“Freundlichstes Hotel in Düseldorf” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel Düsseldorf

Excelsior Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel Düsseldorf
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 18 von 242 Hotels in Düsseldorf
Baden-Württemberg, Germany
“Freundlichstes Hotel in Düseldorf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

- Personal äußerst freundlich und zuvorkommend
- Zimmer sehr geräumig + sauber
- Badezimmer sehr gut, neu, mit ebenerdiger Dusche
- Preis- Leistung unschlagbar
- Lage hervorragend am Hofgarten, nahe Altstadt und Flughafen

• Aufenthalt November 2012, Business
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2012
Lieber Ingo T,

was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank dafür!! Es freut uns riesig, dass es Ihnen gut gefallen hat. Wir hoffen doch sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Ihr Hotel Excelsior Team

Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Gute Lage am Hofgarten,familiäres Hotel,freundliches Personal,gutes Frühstücksbuffet,gemütliche Lobby,kostenfreies Internet in der Lobby,Zimmer gemütlich,großer FlachTY,modernes Bad,Hosenbügelautomat vorhanden
Sehr empfehlenswert-bei gutem Preisleistungsverhältnis
Zu Fuß bequem zur KÖ und Altstadt,Strassenbahn aber auch vorm Haus

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Lieber julius1945,

Vielen Dank, dass Sie das Hotel Excelsior Düsseldorf für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und uns derart positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür!

Bis zum nächsten Mal in Düsseldorf,

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Das Hotel liegt sehr ideal, Nahe Zentrum und vom Flughafen. Rund um das Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, ebenfalls sind U- und S-Bahn Stationen zu Fuss nach einigen Metern erreichbar.

Das Hotel ist charmant, sehr gut und mit viel Freundlichkeit geführt. Das Interieur ist ausgesucht und ansprechend, familiär und sehr gemütlich. Die Grösse vom Hotel ist optimal und die Zimmer sind gross und ansprechend eingerichtet.

Die Betten sind super bequem und dank doppelverglasten Fensterscheiben hört man absolut nichts, leider sind die Türen da schon etwas durchlässiger. Es gab in unserem Zimmer einen grossen Flachbildschirm an der Wand und immer eine kleine Nettigkeit auf dem Bett (z.B. eine kleine Schokolade) und einen Orangensaft auf dem Nachttisch.

Das Zimmer wurde gut gepflegt, allerdings einen kleine Sache ist noch zu beheben. Die Bäder sind erst teilweise saniert (allerdings alle modern gestaltet) und in einigen dieser Bäder gibt es etwas tiefliegenden Schimmel in einigen Fugen. Das Problem ist aber erkannt, es wird auch stetig daran gearbeitet, diese Mängel zu beheben. Bad um Bad wird renoviert - und das wirklich super schön. Allerdings werden diese Fugen mit einem Spray behandelt, solange das Bad noch nicht renoviert ist. Natürlich kann man auch bei der Reservation anmerken, dass man ein Zimmer mit einem neuen Bad wünscht, aber auch dieser Mangel in einigen Bädern stört nicht so sehr, weil das Bad ja sonst top gepflegt ist wie das ganze Haus.

Das Frühstück Buffet ist sehr aus- und einladend. Da findet jeder ganz sicher einige gute Sachen, es gibt Rührei mit Schinken, verschiedene Brote, viele Brotaufstriche, eine grosse Auswahl an Wurstwaren und Käsesorten... also auch hier: top, top! Sogar der Kaffee schmeckt prima, da kann man wirklich nichts aussetzen. Einzig wenn der Frühstücksraum bis auf den letzten Platz gefüllt ist, wird es etwas knapp mit der Bedienung, welche sich aber sehr einsetzt und auch sehr freundlich ist. Aber das ist ja überall so bei einem "Ansturm" und nicht explizit nur in diesem Hotel so.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel Excelsior und würden jederzeit dieses Hotel wieder buchen und empfehlen es auch sehr gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2012
Liebe Karin B,

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung und die damit verbundene Zeit die Sie sich genommen haben. Es freut uns immer wieder, wenn wir Gäste wie Sie bei uns im Hotel begrüßen dürfen!

