucht- weniger als 24 h vorher. Hat alles geklappt, guter Preis. Beim Check In gab es für uns das Zimmer wie gebucht: Twin Raucher. Check In war auch schnell und problemlos. Im Zimmer angekommen, hatten wir erstaunlicherweise eine Dusche im Bad und keine Badewanne. Laut Prospekt müsste aber in jedem Zimmer eine Badewanne sein. Wir gingen an die Rezeption und bekamen auch ohne Probleme direkt ein Zimmer mit Badewanne, zum Glück direkt neben unserem ersten Zimmer, was den Umzug erleichterte. Eine Housekeeping-Dame fragte sofort sehr freundlich ob sie uns helfen könnte. Das war sehr aufmerksam.
Das Bad ist egal ob Dusche oder Badewanne allerdings sehr sehr klein, aber für kurze Aufenthalte durchaus akzeptabel. Ein bisschen verwundert waren wir von den sehr dünnen Matratzen, dabei ist NH doch bekannt für die sehr bequemen und dicken Matratzen. Aber schon jetzt sei gesagt, dass die Schlafqualität dadurch nicht beeinträchtigt wurde. Wir haben sehr gut geschlafen.
Nun aber zum doch recht kritischen Teil des Aufenthalts. Wir haben uns sehr auf den Fitnessbereicht inkl. Sauna gefreut. Ab in die Bademäntel und eine Etage runter zum Fitnessbereich. Doch es war alles Dunkel und es gab keinen Lichtschalter, die Sauna war kalt und die Dampfsauna trocken. Wir gingen enttäuscht und verwirrt zurück ins Zimmer und riefen die Rezeption an. Uns wurde gesagt, dass die Sauna defekt ist und der Hausmeister erst am Montag zur Reparatur erscheinen könne. Wir waren sehr enttäuscht und fragten nach einem "Ersatz" - wie z.B. die Minibar frei geben. Der Rezeptionist teilte uns mit er müsse die Vorgesetzte fragen und meldet sich. Sehr schnell meldete sich die Vorgesetzte zurück und entschuldigte sich für die Situation und sagte das sie leider nichts für uns tun könne.
Wir waren echt sprachlos. Ca. eine Stunde später, gingen wir noch einmal runter an die Rezeption da wir uns echt sehr auf die Sauna gefreut haben und den Ausfall nicht einfach so auf uns Sitzen lassen wollten. Es ist eine bezahlte inklusive Leistung. Dies machte ich der Dame klar, und auch das gerade als Travel Agent, als die wir eingebucht waren, doch als Werbung fürs Haus alles getan werden müsse. Leider kamen eher unverständliche Antworten und als ich anregte noch mal darüber nachzudenken uns vielleicht morgen zum Frühstück einzuladen gab es sogar Lacher von einem anderen Rezeptionisten der dabei stand. Uns wurde ein Freibier angeboten, welches wir dann als Minimum annahmen und nahmen es mit hoch ins Zimmer. Knapp 15 Minuten später klingelte das Telefon und die Dame von der Rez. meldete sich sehr freundlich, entschuldigte sich noch einmal und sagte das sie sich das noch mal überlegt habe und uns Recht geben müsse und uns sehr gerne die Minibar zur freien Verfügung anbieten würde. Die nahmen wir an und waren doch sehr begeistert, dass sich die Dame der Situation noch einmal angenommen hat und auch Fehler eingestanden hat.
Frühstück: Etwas teuer... aber sehr gut. 4 Sterne like.

Fazit: Etwas schleppendes Beschwerdemanagment und ziemlich abgenutzte Zimmer, dennoch für eine Nacht akzeptabel.

• Aufenthalt August 2011, Business
Bad Ragaz, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das NH Hotel in Düsseldorf ist ganz nett gemacht, jedoch sollte man auf keinen Fall zur Messezeit dort übernachten. Es ist eine einfache Abfertigung. Vor meinem Zimmer standen bei Anreise 3 leere Flaschen, die dort noch minimum 3 Stunden veerweilten. Leider ist das kein 4* Sterne Standard.Das Zimmer zur Strasse war total überhitzt gewesen und die Klimaanlage war ein Witz. Bei voller Power hat sie nicht geschafft das Zimmer annähernd zu kühlen.Trotzdem war ansich das Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. Beim Frühstück war der Service sehr mangelhaft. Kaffee stand schon auf den Tischen, leider aber schon länger. Denn die Kanne war fast leer und somit vermute ich, war sie vom Vorgänger.
Die Atmosphäre des Restaurants hatte den Charme von einer Wartehalle am Hauptbahnhof. Das Buffet war hingegen sehr gut gewesen.
Der Aufenthalt war ok,aber wahrscheinlich der letzte in diesem Hotel.
Der Zimmerservice war flink und das Steak gut. Leider etwas zäh, aber noch essbar.
Dieses Hotel ist etwas für GeschäftsMäNNER, leider fühlt man sich als junge Frau unwohl. wer nur zum schlafen und frühstücken im Hotel ist, dem wird das Hotel perfekt passen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

wir waren im juni im hotel nh-duesseldorf und waren recht happy mit dem hotel. das hotel ist ideal neben der ubahn station gelegen, nur 1 station zum bahnhof und 3 stationen zur altstadt. das zimmer hat uns sehr gut gefallen, vorallem das bett war sehr komfortable. das fruehstueck war sehr ausreichend, einziges manko zur stosszeit kanns probleme mit einem sitzplatz geben. der staff war nett und bemueht. im ganzen ein solides hotel wie man es sich von der nh kette erwartet, kann es jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem 4-Sterne Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, NHHotels und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Dusseldorf City düsseldorf

Wenn Sie NH Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.