Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel"test" ging fast richtig in die Hose” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Düsseldorf City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
NH Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Düsseldorf City
4.0 von 5 Hotel   |   Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SOMMER ANGEBOT
Nr. 65 von 243 Hotels in Düsseldorf
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Köln
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
103 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel"test" ging fast richtig in die Hose”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir haben sehr kurzfristig gebucht- weniger als 24 h vorher. Hat alles geklappt, guter Preis. Beim Check In gab es für uns das Zimmer wie gebucht: Twin Raucher. Check In war auch schnell und problemlos. Im Zimmer angekommen, hatten wir erstaunlicherweise eine Dusche im Bad und keine Badewanne. Laut Prospekt müsste aber in jedem Zimmer eine Badewanne sein. Wir gingen an die Rezeption und bekamen auch ohne Probleme direkt ein Zimmer mit Badewanne, zum Glück direkt neben unserem ersten Zimmer, was den Umzug erleichterte. Eine Housekeeping-Dame fragte sofort sehr freundlich ob sie uns helfen könnte. Das war sehr aufmerksam.
Das Bad ist egal ob Dusche oder Badewanne allerdings sehr sehr klein, aber für kurze Aufenthalte durchaus akzeptabel. Ein bisschen verwundert waren wir von den sehr dünnen Matratzen, dabei ist NH doch bekannt für die sehr bequemen und dicken Matratzen. Aber schon jetzt sei gesagt, dass die Schlafqualität dadurch nicht beeinträchtigt wurde. Wir haben sehr gut geschlafen.
Nun aber zum doch recht kritischen Teil des Aufenthalts. Wir haben uns sehr auf den Fitnessbereicht inkl. Sauna gefreut. Ab in die Bademäntel und eine Etage runter zum Fitnessbereich. Doch es war alles Dunkel und es gab keinen Lichtschalter, die Sauna war kalt und die Dampfsauna trocken. Wir gingen enttäuscht und verwirrt zurück ins Zimmer und riefen die Rezeption an. Uns wurde gesagt, dass die Sauna defekt ist und der Hausmeister erst am Montag zur Reparatur erscheinen könne. Wir waren sehr enttäuscht und fragten nach einem "Ersatz" - wie z.B. die Minibar frei geben. Der Rezeptionist teilte uns mit er müsse die Vorgesetzte fragen und meldet sich. Sehr schnell meldete sich die Vorgesetzte zurück und entschuldigte sich für die Situation und sagte das sie leider nichts für uns tun könne.
Wir waren echt sprachlos. Ca. eine Stunde später, gingen wir noch einmal runter an die Rezeption da wir uns echt sehr auf die Sauna gefreut haben und den Ausfall nicht einfach so auf uns Sitzen lassen wollten. Es ist eine bezahlte inklusive Leistung. Dies machte ich der Dame klar, und auch das gerade als Travel Agent, als die wir eingebucht waren, doch als Werbung fürs Haus alles getan werden müsse. Leider kamen eher unverständliche Antworten und als ich anregte noch mal darüber nachzudenken uns vielleicht morgen zum Frühstück einzuladen gab es sogar Lacher von einem anderen Rezeptionisten der dabei stand. Uns wurde ein Freibier angeboten, welches wir dann als Minimum annahmen und nahmen es mit hoch ins Zimmer. Knapp 15 Minuten später klingelte das Telefon und die Dame von der Rez. meldete sich sehr freundlich, entschuldigte sich noch einmal und sagte das sie sich das noch mal überlegt habe und uns Recht geben müsse und uns sehr gerne die Minibar zur freien Verfügung anbieten würde. Die nahmen wir an und waren doch sehr begeistert, dass sich die Dame der Situation noch einmal angenommen hat und auch Fehler eingestanden hat.
Frühstück: Etwas teuer... aber sehr gut. 4 Sterne like.

Fazit: Etwas schleppendes Beschwerdemanagment und ziemlich abgenutzte Zimmer, dennoch für eine Nacht akzeptabel.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