Genau dieses familiäre und gemütliche Gefühl versuchen wir unseren Gästen zu vermitteln und es ist noch viel schöner zu hören, das wir es geschafft haben. Ich habe Ihre Zeilen bereits an meine Kollegen weitergeleitet, die sich sehr darüber gefreut haben und durch solch ein Feedback weiter motiviert werden.

Wir hoffen doch sehr, dass Sie uns nicht vergessen und - wenn Sie mal wieder in der Stadt sind - bei uns einchecken werden. Wir freuen uns drauf!

Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen

Andre Vestert
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr netter Service an der Rezeption. Sehr saubere, komfortable Zimmer mit großem neuen modernen Bad, neuen Betten, Minibar und großem Flachbilschschirm, Wlan. Ausgezeichnetes Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Lieber uitspanning,

wir danken für die gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder Ihr Gastgeber!

Mit freundlichen Grüßen,

Büren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Sehr netter Service an der Rezeption. Wir wurden gleich auf etwas Baulärm bis max. 16 Uhr hingewiesen, da neue Bäder angelegt werden.
Sehr saubere, komfortable Zimmer mit großem neuen modernen Bad, Minibar und großem Flachbilschschirm, Wlan.
Super Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Tageszeitung / Zeitschriften als Leihgabe liegen neben der Rezeption.
Einen Absacker kann man bis 01:00 Uhr an der Bar einnehmen. Es fehlte an Nichts
Zimmer zum Hof gelegen sind angenehm ruhig. Die Nähe zum Rhein und der Altstadt sind super. Öffentl. Verkehrsmittel und Parkhaus direkt am Hotel. Wir haben spontan gebucht und waren angenehm überrascht. Es lohnt sich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Lieber Heiner33142,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Excelsior Düsseldorf hatten und uns derart positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen vom Rhein

Andre Vestert
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

WLAN , großer flachbildfernseher , Grosses Bad , etc . Alles klasse , kleiner haken ein Zimmer wurde nebenan renoviert und der baulärm war störend. Ansonsten tolles Hotel mit ruhigen zimmern zum Hof .

• Aufenthalt August 2012
Lieber janzzu,

vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Die Renovierung mehrerer Hotelzimmer läuft auf Hochtouren und natürlich wir versuchen den Renovierungslärm so gering als möglich zu halten. Es tut uns sehr leid, dass durch die Arbeiten für Sie Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Gerne möchten wir Ihnen zur Entschädigung beim nächsten Aufenthalt eins dieser neuen Zimmer anbieten.

Bis zum nächsten Mal in Düsseldorf,

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt an einer U-Bahn-Haltestelle. Das Einzelzimmer war in Ordnung. Das Haus ist sauber und das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen.
Das Personal durchweg sehr freundlich.
Das einzige Minus: Durch die sehr zentrale Lage liegt das Hotel an einer vierspurigen Strasse, die Tag und Nacht stark befahren wird. Also muss man bei geschlossenen Fenstern schlafen (die Schalldämmung ist ausgezeichnet).
Die sogenannte "Klimaanlage" ist winzig und laut und bringt kaum frische Luft.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Ameropa Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit, sowie unseren Zimmern zufrieden waren und unsere Mitarbeiter als freundlich betiteln. Zu der von Ihnen angesprochenen Klimaanlage möchten wir jedoch eine kurze Erläuterung geben, da es sich hierbei lediglich um eine Fensterlüftung handelt. Aufgrund unserer geografischen Lage haben wir uns bewusst gegen eine Klimaanlage entschieden. Im Regelfall herrschen gemäßigte Temperaturen in Düsseldorf und wir halten diese Technik für zu energieaufwendig und somit für eine unnötige Ressourcen- Verschwendung.

Wir verstehen, dass die Zimmer, welche zur Kaiserstrasse gerichtet sind, mehr Lärmemissionen haben, diese Räumlichkeiten sind jedoch aufwändig lärmgeschützt und isolieren sehr effektiv.

Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Düsseldorf Aufenthalt wieder für das Excelsior entscheiden werden.

Ihr Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Düsseldorf

Anschrift: Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 22 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelsior Hotel Düsseldorf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Excelsior Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.