“Relativ zentral, netter Service, etwas altmodisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel Düsseldorf

Excelsior Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel Düsseldorf
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 240 Hotels in Düsseldorf
Darmstadt, Deutschland
“Relativ zentral, netter Service, etwas altmodisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Hotel liegt relativ zentral und auch mit der U-Bahn sehr gut zu erreichen (Haltestellt 50m vom Hotel). Der Service war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist dem Standard des Hotels angemessen, reichhaltige Auswahl und sehr leckere Croissants. Die Einrichtung des Hotels ist etwas altmodisch - wer's mag. Das setzt sich im Zimmer fort, schwere Teppiche und Sessel. Allerdings sehr schönes, großes und modernes Bad. Auf dem Gang roch es sehr penetrant nach Reinigungsmittel und der Fahrstuhl und die Brandschutztueren sehen nach 50er Jahre aus. Unser Zimmer war eines der wenigen zum Hof - dann ist es vollkommen ruhig und man kann ohne Probleme mit offenem Fenster schlafen. Bei den Zimmer nach vorn raus würde ich das nicht machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle Begrüßung am Empfang, großes Zimmer zum Innenhof (ruhig), Badezimmer mit sehr großer Dusche entweder ganz frisch renoviert oder absoluter Top Zustand, Sauberkeit im Zimmer absolut top.
Zur Bgerüßung und als kleine Überrasschung eine Tüte Haribo und jeden Tag eine kleine Packung Apfelsaft :-).
Wenn es überhaupt etwas zu beanstanden gibt, dann ist es die geringe Brot und Brötchenauswahl am Frühstücksbüffet.
Top Hotel zu einem für Düsseldorfer Verhältnisse Top Preis.

Aufenthalt September 2013, Business
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Lieber Klado244,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Düsseldorf!!

Mit den besten Grüßen, Ihr Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf
Hatten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Rezeption: Sehr netter Empfang, jederzeit hilfsbereit und zuverlässig, professionelle Auskünfte und wertvolle Tips zur Orientierung in der Stadt
Zimmer: Ruhig und geräumig , modernes Bad
Frühstücksbuffet: Umfangreich und lecker

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lieber Dieter A.,

toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Excelsior genießen konnten! Danke für das Feedback und bis zum nächsten Mal in Düsseldorf.

Es grüßt das Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Wir können das Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich, das Zimmer war früh bezugsfertig, das Morgenessen ist reichhaltig, die Lage ist sensationell, die Hotelbar romantisch...
Was will man mehr?!?

• Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber 342Nic,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Excelsior Düsseldorf hatten und uns derart positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Prima Anbindung mit U-Bahn an den Hauptbahnhof Düsseldorf, in wenigen Minuten ist man direkt am Hotel. Schnelles Einchecken. Wir waren etwas früh (11:30 Uhr) und bekamen trotzdem sofort ein Zimmer. Auch sehr nette TIpps betr. Sehenswertem an der Rezeption. Die Straße stört wegen der Doppelfenster nicht. Einrichtung etwas Richtung englisches Landhotel, was mir persönlich sehr gefällt. Super Frühstück. Wir werden sicher einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Ameropa-Reisender,

was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank dafür!! Es freut uns riesig, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir hoffen doch sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Ihr Hotel Excelsior Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben den Aufentahlt im Excelsior sehr genossen. Nach Buchung der Bahnreise haben wir per Ameropa das Hotel dazu gebucht. DasSuchkriterium mit 2 Kindern auf dem Zimmer mündete in einer Familiensuite mit zwei Räumen im Hotel Excelsior.

Die Kacheln im Bad sind liebevoll alt, aber alles top in Schuss und sauber.
Das Personal ist freundlich und das Frühstück hat sehr gehobenen Standard.

Wir werden immer wieder ins Hotel Excelsior buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Lieber Ameropa-Reisender,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir einen Teil dazu beitragen durften.

Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis ganz bald wieder!

Es grüßt das Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ausgezeichneter Roomservice, geschmackvoll eingerichtete, große Zimmer. Mir persönlich sind die Betten etwas zu weich, ansonsten aber keine Mängel.- Sehr sauberes, toll eingerichtetes Hotel. Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit und unterstützend, das Frühstück entspricht dem Standard eines normalen Vier Sterne Hotels. Nur die Brotauswahl ist recht klein.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber Naturtrueb,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten.

Ihre Anregungen zur Brotauswahl haben wir bereits mit unserem Frühstücksteam besprochen!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Düsseldorf.

Mit den besten Grüßen,

Ihr Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Düsseldorf

Excelsior Hotel Düsseldorf
Anschrift: Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 20 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelsior Hotel Düsseldorf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Excelsior Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.