“Karneval” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwig Erhard Allee 3, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 49 von 243 Hotels in Düsseldorf
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Karneval”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Wir waren zum Karneval in Düsseldorf. Zentrumnahes Hotel mit sehr guter Anbindung. Sehr freundlich uns schöne Atmosphäre. Schön wäre zur oder anstelle der Badewanne eine Duschkabine. Kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das Zimmer war groß und schön. Das Bad war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und abwechslungsreich. Alles in Allem war der Aufgenthalt in diesem Hotel sehr angenehm. Das Hotel verdient seine 4 Sterne auf jeden Fall und ist sowohl den Privat- als auch Geschäftsleuten zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Gute Lage, sehr ruhig. Frühstück o.k.
Adventswochenenden nur bedingt empfehlenswert, da sehr voll. Zimmer sind geräumig, sauber und - zum großen Innenhof hin sehr ruhig, man kann gut bei offenem Fenster schlafen. Auch von den Nachbarzimmern hört man fast nichts. Auf den Fluren riecht es zum Teil unangenehm nach Zigarettenrauch, im Zimmer jedoch nichts.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Durmersheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Da wir mit dem ICE angereist waren und es regnete war es natürlich toll, daß das Hotel in unmittelbarer Nähe des HBF's lag. An der Reception wurden wir herzlich empfangen und Detail genaue Auskunft über die Kö und Tipps über die längste Theke der Welt gegeben. Nach dem Besuch der Stadt gings in der Bar des Hotels weiter wo wir auf viele gleichgesinnte trafen.
Viel Spass hatten wir auch bei jedem Früstück in den Räumen mit großer Auswahl.
Es waren auch nur 650 m zum Capitol Theater wo wir in der ersten Reihe des Musicals "Kein Pardon" zu finden waren und auch prompt (beide) von Tetje dem Hauptdarsteller angesprochen wurden, (ich wegen wenigen Haaren und meine Frau wegen ihres Gesichtes???).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Schwerin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Für den Weihnachtsmarkt in Düsseldorf mit Besuch des Musicals" kein Pardon" sehr gut gelegen. Der Empfang hektisch aber freundlich, das Zimmer sehr sauber. Aber im Bad kein spürbarer Abzug,Minibar mit Hinweisschild auf einen Automaten den wir nicht gefunden haben.Bar ?Keines der Getränke schmeckte wie man es kannte .Frühstück ohne Obst , eigenes Parkhaus eng beim zugewiesenen Parkhaus kein Hinweis auf die hohen Kosten.Keine Bibel um Gott zu danken für sonst das schöne Wochenende.

• Aufenthalt Dezember 2012
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes und ist von dort aus zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.
Den Zimmern sieht man es sicherlich an, dass das Hotel nicht mehr ganz so neu ist. Allerdings machte alles einen soweit guten Eindruck. Das Frühstücksbuffet bietet für einen Kurztrip ausreichend Auswahl und war auch qualitativ in Ordnung.
Weiterhin gehört zu diesem Haus ein Fitnessbereich und ein Pool sowie eine Sauna (dies wurde jedoch von mir nicht in Anspruch genommen).

• Aufenthalt August 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Sie suchen ein in die Jahre gekommenes Hotel mit mangelnder Sauberkeit und schlechtem Essen? Dann sind Sie hier genau richtig!!! Im Bad findet man Haare des vorherigen Gastes, die Brötchen beim Frühstück sind pappig und die Speisen des "Restaurants" einfach nur ungenießbar. Auch schmutzige Gläser sind keine Seltenheit. Das Personal ist selbst mit der Beschreibung der Zimmerkarten überfordert. Eines der schlechtesten Hotels, die ich je erlebt habe und absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012
Derag Livinghotel Düsseldorf
Nr. 17 von 243 in Düsseldorf
Stadt-Mitte
Mercure Hotel Düsseldorf City Center

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Anschrift: Ludwig Erhard Allee 3, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Düsseldorf City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Holiday Inn Duesseldorf Hotel
Holiday Inn düsseldorf
Holiday Inn Dusseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Düsseldorf City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.