“Faschings Reise 2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Excelsior Hotel Düsseldorf

Excelsior Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Excelsior Hotel Düsseldorf
3.5 von 5 Hotel   |   Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 19 von 243 Hotels in Düsseldorf
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mannheim, Deutschland
“Faschings Reise 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir Waren vom 18.02.2012 bis 21.02.2012 Im Hotel und Haben uns Sehr Wohlgefühlt.
Direkt an der U-Bahn-Station „Nordstraße“ gelegen, befindet man sich strategisch ideal zwischen Messe, Hauptbahnhof und Altstadt. Die Zimmer wurde unlängst renoviert, was man am nagelneuen Sanitärnterieur und modernstem Groß-Flachbild-TV an der Wand sofort erkennt; sogar ein elektrischer Hosenbügler

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Lieber Horst Friedrich G,

vielen lieben Dank für Ihr kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Excelsior Düsseldorf. Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden waren und die Zeit bei uns genießen konnten. Wir freuen uns Gäste wie Sie, bei uns begrüßen zu dürfen. Hoffentlich bis ganz bald.

Herzliche Grüsse,

Ihr Team vom Hotel Excelsior Düsseldorf

Luxembourg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Personal an der Rezeption war super freundlich, unser Zimmer bereits um 12h30 bezugsfertig (was uns sehr gefreut hat).
Das Zimmer war normal gross, die Möbel wie in anderen Kommentaren beschrieben nicht neu aber alles war sauber und die Betten sehr bequem.
Gute Anbindung an die U-Bahn (Station Nordstrasse quasi direkt vor der Tür, super um zur Messe oder in die Alstadt zu kommen, vobei die Altstadt auch in 5 min zu Fuss zu erreichen ist)
Fazit: beim nächsten Besuch würde ich dieses Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2011
Liebe VividL0ll0,

es freut uns sehr Ihr positives Feedback zu lesen und möchten uns herzlich dafür bedanken.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Sonnige Grüße

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Direkt an der U-Bahn-Station „Nordstraße“ gelegen, befindet man sich strategisch ideal zwischen Messe, Hauptbahnhof und Altstadt. Die Zimmer wurde unlängst renoviert, was man am nagelneuen Sanitär-Interieur und modernstem Groß-Flachbild-TV an der Wand sofort erkennt; sogar ein elektrischer Hosenbügler befindet sich im Zimmer.
Der normale EZ-Preis beträgt nur EUR 99,- incl. Frühstück (außer zu Messezeiten!); dafür gibt´s sogar kostenloses (!) WLAN im Lobbybereich UND auf dem Zimmer, dazu ohne lästiges Passwort-Gedöns: man ist mit Laptop oder Handy sofort drin, fertig!
Positiv fallen ausserdem die immer (!) voll gefüllten drei großen Obstschalen in der Lobby auf: So gibt es im Dezember je eine Schale Mandarinen, grüne Äpfel, rote Äpfel.
Alles in allem: Wer als Geschäftsreisender in Düsseldorf ausserhalb der bekannten Hotelketten „nur“ kurz, preiswert und effektiv (Hosenbügler und Wand-Flachbild-TV!) INCL. kostenlosem WLAN auf dem Zimmer übernachten möchte, dazu strategisch günstig gelegen (direkt an den U-Bahnlinien U78 und U79 „Hauptbahnhof – Nordstraße – Messe – Flughafen“) sein möchte, ist im Excelsior bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Andre_Vestert, Leiter Front Office von Excelsior Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2011
Lieber Herr Seiwert,

es war uns eine Freude Sie bei uns gehabt zu haben und möchten uns herzlich für Ihr Feedback bedanken.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit besten Grüßen

Bad Wimpfen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben hier Ende August 2010 übernachtet und waren sehr vom Gebotenen angetan.
Es hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung und sehr sauber. Das Bad war etwas einfacher gehalten, jedoch sauber und gepflegt. Das Frühstück war vom Angebot und der Qualität weit über dem, was man in 3 Sterne Bereich erwarten darf.

• Aufenthalt August 2010
Lieber europa45,

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Sonnige Grüße

sauber, bis auf ein Pommeschips am Boden
spärliches Frühstück

• Aufenthalt November 2009, Business
Liebe La-deena,

Danke für das tolle Feedback und für den Besuch im Hotel Excelsior Düsseldorf.
Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch.

Mit lieben Grüßen

ESSEX
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir haben gegen Ende März ein Wochenende im Excelsior Hotel verbracht. Am Empfang ist man freundlich und hilfsbereit, das trifft auch auf alle anderen Hotelangestellten zu. Unser Zimmer war geräumig, hell und es war das vermutlich sauberste Hotelzimmer in dem ich je gewesen bin. Die Handtücher und Bettwäsche wurden täglich gewechselt und das Zimmermädchen kam noch einmal zurück, wenn wir länger geschlafen hatten.

Das Frühstück war reichhaltig, es gab eine riesige Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Hotel ist nicht modern aber es gibt einem ein traditionelles und heimeliges Gefühl. Es ist in idealer Lage in der Altstadt und am Rhein, dabei trotzdem noch weit genug davon entfernt, sodass man nachts sehr friedlich schlafen kann, der beste Schlaf, den ich seit langer Zeit in einem Hotel bekommen habe. Würde es jedem empfehlen, selbst denjenigen, die normalerweise in einem Hotel mit mehr Sternen unterkommen.

Sie waren bereits im Excelsior Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Excelsior Hotel Düsseldorf

Anschrift: Kaiser Strasse 20, 40479 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 15 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 28 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Excelsior Hotel Düsseldorf 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Excelsior Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Excelsior Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Excelsior Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.