Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral, geräumig, freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwig Erhard Allee 3, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 94 von 242 Hotels in Düsseldorf
ERT123
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentral, geräumig, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofes. Die Düsseldorfer Altstadt, der Medienhafen, der Flughafen und andere Ziele in der Stadt sind mit der Rheinbahn, der S-Bahn oder Straßenbahnen schnell zu erreichen. Das Hotel ist großzügig gestaltet, so bieten auch die Zimmer und Badezimmer ausreichend Platz. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Reinigungspersonal war ebenso freundlich wie die Mitarbeiter an der Rezeption. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, die Bedienung im Restaurant zuvorkommend. Einigen Gästen wurde auf Wunsch auch Sekt zum Frühstück serviert, ansonsten wurden Sonderwünsche für warme Gericht erfüllt. Insbesondere ausländische Gäste nutzten dieses Angebot und waren augenscheinlich von diesem besonderen Service begeistert.

  • Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

172 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    26
    79
    50
    8
    9
Bewertungen für
10
24
28
90
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Das Hotel befindet sich hinter dem Hauptahnhof. Bei Ankunft mit dem Zug nimmt man den Hinterausgang und biegt dann links ab. Vom Hauptbahnhof erreicht man eigentlich alles in Düsseldorf mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos. Die Altstadt ist allerdings ein Stückchen weg - am besten die U-Bahn nehmen. Mein Zimmer war ruhig und sauber, das Personal stets freundlich. Da das Frühstück nicht im Preis enthalten war, habe ich es auch nicht in Anspruch genommen - im und um den Bahnhof gibt's ja genug Alternativen. Im Prinzip ein typisches Holiday Inn, das man bedenkenlos buchen kann.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Top-Bewerter
186 Bewertungen 186 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Ich habe das Hotel in erster Linie wegen seiner Nähe zum Düsseldorfer Hauptbahnhof gewählt. Auch zur Königsallee kann man zu Fuß laufen. In zweiter Linie habe ich das Hotel wegen der Priority Club-Punkte gewählt. Die Übernachtung (Priority Club Buchung) sollte 124 Euro (ohne Frühstück) kosten. Da fand ich anderswo ein Angebot für 87 Euro (mit Frühstück) und habe mal die "best price guarantee) ausprobiert. Das war ziemlich mühselig, man konnte mit dem Club auch nur in Englisch sprechen, aber schließlich - nach etwa fünf Euro Telefonkosten - hat man mich dann zurück gerufen und mir den billigeren Preis eingeräumt.

Obwohl zentral gelegen, ist das Hotel ruhig. Die Einrichtung meines Zimmers wies durchaus sichtbare Nutzungsspuren erkennen. Das ganze Hotel macht in diesem Sinn einen mehr oder weniger "gebrauchten" Eindruck. Bei dem von mir gezahlten Preis war das Hotel jedoch (für die Verhältnisse in Düsseldorf) ein Schnäppchen. Auch zu einem höheren Preis ist das Hotel noch hinnehmbar.

Das Frühstücksbuffet war absolut top. Da kann man nur empfehlen dieses Hotel mit Frühstück zu buchen und sich am Morgen hierfür etwas Zeit zu lassen. Das Hotelpersonal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Asperg
Top-Bewerter
161 Bewertungen 161 Bewertungen
66 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
136 "Hilfreich"-<br>Wertungen 136 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

140 € waren mal fast 300 DEM, für diesen Preis gibt es 1 Übernachtung incl. Frühstück in einem Hotel, dass seine besten Tage auch schon gesehen hat. Es gibt keine Minibar auf dem Zimmer, d.h. sie ist zwar eingebaut, aber nicht befüllt. Dafür gibt es einen Getränkeautomaten in der Lobby, versteckt hinter einer Tür, der ohne Nachfrage nicht zu finden ist. Dieser Automat war an einem Dienstag gegen 18 Uhr fast leer, d.h. von ca. 8 Produkten gab es noch 2. Der dunkle, aber tiefgekühlte Fitnessraum im Keller (Aussentemperatur im Minusbereich) hat kein Laufband, dafür lässt sich die Klimaanlage nicht abstellen und der Heizkörper ist kalt. Das grosse Zimmer in der 6. Etage war kalt, obwohl die Heizung auf volle Leistung eingestellt war. In 2 Tagen wurde es auch nicht warm im Zimmer. Es gibt keinen Safe im Zimmer und auch eine Tageszeitung war Fehlanzeige. Das Personal am Empfang war arrogant bzw. unfreundlich. Es gab keinen Begrüssungshinweis auf dem Zimmer (Karte oder Getränk). Wenigstens war die Dusche heiss! Das Frühstücksbuffet war üblicher Standard, Angebot und Qualität gut. Lediglich das Teeangebot war peinlich (kein grüner Tee). Der Zimmerservice war gut, die Qualität des Essens stand nicht für die teuren Preise. Das Essen im Restaurant war gut, ich war der einzige Gast!
Ich habe im letzten halben Jahr 3 verschiedene Holiday Inn in Düsseldorf besucht, alle 3 waren keine Offenbarung! Möglicherweise liegt es an der Region Düsseldorf, einfach schlecht und nicht zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Nur 5 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof Düsseldorf, der auch ein U Bahn Knoten ist, befindet sich ein Holiday Inn, etwas versteckt. (Wegweiser im Bahnhof währen schick).
Sehr netter Empfang und wohlige Wärme, die im Dezember besonders gut tut. Ganz besonders erfreut hat mich das ruhige Zimmer mit Blick in einen weiten begrünten Hof der von Wohnhäusern umgeben ist. Leider ist das Fenster mit einer Kette gesichert, nur wenig zu öffnen. Auch hat der Zahn der Zeit an der Einrichtung schon etwas genagt.
Trotz einer ausgebrannten Glühbirne war das Zimmer jedoch hell genug.
Ungewohnt : Minibar gänzlich leer und kein Wasserkocher.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Galgenen
Profi-Bewerter
40 Bewertungen 40 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das HI liegt etwa 4 Gehminuten vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt. Mein Zimmer war eher laut, da an der Ecke zu einer Hauptstrasse gelegen. Die Mehrheit der Zimmer sollte jedoch lärmmässig ok sein. Frühstücksbuffet ist ok, wenn in der Rate enthalten, sonst ist's nicht die EURO wert. Preislich für die Lage Nahe am Hauptbahnhof ist es korrekt, aber nicht's spezielles.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Rezeption sowie Servicekräfte im Frühstücksraum waren überdurchschnittlich freundlich. Die Lage im Zentrum (2 min Fußweg vom Hauptbahnhof DüDo (Rückseite) hat die bekannten Vorteile (Flexibilität der Verkehrsmittel: Taxi, S/U-Bahn, Fernverkehr sowie 15 min Fußweg zur Kö) wie auch die damit verbundenen Nachteile (Straßen- u. Zugverkehr bei offenem Fenster). Zimmer ist konfortabel und praktisch eingerichtet, sicherlich schon ein paar Jahre alt, aber nicht abgenutzt, und sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Düsseldorf City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Düsseldorf City Center

Anschrift: Ludwig Erhard Allee 3, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 45 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 53 € - 117 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Düsseldorf City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 134
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Düsseldorf City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Leonardo Hotel Düsseldorf City Center
Holiday Inn Duesseldorf Hotel
Holiday Inn düsseldorf
Holiday Inn Dusseldorf
düsseldorf Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Düsseldorf City Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.