“Eine Nacht im Mai” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel Düsseldorf

Excelsior Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel Düsseldorf
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 17 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Eine Nacht im Mai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Das Hotel ist verkehrstechnisch gut gelegen, U- Bahn und HBF sehr gut zu erreichen. Frühstück sehr gut, Zimmer in Ordnung (a bissl hellhörig) , die Betten sind gewöhnungsbedürftig, sehr weich und dünne Matraze mit dem obligatorischen Inkontinezmatte aus Plastik unter dem Laken. Tip Zimmer nach hinten von der Kaiserstrasse weg buchen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2012
Lieber Ameropa Gast,

es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, bedauern jedoch zu hören, dass Sie mit dem Betten im Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind immer offen für Ihre Meinung, denn nur so können wir uns stetig verbessern.

Kommen Sie bald wieder!

Liebe Grüße aus dem Hotel Excelsior Düsseldorf und dann bis zum nächsten Mal!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Ein freundliches und hilfreiches Personal war für alle Fragen und Wünsche offen. Das Hotel liegt in der Nähe des Hofgartens, der bei jeder Altstadt-Tour durchlaufen wurde (wunderschöne Bäume) . In bereits 10 Minuten erreicht man die ersten Bräu-Häuser.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Lieber Ameropa Gast,

was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank dafür!! Es freut uns riesig, dass es Ihnen gut gefallen hat. Schauen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch am Rhein wieder rein!!

Bis dahin die allerbesten Grüße,

Ihr Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf
Merchweiler
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Wir haben vom 10.4.2012 bis 11.4.2012 ni dem zentral gelegenen Hotel nach Buchung über HRS übernachtet und waren vollauf zufrieden. Bis zur Altstadt und zu den Sehenswürdigkeiten ist es nicht weit. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und an der Reception bekamen wir viel Information. Wir könne das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2012
Lieber HDTMerchweiler,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns zu hören wenn sich unsere Gäste vollauf zufrieden fühlen. Wir hoffen doch sehr, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen,

Ihr Hotel Excelsior Team
Rakow
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Ehrlich gestanden, der erste Eindruck war nicht berauschend. Wir stehen eher auf moderne Hotels und davon ist das Excelsior weit entfernt.Es wirkt eher etwas altbacken Das machte jedoch das sehr freundliche und kompetente Personal wieder wett. Wir hatten das Hotel über ein Hotelportal gebucht inkl. Frühstück, freiem W-Lan und einem Willkommens-Drink (lieber Hotelier, bevor Sie Ihren Gästen als Willkommensdrink eine Caprisonne auf das Nachtkästchen stellen, nehmen Sie lieber Mineralwasser oder lassen es besser ganz.) Zu den Zimmer ist zu sagen, das sie im Gegensatz zu den meisten neuen Hotelzimmern in dieser Preisklasse sehr groß sind. Die Betten schienen neu zu sein und auch die Zimmer scheinen renoviert worden zu sein. Im Argen liegen dagegen noch die Bäder, hier grüßt der Charme der sechziger Jahre. Doch dem Handwerkerlärm nach scheint man sich nun auch dieser annnehmen zu wollen. Das Hotel ist sehr sauber und vorallem das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zum erstenmal fanden wir hier auf dem Frühstcksbuffet Rührei, das richtig gut gewürzt war. Zwar gab es hier keinen Lachs aber sonst fehlte es an nichts und es war mit Liebe und Sorgfalt hergerichtet.Trotz der Lage des Hotels an der stark befahrenen 6-spurigen Strasse war der strassenlärm im Zimmer nicht zu hören. Ein weiteres Plus ist die Nähe zur U-Bahnhaltestelle Nordstraße, die nur ein paar Meter entfernt ist.
Da es scheinbar auch bereits komplett renovierte Zimmer (inkl. Bad neuen Flachbildschirmfernseher gibt) sollte man bei der Reservierung auf ein neues Zimmer bestehen. Dann gibt es an diesem Haus nichts auszusetzen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2012
Liebe Heide1954,

vielen Danke für Ihre ehrliche Meinung und die Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Haus zu bewerten.

Ganz richtig, Hotel Excelsior Düsseldorf ist kein modernes Designhotel. „Ein bisschen anders“ wollen wir auch sein.

Meine Kollegen und Ich freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und wir Sie von unserem Service überzeugt haben.
Wir haben auch Ihre konstruktive Kritik aufgenommen und sind für Verbesserungsvorschläge aller Art offen. Es ist immer hilfreich ein Feedback zu erhalten, ob es Positiv oder Negativ ist.

Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Haus wird sich schon wieder viel verändert haben.

Bis dahin sende ich Ihnen herzliche Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Für den Auftrag zur Tourist Firma mußte ich 2 Tage nach Düsseldorf fliegen (mit Lufthansa wie immer sehr gut) und im Excelsior Hotel Düsseldorf sein. Es liegt central, kurze Fahrt zum Flughafen und zur Altstadt.Ein kleines Privat Hotel mit nur 65 Zimmern. Freundliches Personal und gute Zimmer, das Frühstück - American - ist sehr gut und es gibt eine gute Auswahl. Der Preis ist sehr angemessen und wenn ich wieder in Düsseldorf bin, buche ich sehr gerne ins Excelsior Hotel Düsseldorf.

• Aufenthalt März 2012, Business
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Lieber Privat G,

es freut uns sehr Ihr positives Feedback zu lesen und möchten uns herzlich dafür bedanken.

Wir freuen uns auf Wiedersehen!

Sonnige Grüße

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir Waren vom 18.02.2012 bis 21.02.2012 Im Hotel und Haben uns Sehr Wohlgefühlt.
Direkt an der U-Bahn-Station „Nordstraße“ gelegen, befindet man sich strategisch ideal zwischen Messe, Hauptbahnhof und Altstadt. Die Zimmer wurde unlängst renoviert, was man am nagelneuen Sanitärnterieur und modernstem Groß-Flachbild-TV an der Wand sofort erkennt; sogar ein elektrischer Hosenbügler

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Lieber Horst Friedrich G,

vielen lieben Dank für Ihr kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Excelsior Düsseldorf. Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden waren und die Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns Gäste wie Sie, bei uns begrüßen zu dürfen. Hoffentlich bis ganz bald.

Herzliche Grüsse,

Ihr Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf
Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Personal an der Rezeption war super freundlich, unser Zimmer bereits um 12h30 bezugsfertig (was uns sehr gefreut hat).
Das Zimmer war normal gross, die Möbel wie in anderen Kommentaren beschrieben nicht neu aber alles war sauber und die Betten sehr bequem.
Gute Anbindung an die U-Bahn (Station Nordstrasse quasi direkt vor der Tür, super um zur Messe oder in die Alstadt zu kommen, vobei die Altstadt auch in 5 min zu Fuss zu erreichen ist)
Fazit: beim nächsten Besuch würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Liebe VividL0ll0,

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Sonnige Grüße

Andre Vestert

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Düsseldorf

Anschrift: Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 13 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 30 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelsior Hotel Düsseldorf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Excelsior Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.