“Gut gelegen doch im Stern vergriffen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Leonardo Hotel Düsseldorf City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwig Erhard Allee 3, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 107 von 242 Hotels in Düsseldorf
Schwerin, Deutschland
“Gut gelegen doch im Stern vergriffen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Für den Weihnachtsmarkt in Düsseldorf mit Besuch des Musicals" kein Pardon" sehr gut gelegen. Der Empfang hektisch aber freundlich, das Zimmer sehr sauber. Aber im Bad kein spürbarer Abzug,Minibar mit Hinweisschild auf einen Automaten den wir nicht gefunden haben.Bar ?Keines der Getränke schmeckte wie man es kannte .Frühstück ohne Obst , eigenes Parkhaus eng beim zugewiesenen Parkhaus kein Hinweis auf die hohen Kosten.Keine Bibel um Gott zu danken für sonst das schöne Wochenende.

• Aufenthalt Dezember 2012

Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofes und ist von dort aus zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.
Den Zimmern sieht man es sicherlich an, dass das Hotel nicht mehr ganz so neu ist. Allerdings machte alles einen soweit guten Eindruck. Das Frühstücksbuffet bietet für einen Kurztrip ausreichend Auswahl und war auch qualitativ in Ordnung.
Weiterhin gehört zu diesem Haus ein Fitnessbereich und ein Pool sowie eine Sauna (dies wurde jedoch von mir nicht in Anspruch genommen).

• Aufenthalt August 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Sie suchen ein in die Jahre gekommenes Hotel mit mangelnder Sauberkeit und schlechtem Essen? Dann sind Sie hier genau richtig!!! Im Bad findet man Haare des vorherigen Gastes, die Brötchen beim Frühstück sind pappig und die Speisen des "Restaurants" einfach nur ungenießbar. Auch schmutzige Gläser sind keine Seltenheit. Das Personal ist selbst mit der Beschreibung der Zimmerkarten überfordert. Eines der schlechtesten Hotels, die ich je erlebt habe und absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2012
Ober-Ramstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofs ( ca. 200 m vom Hinterausgang ) - also alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut und schnell zu erreichen. Ich war mit dem Auto dort und habe sogar einen kostenlosen Parkplatz nur 100 m vom Hotel gefunden.
Das Personal ist in allen Bereichen freundlich und qualifiziert.
Mein Zimmer war in Größe und Ausstattung in Ordnung, aber nicht mehr als 3 Sterne wert.
Ich hatte nur Frühstück gebucht - dies war in der Auswahl reichlich und qualitativ gut.
FAZIT: Ein Hotel der gehobenen Mittelklasse in günstiger Lage.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel liegt in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofes, vom Flughafen dauerte es ca. 25 Minuten mit dem Taxi.

Beim Einchecken gab es EDV Probleme, die Dame am Empfang gab uns aber unaufgefordert Gutscheine für die Bar, die wir auch sofort umsetzten.

Das Hotel ist großzügig gestaltet, so bieten ausreichend Platz und sind sehr sauber.

• Aufenthalt April 2012, Business
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Das Hotel befindet sich nicht weit von dem Bahnhof , nur 5 Minuten zu Fuss, wenn man am Bertha von Suttner-Platz den Bahnhof verlässt. Ich hatte ein ruhiges gemütliches Zimmer mit Balkon und mit Blick auf den Innenhof. Das Zimmer war geräumig und modern. Aber  zu der gegebenen Zeit war das Wetter so kalt, dass das Zimmer war komplett gefroren, während im Sommer der Balkon wäre sehr praktisch. Ich war überrascht, dass das Zimmer keinen Wasserkocher hatte,anders als die meisten Hotels Holiday Inn. Man kann jedoch um ein elektrischer Kessel an der Rezeption bitten, zusammen mit Utensilien für Tee. Personal ist höflich und hilfsbereit. Ich hatte das Frühstück nicht, da es ziemlich teuer ist, und auf dem Hauptbahnhof konnte ich im Restaurant «zum Schiffchen» aus verschiedenen Optionen für das Frühstück für den günstigen Preis zu wählen.
Internet im Hotel ist teuer - für 1 Stunde -€ 7, für 24 Stunde bis 13 Euro. So, das Hotel hat eine gute Lage zur Innenstadt, der Rest war akzeptabel.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Dieses Hotel liegt günstig zum Hauptbahnhof, weshalb ich es ausgewählt hatte. Das Haus macht im Empfangsbereich sowie Bar und Restaurant einen guten Eindruck. Das Zimmer war teilweise sehr abgenutzt, die MInibar nicht gefüllt. Obwohl ich ein ruhiges Zimmer angefordert hatte, lag dieses genau an den Gleisen des HBF. An der Bar war abends nur ein Kellner, der sich nur gelegentlich zeigte, was in einem 4-Sterne Haus nicht sein darf. Das Frühstück war ein Reinfall. Eine Stunde vor Schluss waren die meisten Tische benutzt und nicht geräumt, der Rest war nicht eingedeckt. Also musste ich mir alles für das Frühstück selbst zusammen suchen, unmöglich für ein 4 Sterne Haus.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Anschrift: Ludwig Erhard Allee 3, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 49 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Düsseldorf City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Holiday Inn Duesseldorf Hotel
Holiday Inn düsseldorf
Holiday Inn Dusseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Wenn Sie Leonardo Hotel Düsseldorf City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.