“Schönes Hotel in nicht besonders zentraler Lage und weichen Betten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Düsseldorf City West

Novotel Düsseldorf City West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Düsseldorf City West
4.0 von 5 Hotel   |   Niederkasseler Lohweg 179, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 44 von 242 Hotels in Düsseldorf

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Die zimmer sind großzügig eingerichtet.
Preis fürs Zimmer ist wirklich ok, Preis für das Auto in der Haus eigenen Garage völlig übertrieben und nicht zu empfehlen (18 €) pro Tag, andere umliegende Hotels stellen ihren Gästen kostenlos Parkplätze zur Verfügung. Das essen ist gut, wenn der Kellner den mal kommt, würde auch mehr trinkGeld bekommen wenn er freundlichen wäre, kompetent ja.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel liegt direkt am Seestern in unmittelbarer Nähe zu Vodafone. U-Bahn direkt vor der Tür, daher gute Verbindung zum Bahnhof/Flughafen. Auch die Autobahn ist in unmittelbarer Nähe.
Bei Ankunft war mein Zimmer noch nicht fertig, daher musste ich ca. 30-45 Min. warten. Lobby ist recht unruhig, weil viele Veranstaltungen und Konferenzen stattfinden. Das Zimmer war in Ordnung und sauber. Frühstück habe ich aufgrund des hohen Preises nicht in Anspruch genommen, daher hierfür keine Bewertung.

• Aufenthalt April 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Ich war das erste Mal hier. Obwohl ich dies bei Ankunft anmerkte, war die Begrüßung vollkommen unangemessen. Mir wurden keine Infos zum Hotel gegeben. Zimmerschlüssel wurde ausgehändigt. Fertig. Ich bat um ein Zimmer in einem höheren Stockwerk und bekam ein Zimmer, welches man mühelos bei geöffnetem Fenster von außen hätte betreten können. Es machte den Anschein sich im Souterrain zu befinden. Es stellte sich heraus, dass es sich um das begrünte und begehbare Dach der darunterliegenden Seminarräume handelte. Nach Reklamation bei einem anderen dann jedoch hilfsbereiten Rezeptionsmitarbeiter erhielt ich ein Zimmer auf gleicher Etage gegenüber, hier wohnte ich dann tatsächlich in der 2. Etage. Das Hotel selbst entspricht dem zweckmäßigen europäischen Novotel Standard, nichts besonderes. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr ansprechend und wenig aufregend.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Das Hotel macht zunächst einen vernünftigen Gesamteindruck, das Frühstück ist lecker, Abendessen auch völlig ok bis gut. Die neueren Zimmer sind ansprechend - die in den unteren Stockwerken sollten angepasst werden, da sie recht muffig wirken.

Die Lage ist wohl wirklich eher für Geschäftsreisen als Städtetrips geeignet - rund um das Hotel ist abends kaum noch etwas zu finden nd die Anbindung mäßig. Erfreulich wäre für Geschäftsreisende allerdings, wenn der Telefonempfang (nahezu providerunabhängig) vernünftig funktionieren würde; die Telefon- und Internetpreise(Ausweichlösung) sind katastrophal.

Der SPA und Fitness Bereich ist ok, für die, die mögen, gibt es sogar eine kostenlose Sonnenbank - separierte Duschen wären allerdings angenehm. Hier kommt bei guter Belegung des Hotels Schullandheimstimmung auf.

Das Servicepersonal ist stets hilfsbereit und der Shuttle zum Hotel vom Flughafen eine erfreuliche Einrichtung. Schade allerdings, dass er nur noch zu sehr eingeschränkten Zeiten verkehrt.

Bei der Buchung sollte man sich vorab gründlich über die Preise informieren. Es kommt vor, dass man bei Buchung über das Hotel für denselben Aufenthaltszeitraum mehr als das Doppelte im Vergleich zu anderen bezahlt.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Novotel Düsseldorf City West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Düsseldorf City West

Anschrift: Niederkasseler Lohweg 179, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Düsseldorf
Nr. 24 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 34 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Düsseldorf City West 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Düsseldorf City West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Düsseldorf City West
Novotel Dusseldorf City West Hotel
Novotel Hotel düsseldorf
Accor Duesseldorf City West
düsseldorf Novotel

Wenn Sie Novotel Düsseldorf City West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.