“Nur die Stufen... sonst alles in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwig Erhard Allee 3, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 47 von 243 Hotels in Düsseldorf
Heppenheim, Deutschland
“Nur die Stufen... sonst alles in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Als PriorityClub Platin buche ich immer über das Portal. Alles hat bestens geklappt: wurde entsprechend behandelt und willkommen geheißen. Es gab ein Upgrade in ein ruhiges Zimmer... Leider in einem Teil des Hotels, das nur über Stufen zugänglich ist. Also wichtig für das nächste Mal: anfragen, dass man nicht mehr in diesen Teil des Hotels hinkommt. Sonst war alles gut: die Zimmer waren gut eingerichtet, sauber (Ein paar Fliesen könnten mal im Bad ersetzt werden) und tatsächlich ruhig zum Innenhof. Vor allem die Matratze hat es mir angetan... härter, wie ich es mag... hätte ich einen LKW mitgehabt... ich hätte ihn im Innenhof geparkt und über den Balkon und die Nottreppe mitgehen lassen... Etwas überteuert fand ich für 19,00 EUR das Frühstück, obwohl es sehr gut war, fehlte mir die persönliche Eierstation... Nur die Diskussion beim Auschecken, ob ich nun als Priority Club Platin eine Stunde Internet frei habe oder es zahlen muss, weil jeder Gast angeblich einen Voucher bei der Anreise für das Internet bekommt, den er auch hinterher zahlen muss, musste nicht sein.... Auf jeden Fall die Lage ist zum Hauptbahnhof für die frühe Abfahrt war absolut super.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Unkompliziert, freundlich, ruhig, gute Betten, nah am Bahnhof (war uns wichtig!), der Kaffee war etwas kühl (wäre frisch serviert noch besser gewesen, obwohl: man konnte sich ja persönlich bedienen lassen, also eigentlich kein Problem...)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Super Lage direkt am Bahnhof,aber ruhig.ca 3 Minuten zu Fuß.
Daher kommt man sehr schnell mit S-U Bahn überall hin.
Nur die Fernseher sind ein bisschen alt.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück könnten die warmen Speisen auch etwas wärmer sein und nicht soviel schon
vorab fertig sein ,denn das Hotel war nicht so voll.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Das Holiday Inn in der Ludwig Erhard Allee ist, wie so viele Holiday Inns, ein in die Jahre gekommenes Hotel.

Beruflich verweilte ich hier für eine Nacht. Die unmittelbare Lage zum Hauptbahnhof macht das Hotel zu einem guten Ausgangspunkt für eine City-Tour oder ein geschäftliches Meeting. Mein Zimmer war sauber, geräumig und ruhig zum Innenhof gelegen.

Das Mobiliar hat, ebenso wie die Teppiche und sonstigen Einrichtungen des Hotels, seine besten Jahre bereits hinter sich.

Der kleine Wellness-Bereich ist sauber und verfügt über einen kleinen Jacuzzi sowie eine Sauna.

Der Service bei Check-in sowie Check-out war effizient und freundlich; das Frühstück akzeptabel - nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen. In Anbetracht dessen ist das Hotel für ein oder zwei Nächte absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zum Karneval in Düsseldorf. Zentrumnahes Hotel mit sehr guter Anbindung. Sehr freundlich uns schöne Atmosphäre. Schön wäre zur oder anstelle der Badewanne eine Duschkabine. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Zimmer war groß und schön. Das Bad war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Alles in Allem war der Aufgenthalt in diesem Hotel sehr angenehm. Das Hotel verdient seine 4 Sterne auf jeden Fall und ist sowohl den Privat- als auch Geschäftsleuten zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Gute Lage, sehr ruhig. Frühstück o.k.
Adventswochenenden nur bedingt empfehlenswert, da sehr voll. Zimmer sind geräumig, sauber und - zum großen Innenhof hin sehr ruhig, man kann gut bei offenem Fenster schlafen. Auch von den Nachbarzimmern hört man fast nichts. Auf den Fluren riecht es zum Teil unangenehm nach Zigarettenrauch, im Zimmer jedoch nichts.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
NH Düsseldorf Königsallee
Nr. 51 von 243 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Anschrift: Ludwig Erhard Allee 3, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Düsseldorf City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Venere, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Holiday Inn Duesseldorf Hotel
Holiday Inn düsseldorf
Holiday Inn Dusseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Düsseldorf City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.