“Freundliches Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel Düsseldorf

Excelsior Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel Düsseldorf
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 19 von 242 Hotels in Düsseldorf
“Freundliches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Prima Anbindung mit U-Bahn an den Hauptbahnhof Düsseldorf, in wenigen Minuten ist man direkt am Hotel. Schnelles Einchecken. Wir waren etwas früh (11:30 Uhr) und bekamen trotzdem sofort ein Zimmer. Auch sehr nette TIpps betr. Sehenswertem an der Rezeption. Die Straße stört wegen der Doppelfenster nicht. Einrichtung etwas Richtung englisches Landhotel, was mir persönlich sehr gefällt. Super Frühstück. Wir werden sicher einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Lieber Ameropa-Reisender,

was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank dafür!! Es freut uns riesig, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir hoffen doch sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Ihr Hotel Excelsior Team

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Wir haben den Aufentahlt im Excelsior sehr genossen. Nach Buchung der Bahnreise haben wir per Ameropa das Hotel dazu gebucht. DasSuchkriterium mit 2 Kindern auf dem Zimmer mündete in einer Familiensuite mit zwei Räumen im Hotel Excelsior.

Die Kacheln im Bad sind liebevoll alt, aber alles top in Schuss und sauber.
Das Personal ist freundlich und das Frühstück hat sehr gehobenen Standard.

Wir werden immer wieder ins Hotel Excelsior buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Lieber Ameropa-Reisender,

wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und wir einen Teil dazu beitragen durften.

Nochmals vielen Dank und hoffentlich bis ganz bald wieder!

Es grüßt das Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Ausgezeichneter Roomservice, geschmackvoll eingerichtete, große Zimmer. Mir persönlich sind die Betten etwas zu weich, ansonsten aber keine Mängel.- Sehr sauberes, toll eingerichtetes Hotel. Das Personal am Empfang ist sehr hilfsbereit und unterstützend, das Frühstück entspricht dem Standard eines normalen Vier Sterne Hotels. Nur die Brotauswahl ist recht klein.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Lieber Naturtrueb,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gastgeber überzeugen konnten.

Ihre Anregungen zur Brotauswahl haben wir bereits mit unserem Frühstücksteam besprochen!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Düsseldorf.

Mit den besten Grüßen,

Ihr Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

Ein sehr sauberes, zentral gelegenes Hotel, das Preisleistungsverhältnis ist super. Der Service ist super. Die Ansprache ist sehr freundlich. Ein rundum super Hotel.
Ich habe meinen Aufenthaltsort für weitere Düsseldorf Fahrten gefunden.
Danke für den super freundlichen Empfang und die schöne Zeit im Hotel Exelcior in Düsseldorf. Einfach super,

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Lieber Ameropa-Reisender,

vielen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Dem haben wir nichts mehr hinzu zu fügen :) Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns!

Mit den besten Grüßen,

Ihr Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Wir haben mit 13 Personen Zimmer für 1 Nacht gebucht und waren in allen Belangen (vom Empfang, Service, Übernachtung und Frühstück etc.) voll zufrieden. Es ist auch die Meinung meiner Freunde. Beim nächsten Besuch in Düsseldorf werden wir es wieder in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Lieber Ameropa-Reisender,

toll zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Excelsior in vollen Zügen genießen konnten! Danke für das Feedback und bis zum nächsten Mal in Düsseldorf.

Es grüßt das Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Die Einrichtung des Zimmers 456 in doch schon sehr in die Jahre gekommen.
Das Bad natürlich auch.
Das parken im gegenüberliegenden Parkhaus ist nicht die optimale Lösung.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt und die Anbindung an die U Bahn sind sehr positiv.

Ich werde im April wieder in dem Hotel übernachten. Dann vielleicht in einem etwas
moderneren Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Deutsche Bahn Reisender,

vielen Danke für Ihre ehrliche Meinung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das gebuchte Einzelzimmer nicht zugesagt hat. Gerne haben wir für Ihren Aufenthalt im April ein großes, erst kürzlich renoviertes Zimmer zum Innenhof vorgemerkt – dann haben Sie einen tollen Blick auf den Garten. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin die allerbesten Grüße,

Andre Vestert
Avestert@hotel-excelsior.eu
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel Excelsior besticht durch seine zentrale und doch entspannte Lage, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und den sehr herzlichen und freundlichen Empfang und Service. Sehr schönes Badezimmer, große Betten, gratis W-Lan. Vorbildliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn überhaupt irgendwo leichte Abstriche, dann der nicht optimale Fernsehempfang im Zimmer und die etwas zu wenig schalldichten Wände. Türen zwischen Garderobe und Schlafraum wären schön. Übrigens: Gibt es datenschutzrechtliche Hinweise auf die Video-Überwachung der Gänge?
Insgesamt aber: Ich war sehr zufrieden!! Danke!

• Aufenthalt März 2013, Business
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Lieber papa7700,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Vielen Dank dafür und natürlich für das positive Feedback. Wir versuchen natürlich stets unser Produkt und unseren Service bestmöglich zu optimieren. Ganz wichtig ist dazu das Feedback unserer Gäste. Wir werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, sämtliche Fernseher auf Empfang zu überprüfen und gegebenenfalls auszutauschen. Was die Videoüberwachung der Gänge angeht, so unterliegen alle inneren Bereiche eines Hotels, in denen allgemeiner Publikumsverkehr stattfindet einer zulässigen Kameraüberwachung, denn dies sind Zonen, in denen sich erfahrungsgemäß die meisten kriminellen Übergriffe wie Diebstahl und Beschädigung abspielen. Wir weisen auf die Überwachung unserer öffentlichen Bereiche durch entsprechende Schilder am Eingangsbereich hin, damit Gäste und Besucher selbst entscheiden können, ob sie sich einer Beobachtung aussetzten oder nicht!
Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Düsseldorf Aufenthalt wieder für das Excelsior entscheiden werden.

Bis hoffentlich bald und viele Grüße,

Andre Vestert
Avestert@hotel-excelsior.eu

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Düsseldorf

Anschrift: Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 10 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 26 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelsior Hotel Düsseldorf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Excelsior Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.