“Übernachtung während der K-Messe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropol Hotel Düsseldorf

Metropol Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Metropol Hotel Düsseldorf
Brunnenstrasse 20, 40223 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Bilk)   |
Nr. 218 von 242 Hotels in Düsseldorf
schaffhausen
“Übernachtung während der K-Messe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Zimmer sind klein. Die Wände sind dünn und man hört jedes Geräusch aus dem Nebenzimmer.
In meinem Bad ist das Wasser von der Decke getropft, als die Person oberhalb von mir duschte.
Die Einrichtung in den Einzelzimmern ist sehr sparatanisch. Die Einzelzimmer sind ca. 2 Meter breit und 4.50m lang.

Zimmertipp: Ich kann das Metropol nicht weiterempfehlen, würde es in einem Naderen Hotel versuchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Familien
Volketswil, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Unbrauchbares Zimmer weil schmuddelig und in sehr schlechtem Zustand! Auf den Fluren sind die hinteren Zimmer kleine Wohnungen, deren Bewohner bei offener Türe gekocht haben. Das ganze "Hotel" roch nach dem geköche. Bemerkenswert ist dass es in meinem Zimmer ca morgens um 4 nach gedünsteten Zwiebeln roch.

Das Hotel kann ich unter keinen Umständen empfehlen! Da zu meinem Besuch K-Messe war hat die Kammer 250€ / Nacht gekostet, was eine absolute Frechheit ist!

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Burladingen-Stetten u.H.
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Ich möchte gar nicht wissen,wie oft das Personal an der Rezeption sich anhören muss,was schmutzig ist,was kaputt ist oder das es mal wieder zu laut ist.Wir haben dort nur geschlafen,ohne Frühstück aber das hat auch gereicht.Ich gebe normalerweise nicht sehr viel auf solche Bewertungen und bin auch kein Weichei was unangenehme Situationen oder nicht gerade schöne Dinge angeht aber hier stimmen die ganzen Bewertungen.Diesem Hotel auch noch 3-Sterne zu geben......keine Ahnung was da schief gelaufen ist.Ausschlafen ist nicht,weil die ganzen Kinder der dort "lebenden Familien" nicht übernachtenden,schon morgens Krach machen.Und das ist nicht alles.Ich will auch sonst nix mehr sagen.Lesen Sie einfach alle Bewertungen durch und Sie wissen alles und es stimmt.Nicht zur Empfehlung geeignet.

Zimmertipp: Erst gar nicht buchen....
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Trier, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Als wir festgestellt haben das es sich hier um ein Asylantenauffanglager handelte dachten wir zunächst nichts schlechtes. Doch als sie sich mit einem sehr lauten benehmen bemerkbar machten und der Hotelier sogar eingriff mit den Worten: Wir haben die Nacht Gäste hier wurden wir stutzig. Da war bereits schon bezahlt. Das erste Zimmer sollten direkt daneben liegen. Es wurde dann getauscht. Doch dann bekamen wir die Aussage das falls es Probleme geben würde wir gerne eine Handynummer bekommen. Als es dann zu dem Zimmer ging wurden wir von vielen neugierigen Blicken verfolgt. Im Zimmer angekommen hörte man dann immer noch die lautstarken Gespräche. Ebenso durften die Kinder frei im Gang rumlaufen sowie die Türen standen offen. Das ganze war um 22.45 Uhr !!! Also nix von Nachtruhe. Wir wollten daraufhin auchecken. Doch man sagte uns es gibt KEIN GELD ZURÜCK! Aufenthaltzeit 20 Minuten (Formalitäten) Resultat: GELD WEG - MIESES HOTEL !

Zimmertipp: Finger weg von diesem Hotel, da es zu keiner Einigung führte!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sowie Dusche/WC sind sauber, die Möbel sind jedoch eher alt (70iger Jahren still). Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend sowie hilfsbereit. TV könnte neuer sein und mehr Sender zur Verfügung haben. Das WiFi könnte kostenlos sein. Frühstück ist ok. Warme Speisen fehlen. Mineral im Zimmer und Infos zum Zimmer wie z.bsp.: Fernseher Sender, Benutzung des Tel. Stadtplan usw... wären sehr hilfreich. Bett bequm und matratze ebenfalls ok. Preisleistung meiner Meinung nach zu hoch.

• Aufenthalt August 2013
Salt Lake City, Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Der Assistent von jemandem, der häufig international unterwegs ist, versuchte, ein Zimmer über booking.com zu reservieren. Die Reservierung war für den gleichen Abend und wurde morgens zu Ortszeit USA gemacht. Als die Reservierung vollständig war, wurde sie auf nächste Nacht geändert. Der Assistent rief im Hotel an, um die Situation zu erklären, aber niemand half. Der Reisende musste also ein anderes Hotel finden. Nachdem die Kreditkarte trotzdem für diese misslungene Buchung belastet wurde, wurden Versuche, das Geld zurückerstattet zu bekommen mit Bemerkungen wie: "Das haben Sie uns nicht gesagt", "Das entspricht nicht unserer Rücktrittsregelung" und "Das war ein nicht erstattungsfähiger Sonderpreis" abgebügelt. Kundenservice? FEHLANZEIGE.

Opatija
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Ich war diesen Monat für zwei Nächte dort. An einen schlimmeren Platz kann ich mich nicht erinnern. Jasar, der türkische Manager, war eine Katastrophe und unfreundlich. Das Essen war mehr oder weniger in Ordnung. Eigentlich weiß ich nicht, wo ich mit meiner Kritik anfangen soll, so vieles war nicht in Ordnung. Auch wenn es nur für zwei Nächte war, etwas Schlimmeres habe ich nie zuvor gesehen . . .

Sie waren bereits im Metropol Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropol Hotel Düsseldorf

Anschrift: Brunnenstrasse 20, 40223 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Bilk
Nr. 218 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Unister, Budget Places und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropol Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropol Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Metropol Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.