Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Airport

Speichern Gespeichert
Lindner Hotel Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Lindner Hotel Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Unterrather Strasse 108, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 241 Hotels in Düsseldorf
Breisach
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir waren vom 31.01. bis zum 02.02.2014 im Hotel.

Kurz zusammen gefasst können wir sagen, dass das Hotel gut bis sehr gut ist.

Das Einchecken war freundlich und zügig.

Die Zimmer (zwei Business-Suiten) waren sauber, gross genug und praktisch eingerichtet.

Das Abendessen im Hotel-Restaurant war gut. Der Service war flexibel und freundlich. Das geringfügig länger Warten auf die Vorspeise wurde umgehend mit einer Einladung zum Dessert wieder gutgemacht.

Einziger negativer Punkt ist für mich die Hotelbar. Sie liegt wenig attraktiv zwischen dem Eingangsbereich und dem Restaurant und bietet nur wenig Platz und ist definitiv nicht einladend.

Das Frühstück war gut. Die Auswahl ist sehr gross und der Kaffee aus der Maschine ist gut. Schade ist, dass es auch am Sonntag Frühstück nur bis 10.30 Uhr gibt.

Das Hotel ist auch für Besucher der Düsseldorfer Innenstadt geeignet. Die Haltestellen liegen genau vor dem Hotel und die Verkehrsanbindung ist sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer 300 hat einen sehr schönen Ausblick auf den angrenzenden Park.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

295 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    63
    159
    53
    18
    2
Bewertungen für
16
46
62
156
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
köln
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Das Zimmer selbst war sauber.
Lässt sich sonst noch etwas positives berichten ? Nein, das war's schon.
Die (großen) Betten waren eine qualitativ Zumutung.
Der Sessel war schon so abgegriffen, dass zu vermuten ist, Kaiserin Sissi habe schon darin gesessen.
Und die sogenannte "Kitchenette" (braucht kein Mensch) beinhaltet eine altersschwache Microwelle und einen Zweiplattenherd aus der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts, dessen Platten mittlerweile völlig verrostet sind.
Was soll das, fragt sich der ratlose Gast ...
Der Fernseher passt da übrigens gut zum bisherigen Eindruck. Ein kleines Röhrengerät.
Leute - stellt das mal an den Straßenrand und ihr werdet feststellen, das bleibt stehen, so was will niemand mehr haben. Auch nicht der Gast dieses Hotels!!!
Und der Service, tja, der findet nur rudimentär statt. Versuchen Sie mal, bei diesem Airport-Hotel morgens einen Shuttle-Service zu geniessen. Doch nicht am Wochenende meint die Dame beim Empfang. Und ergänzt schnippisch, das sei auch der Homepage eindeutig zu entnehmen.
Naja, das Taxi war pünktlich und für die nächste Reise merken wir uns dieses Hotel mit Sicherheit.
Und machen einen großen Bogen darum, für das Geld findet man problemlos Besseres!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Boppard, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses in Flughafennähe liegende Hotel ist ideal für Zwischenstopps. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches auch sauber, aber essentiell eingerichtet war. Kein Schrank, sondern nur eine Kleiderstange und eine Ablage waren vorhanden. Leider war das Zimmer ziemlich kalt bei meiner Ankunft spätabends und auch das Bad war ungeheizt. Matratze war gut, aber leider nur ein Daunenkissen. Frühstück überteuert (20 Euro)!!! Für das, was geboten wird, ist das reichlich übertrieben. Sollte ich dort nochmals übernachten, werde ich das nicht in Anspruch nehmen. Vielleicht sollte sich das Management mal Gedanken darüber machen. Zimmerpreis war ok.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

In Summe habe ich bisher 3 Wochen in diesem Hotel verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Hotel in Summe aber unpersönlich und definitiv nur für einen Zwischenstop ausgelegt. Besonders negativ fällt das Frühstücksangebot ins Gewicht. Für den stolzen Preis von 20€ bietet es nur eine relativ kleine Standardauswahl mit überraschend schlechtem Kaffee.
Desweiteren ist zu betonen, dass der WLAN-Zugang im Hotel kostenpflichtig ist.
Für ein Business Hotel eigentlich untragbar.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Lindner Airport Hotel ist ein unpersönlicher Kasten relativ nahe zum Flughafen.

Lobby / Check-in: die Lobby ist unpersönlich und wirkt sehr eng. Es gibt hier keinen Platz um ein wenig zu arbeiten oder ein ungestörtes Gespräch zu führen.

Check in / out: das übliche Prozedere, aber recht flott.

Zimmer: Mein Zimmer war offensichtlich einer besseren Klasse zugeordnet und daher größer als vergleichbare Zimmer. Die Einrichtung abgewohnt und abgeschrammt. Das Zimmer ein Raucher-Zimmer obwohl ich Nichtraucher bin (niemand hatte danach gefragt beim Check-in). Die Fenster konnte man öffnen (ein dickes Plus), allerdings nur schwer wieder schließen - benötigen offensichtlich eine Wartung.

Frühstück: war OK, aber auch nicht aussergewöhnlich.

Meetingraum / Services: Wir hatten ein Meeting im Lindner und obwohl auch die Meetingräume schon ein wenig mitgenommen sind, war der Service doch recht gut. Ein ständiger verfügbarer Ansprechpartner war vor Ort und hat sich um alles gekümmert. Es gibt in einer Bar, die dem Konferenzzentrum zugeordnet ist, immer frischen Espresso, der im Preis inbegriffen ist (ebenfalls ein dickes Plus!!). Die Kaffeepausen recht angenehm gestaltet. Leider kostet das Internet immer noch Geld - das sollte sich endlich aufhören. Also für Meetings durchaus zu empfehlen.

Insgesamt ist das Hotel OK für eine kurze Nacht auf der Durchreise, aber das ist es dann auch. Ansonsten braucht der Kasten dringend eine Renovierung.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Norderstedt, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Dies war jetzt schon der zweite Aufenthalt in diesem Hotel- wie immer tolle Zimmer, zügige Abfertigung an der Rezeption, schmackhaftes Essen und Altbier sowie Kölsch- die perfekte Mischung für alle Norddeutschen.
Die Bedienung abends und morgens äußerste freundlich und zuvorkommend, dazu am Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück, das seinen Preis wert ist.
In Düsseldorf nur noch LINDNER AIRPORT!

Zimmertipp: Diesesw Mal boarding house Zimmer - tolle Wahl!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich bin leider erst mitten in der Nacht in diesem Hotel gelandet und habe mich direkt wohl gefühlt. Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Ambiente und ein perfektes Preis / Leistungsverhälniss. Ich bin mir sicher, das ich baldigst hier wieder gastieren werde.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lindner Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Airport

Anschrift: Unterrather Strasse 108, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 21 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 167 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Airport Hotel
Lindner Hotel Airport Düsseldorf
Lindner Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.