“Ausgezeichnetes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel Düsseldorf

Excelsior Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel Düsseldorf
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 23 von 241 Hotels in Düsseldorf
Essen
“Ausgezeichnetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Sehr netter Service an der Rezeption. Sehr saubere, komfortable Zimmer mit großem neuen modernen Bad, neuen Betten, Minibar und großem Flachbilschschirm, Wlan. Ausgezeichnetes Frühstück in angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2012
Lieber uitspanning,

wir danken für die gute Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Düsseldorf wieder Ihr Gastgeber!

Mit freundlichen Grüßen,

Büren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Sehr netter Service an der Rezeption. Wir wurden gleich auf etwas Baulärm bis max. 16 Uhr hingewiesen, da neue Bäder angelegt werden.
Sehr saubere, komfortable Zimmer mit großem neuen modernen Bad, Minibar und großem Flachbilschschirm, Wlan.
Super Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Tageszeitung / Zeitschriften als Leihgabe liegen neben der Rezeption.
Einen Absacker kann man bis 01:00 Uhr an der Bar einnehmen. Es fehlte an Nichts
Zimmer zum Hof gelegen sind angenehm ruhig. Die Nähe zum Rhein und der Altstadt sind super. Öffentl. Verkehrsmittel und Parkhaus direkt am Hotel. Wir haben spontan gebucht und waren angenehm überrascht. Es lohnt sich.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2012
Lieber Heiner33142,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel Excelsior Düsseldorf hatten und uns derart positiv bewertet haben. Vielen Dank dafür!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit sonnigen Grüßen vom Rhein

Andre Vestert
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

WLAN , großer flachbildfernseher , Grosses Bad , etc . Alles klasse , kleiner haken ein Zimmer wurde nebenan renoviert und der baulärm war störend. Ansonsten tolles Hotel mit ruhigen zimmern zum Hof .

• Aufenthalt August 2012
Lieber janzzu,

vielen Dank für das Feedback. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Die Renovierung mehrerer Hotelzimmer läuft auf Hochtouren und natürlich wir versuchen den Renovierungslärm so gering als möglich zu halten. Es tut uns sehr leid, dass durch die Arbeiten für Sie Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Gerne möchten wir Ihnen zur Entschädigung beim nächsten Aufenthalt eins dieser neuen Zimmer anbieten.

Bis zum nächsten Mal in Düsseldorf,

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt an einer U-Bahn-Haltestelle. Das Einzelzimmer war in Ordnung. Das Haus ist sauber und das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen.
Das Personal durchweg sehr freundlich.
Das einzige Minus: Durch die sehr zentrale Lage liegt das Hotel an einer vierspurigen Strasse, die Tag und Nacht stark befahren wird. Also muss man bei geschlossenen Fenstern schlafen (die Schalldämmung ist ausgezeichnet).
Die sogenannte "Klimaanlage" ist winzig und laut und bringt kaum frische Luft.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Lieber Ameropa Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit, sowie unseren Zimmern zufrieden waren und unsere Mitarbeiter als freundlich betiteln. Zu der von Ihnen angesprochenen Klimaanlage möchten wir jedoch eine kurze Erläuterung geben, da es sich hierbei lediglich um eine Fensterlüftung handelt. Aufgrund unserer geografischen Lage haben wir uns bewusst gegen eine Klimaanlage entschieden. Im Regelfall herrschen gemäßigte Temperaturen in Düsseldorf und wir halten diese Technik für zu energieaufwendig und somit für eine unnötige Ressourcen- Verschwendung.

Wir verstehen, dass die Zimmer, welche zur Kaiserstrasse gerichtet sind, mehr Lärmemissionen haben, diese Räumlichkeiten sind jedoch aufwändig lärmgeschützt und isolieren sehr effektiv.

Wir möchten uns noch einmal für Ihr Feedback bedanken und hoffen sehr, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Düsseldorf Aufenthalt wieder für das Excelsior entscheiden werden.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen, U- Bahn und HBF sehr gut zu erreichen. Frühstück sehr gut, Zimmer in Ordnung (a bissl hellhörig) , die Betten sind gewöhnungsbedürftig, sehr weich und dünne Matraze mit dem obligatorischen Inkontinezmatte aus Plastik unter dem Laken. Tip Zimmer nach hinten von der Kaiserstrasse weg buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Ameropa Gast,

es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, bedauern jedoch zu hören, dass Sie mit dem Betten im Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind immer offen für Ihre Meinung, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Kommen Sie bald wieder!

Liebe Grüße aus dem Hotel Excelsior Düsseldorf und dann bis zum nächsten Mal!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ein freundliches und hilfreiches Personal war für alle Fragen und Wünsche offen. Das Hotel liegt in der Nähe des Hofgartens, der bei jeder Altstadt-Tour durchlaufen wurde (wunderschöne Bäume) . In bereits 10 Minuten erreicht man die ersten Bräu-Häuser.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Lieber Ameropa Gast,

was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank dafür!! Es freut uns riesig, dass es Ihnen gut gefallen hat. Schauen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch am Rhein wieder rein!!

Bis dahin die allerbesten Grüße,

Merchweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben vom 10.4.2012 bis 11.4.2012 ni dem zentral gelegenen Hotel nach Buchung über HRS übernachtet und waren vollauf zufrieden. Bis zur Altstadt und zu den Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und an der Reception bekamen wir viel Information. Wir könne das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Lieber HDTMerchweiler,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns zu hören wenn sich unsere Gäste vollauf zufrieden fühlen. Wir hoffen doch sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Ihr Hotel Excelsior Team

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Düsseldorf

Anschrift: Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 18 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 27 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelsior Hotel Düsseldorf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Excelsior Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.