“Tipps” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel Düsseldorf

Excelsior Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel Düsseldorf
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 20 von 242 Hotels in Düsseldorf
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Tipps”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Die Einrichtung des Zimmers 456 in doch schon sehr in die Jahre gekommen.
Das Bad natürlich auch.
Das parken im gegenüberliegenden Parkhaus ist nicht die optimale Lösung.

Die Lage des Hotels zur Innenstadt und die Anbindung an die U Bahn sind sehr positiv.

Ich werde im April wieder in dem Hotel übernachten. Dann vielleicht in einem etwas
moderneren Zimmer.

• Aufenthalt März 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2013
Lieber Deutsche Bahn Reisender,

vielen Danke für Ihre ehrliche Meinung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das gebuchte Einzelzimmer nicht zugesagt hat. Gerne haben wir für Ihren Aufenthalt im April ein großes, erst kürzlich renoviertes Zimmer zum Innenhof vorgemerkt – dann haben Sie einen tollen Blick auf den Garten. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch!

Bis dahin die allerbesten Grüße,

Avestert@hotel-excelsior.eu

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Das Hotel Excelsior besticht durch seine zentrale und doch entspannte Lage, das ausgezeichnete Frühstücksbuffet und den sehr herzlichen und freundlichen Empfang und Service. Sehr schönes Badezimmer, große Betten, gratis W-Lan. Vorbildliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn überhaupt irgendwo leichte Abstriche, dann der nicht optimale Fernsehempfang im Zimmer und die etwas zu wenig schalldichten Wände. Türen zwischen Garderobe und Schlafraum wären schön. Übrigens: Gibt es datenschutzrechtliche Hinweise auf die Video-Überwachung der Gänge?
Insgesamt aber: Ich war sehr zufrieden!! Danke!

• Aufenthalt März 2013, Business
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Lieber papa7700,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung abzugeben. Vielen Dank dafür und natürlich für das positive Feedback. Wir versuchen natürlich stets unser Produkt und unseren Service bestmöglich zu optimieren. Ganz wichtig ist dazu das Feedback unserer Gäste. Wir werden Ihre Anmerkung zum Anlass nehmen, sämtliche Fernseher auf Empfang zu überprüfen und gegebenenfalls auszutauschen. Was die Videoüberwachung der Gänge angeht, so unterliegen alle inneren Bereiche eines Hotels, in denen allgemeiner Publikumsverkehr stattfindet einer zulässigen Kameraüberwachung, denn dies sind Zonen, in denen sich erfahrungsgemäß die meisten kriminellen Übergriffe wie Diebstahl und Beschädigung abspielen. Wir weisen auf die Überwachung unserer öffentlichen Bereiche durch entsprechende Schilder am Eingangsbereich hin, damit Gäste und Besucher selbst entscheiden können, ob sie sich einer Beobachtung aussetzten oder nicht!
Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Düsseldorf Aufenthalt wieder für das Excelsior entscheiden werden.

Bis hoffentlich bald und viele Grüße,

Avestert@hotel-excelsior.eu
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

+ sehr schöne Lage am Hofgarten (10 min zu Fuß in die Altstadt, 5 min zum Rhein)
+ direkte Anbindung an das U-Bahn-Netz, ca. 10 min. per Bahn vom Düsseldorfer Hbf.
+ angenehmer Nähe zum Zentrum von D-Pempelfort mit Restaurants, Bars und Brauhäusern
+ sehr saubere Zimmer mit guter technischer Ausstattung (LCD Digital/HD) + WLAN kostenlos
+ reichhaltiges und nicht überdimensioniertes Frühstück
+ sehr freundliches, aber nicht aufdringliches Personal mit augezeichneten Auskünften zu Verkehrsanbindungen ins Umland oder zum Restaurant um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2012
Lieber blueenergy1980,

wir sagen: "Wow", vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihre netten Worte über unser Haus und dessen Service, sowie Ihre Beschreibung der Lage des Hotels zur Stadt sind perfekt und helfen weiteren Gästen, sich zurecht zu finden.

Wir hoffen doch sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns drauf!

Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

- Personal äußerst freundlich und zuvorkommend
- Zimmer sehr geräumig + sauber
- Badezimmer sehr gut, neu, mit ebenerdiger Dusche
- Preis- Leistung unschlagbar
- Lage hervorragend am Hofgarten, nahe Altstadt und Flughafen

• Aufenthalt November 2012, Business
Lieber Ingo T,

was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank dafür!! Es freut uns riesig, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir hoffen doch sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Ihr Hotel Excelsior Team
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Gute Lage am Hofgarten,familiäres Hotel,freundliches Personal,gutes Frühstücksbuffet,gemütliche Lobby,kostenfreies Internet in der Lobby,Zimmer gemütlich,großer FlachTY,modernes Bad,Hosenbügelautomat vorhanden
Sehr empfehlenswert-bei gutem Preisleistungsverhältnis
Zu Fuß bequem zur KÖ und Altstadt,Strassenbahn aber auch vorm Haus

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lieber julius1945,

Vielen Dank, dass Sie das Hotel Excelsior Düsseldorf für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns derart positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür!

Bis zum nächsten Mal in Düsseldorf,

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr ideal, Nahe Zentrum und vom Flughafen. Rund um das Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, ebenfalls sind U- und S-Bahn Stationen zu Fuss nach einigen Metern erreichbar.

Das Hotel ist charmant, sehr gut und mit viel Freundlichkeit geführt. Das Interieur ist ausgesucht und ansprechend, familiär und sehr gemütlich. Die Grösse vom Hotel ist optimal und die Zimmer sind gross und ansprechend eingerichtet.

Die Betten sind super bequem und dank doppelverglasten Fensterscheiben hört man absolut nichts, leider sind die Türen da schon etwas durchlässiger. Es gab in unserem Zimmer einen grossen Flachbildschirm an der Wand und immer eine kleine Nettigkeit auf dem Bett (z.B. eine kleine Schokolade) und einen Orangensaft auf dem Nachttisch.

Das Zimmer wurde gut gepflegt, allerdings einen kleine Sache ist noch zu beheben. Die Bäder sind erst teilweise saniert (allerdings alle modern gestaltet) und in einigen dieser Bäder gibt es etwas tiefliegenden Schimmel in einigen Fugen. Das Problem ist aber erkannt, es wird auch stetig daran gearbeitet, diese Mängel zu beheben. Bad um Bad wird renoviert - und das wirklich super schön. Allerdings werden diese Fugen mit einem Spray behandelt, solange das Bad noch nicht renoviert ist. Natürlich kann man auch bei der Reservation anmerken, dass man ein Zimmer mit einem neuen Bad wünscht, aber auch dieser Mangel in einigen Bädern stört nicht so sehr, weil das Bad ja sonst top gepflegt ist wie das ganze Haus.

Das Frühstück Buffet ist sehr aus- und einladend. Da findet jeder ganz sicher einige gute Sachen, es gibt Rührei mit Schinken, verschiedene Brote, viele Brotaufstriche, eine grosse Auswahl an Wurstwaren und Käsesorten... also auch hier: top, top! Sogar der Kaffee schmeckt prima, da kann man wirklich nichts aussetzen. Einzig wenn der Frühstücksraum bis auf den letzten Platz gefüllt ist, wird es etwas knapp mit der Bedienung, welche sich aber sehr einsetzt und auch sehr freundlich ist. Aber das ist ja überall so bei einem "Ansturm" und nicht explizit nur in diesem Hotel so.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Excelsior und würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen und empfehlen es auch sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Liebe Karin B,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Es freut uns immer wieder, wenn wir Gäste wie Sie bei uns im Hotel begrüßen dürfen!

Genau dieses familiäre und gemütliche Gefühl versuchen wir unseren Gästen zu vermitteln und es ist noch viel schöner zu hören, das wir es geschafft haben. Ich habe Ihre Zeilen bereits an meine Kollegen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben und durch solch ein Feedback weiter motiviert werden.

Wir hoffen doch sehr, dass Sie uns nicht vergessen und - wenn Sie mal wieder in der Stadt sind - bei uns einchecken werden. Wir freuen uns drauf!

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr netter Service an der Rezeption. Sehr saubere, komfortable Zimmer mit großem neuen modernen Bad, neuen Betten, Minibar und großem Flachbilschschirm, Wlan. Ausgezeichnetes Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Lieber uitspanning,

wir danken für die gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder Ihr Gastgeber!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Düsseldorf

Anschrift: Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 25 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelsior Hotel Düsseldorf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Excelsior Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.