474 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    91
    210
    132
    29
    12
Bewertungen für
29
116
46
235
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bad Ragaz, Schweiz
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das NH Hotel in Düsseldorf ist ganz nett gemacht, jedoch sollte man auf keinen Fall zur Messezeit dort übernachten. Es ist eine einfache Abfertigung. Vor meinem Zimmer standen bei Anreise 3 leere Flaschen, die dort noch minimum 3 Stunden veerweilten. Leider ist das kein 4* Sterne Standard.Das Zimmer zur Strasse war total überhitzt gewesen und die Klimaanlage war ein Witz. Bei voller Power hat sie nicht geschafft das Zimmer annähernd zu kühlen.Trotzdem war ansich das Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet. Beim Frühstück war der Service sehr mangelhaft. Kaffee stand schon auf den Tischen, leider aber schon länger. Denn die Kanne war fast leer und somit vermute ich, war sie vom Vorgänger.
Die Atmosphäre des Restaurants hatte den Charme von einer Wartehalle am Hauptbahnhof. Das Buffet war hingegen sehr gut gewesen.
Der Aufenthalt war ok,aber wahrscheinlich der letzte in diesem Hotel.
Der Zimmerservice war flink und das Steak gut. Leider etwas zäh, aber noch essbar.
Dieses Hotel ist etwas für GeschäftsMäNNER, leider fühlt man sich als junge Frau unwohl. wer nur zum schlafen und frühstücken im Hotel ist, dem wird das Hotel perfekt passen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
linz
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

wir waren im juni im hotel nh-duesseldorf und waren recht happy mit dem hotel. das hotel ist ideal neben der ubahn station gelegen, nur 1 station zum bahnhof und 3 stationen zur altstadt. das zimmer hat uns sehr gut gefallen, vorallem das bett war sehr komfortable. das fruehstueck war sehr ausreichend, einziges manko zur stosszeit kanns probleme mit einem sitzplatz geben. der staff war nett und bemueht. im ganzen ein solides hotel wie man es sich von der nh kette erwartet, kann es jedem nur empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Schlafen war nicht möglich weil im Nebenzimmer eine Party bis 5:30 Uhr gefeiert wurde!!
Lautstärke unerträglich
Um 6:00 Uhr mußte ich dann zur Arbeit.
Ich war seit mehr als 10 Jahre Stammgast in dem Hotel werde aber in Zukunft keinesfalls mehr in das Hotel gehen!

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfalen
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Das NH-Hotel ist gut an die Infrastruktur in Düsseldorf angebunden. Der Hauptbahnhof ist ca. 800m (10 Gehminuten) entfernt. Gegenüber vom Hotel befinden sich eine U-Bahnstation und eine Haltesteller der Düsseldorfer Rheinbahn. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Städtereisende in ca. 10 Minuten in der Düsseldorfer Altstadt. Neben dem Hotel befindet sich ein großer Kiosk, der Kaltgetränke und Süßigkeiten, Chips, Eis, etc. zu normalen Preisen verkauft, so dass der Gast gut auf die überteuerte Minibar verzichten kann.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Westfalen
Beitragender der Stufe 
77 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das NH Hotel Düsseldorf City haben wir anlässlich eines Wochenendausfluges gebucht. Hier finden auch viele Gruppenurlaube statt, ebenso eignet sich das Hotel aber auch für Businessaufenthalte. Es bietet komfortable, saubere Zimmer. Bett & Kopfkissen waren mir etwas zu weich, aber das ist Geschmackssache. Großes Manko war die mangelhafte Duschvorrichtung, denn nach der Dusche stand das ganze Bad unter Wasser. Postitiv bleibt der nette Service und die schön gestaltete Eingangshalle in Erinnerung. U-Bahn- sowie S-Bahn-Haltestellen befinden sich in direkter Nähe zum Hotel, binnen 10 Minuten ist man in der Altstadt.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Das Hotel liegt sehr gut in Düsseldorf. Aufgrund der Messe war es sehr gut gebucht. Die Lobby erinnert an ein Einkaufszentrum und ist durch seine Größe sehr ungemütlich. Die Zimmer sind ok, aber es fehlt an Gemütlichkeit. Die Damen und Herren am Empfang waren jederzeit sehr freundlich, ebenfalls das Frühstückspersonal. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist sehr gut. Allerdings sind die Parkgebühren sehr hoch.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im NH Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über NH Düsseldorf City

Anschrift: Kölner Str. 186-188 | Oberbilk, D-40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Öko-Hotels in Düsseldorf
Nr. 12 der Spa-Hotels in Düsseldorf
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 36 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 52 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Düsseldorf City 4*
Anzahl der Zimmer: 338
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich willkommen im NH Düsseldorf City, einem Hotel mit besonderer Architektur. Es liegt ideal mitten in Nordrhein-Westfalens Modemetropole. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, NHHotels, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
NH Düsseldorf City
Nh Duesseldorf City Hotel
Nh Hotels düsseldorf
Nh Dusseldorf City düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie NH Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.