“Praktisch perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel Düsseldorf

Excelsior Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel Düsseldorf
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
ESSEX
“Praktisch perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir haben gegen Ende März ein Wochenende im Excelsior Hotel verbracht. Am Empfang ist man freundlich und hilfsbereit, das trifft auch auf alle anderen Hotelangestellten zu. Unser Zimmer war geräumig, hell und es war das vermutlich sauberste Hotelzimmer in dem ich je gewesen bin. Die Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt und das Zimmermädchen kam noch einmal zurück, wenn wir länger geschlafen hatten.

Das Frühstück war reichhaltig, es gab eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Hotel ist nicht modern aber es gibt einem ein traditionelles und heimeliges Gefühl. Es ist in idealer Lage in der Altstadt und am Rhein, dabei trotzdem noch weit genug davon entfernt, sodass man nachts sehr friedlich schlafen kann, der beste Schlaf, den ich seit langer Zeit in einem Hotel bekommen habe. Würde es jedem empfehlen, selbst denjenigen, die normalerweise in einem Hotel mit mehr Sternen unterkommen.

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Düsseldorf

Anschrift: Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 11 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 23 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelsior Hotel Düsseldorf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Excelsior Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.