“unpersönliches Hotel - aber nah am Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Airport

Lindner Hotel Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Unterrather Strasse 108, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 68 von 241 Hotels in Düsseldorf
Linz, Österreich
“unpersönliches Hotel - aber nah am Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Lindner Airport Hotel ist ein unpersönlicher Kasten relativ nahe zum Flughafen.

Lobby / Check-in: die Lobby ist unpersönlich und wirkt sehr eng. Es gibt hier keinen Platz um ein wenig zu arbeiten oder ein ungestörtes Gespräch zu führen.

Check in / out: das übliche Prozedere, aber recht flott.

Zimmer: Mein Zimmer war offensichtlich einer besseren Klasse zugeordnet und daher größer als vergleichbare Zimmer. Die Einrichtung abgewohnt und abgeschrammt. Das Zimmer ein Raucher-Zimmer obwohl ich Nichtraucher bin (niemand hatte danach gefragt beim Check-in). Die Fenster konnte man öffnen (ein dickes Plus), allerdings nur schwer wieder schließen - benötigen offensichtlich eine Wartung.

Frühstück: war OK, aber auch nicht aussergewöhnlich.

Meetingraum / Services: Wir hatten ein Meeting im Lindner und obwohl auch die Meetingräume schon ein wenig mitgenommen sind, war der Service doch recht gut. Ein ständiger verfügbarer Ansprechpartner war vor Ort und hat sich um alles gekümmert. Es gibt in einer Bar, die dem Konferenzzentrum zugeordnet ist, immer frischen Espresso, der im Preis inbegriffen ist (ebenfalls ein dickes Plus!!). Die Kaffeepausen recht angenehm gestaltet. Leider kostet das Internet immer noch Geld - das sollte sich endlich aufhören. Also für Meetings durchaus zu empfehlen.

Insgesamt ist das Hotel OK für eine kurze Nacht auf der Durchreise, aber das ist es dann auch. Ansonsten braucht der Kasten dringend eine Renovierung.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

• Thai zuerst
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Dies war jetzt schon der zweite Aufenthalt in diesem Hotel- wie immer tolle Zimmer, zügige Abfertigung an der Rezeption, schmackhaftes Essen und Altbier sowie Kölsch- die perfekte Mischung für alle Norddeutschen.
Die Bedienung abends und morgens äußerste freundlich und zuvorkommend, dazu am Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück, das seinen Preis wert ist.
In Düsseldorf nur noch LINDNER AIRPORT!

Zimmertipp: Diesesw Mal boarding house Zimmer - tolle Wahl!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich bin leider erst mitten in der Nacht in diesem Hotel gelandet und habe mich direkt wohl gefühlt. Dieses Hotel bietet ein sehr gutes Ambiente und ein perfektes Preis / Leistungsverhälniss. Ich bin mir sicher, das ich baldigst hier wieder gastieren werde.

• Aufenthalt August 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Für eine Übernachtung vor einem frühen Flug von Düsseldorf aus eignet sich diese Hotel sehr gut. Das von mir gebuchte Einzelzimmer war von der Größe her OK, alles war sauber. Neben dem guten Schlafkomfort, bietet das Hotel mit einem kostenlosen Shuttleservice eine gute Anbindung an den Flughafen. Allerdings sollte man nicht einplanen dort zu parken oder zu frühstücken. Mit 17 Euro für das Parken und 20 Euro für das Frühstück wird der Aufenthalt dann trotz moderater Zimmerpreise schnell teuer.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Dinklage, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Schon Mehrfach haben wir das park, sleep & fly Angebot dieses Hotels genuzt und die Erfahrungen waren durchweg positiv. Sehr gute Zimmer, freundliches Personal und ein wirklich gutes Preis-Leistungs Verhaeltnis machten bereits den Start in den Urlaub zum Vergnuegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel Lindner Airport Düsseldorf entspricht einem Standard-Vier-Sterne Hotel. Es ist unweit des Flughafens gelegen, aber eher schlechter zu erreichen. Vor dem Hotel fährt die Straßenbahn Richtung Düsseldorf. Die Zimmer entsprechen dem Standard, haben aber keine besonders hervorzuhebende Ausstattung.
Das Restaurant im Bistrostil bietet nur durchschnittliches Essen. Ich habe anderen Ortes schon besser schmeckende Mahlzeiten zu mir genommen. Insgesamt war das Restaurant ok. Das Frühstücksbuffet wies auch keine „Highlight“ auf
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Arnsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Lindner Hotel Airport liegt nur wenige Autominuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt in Unterrath. Die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens ist ideal für einen geruhsamen Start in den Urlaub. Bis zur Innenstadt sind es noch etwa 6 Kilometer. Daher sind die Einkaufsmöglichkeiten eingeschränkt auf das, was man überlicherweise in Wohngebieten vorfindet. Das gilt auch für Restaurants. Wir empfanden die Lage als ausgesprochen ruhig. Öffentliche Nahverkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über etwa 240 Zimmer. Es war in allen von uns genutzten Räumlichkeiten sehr gepflegt und sauber. Die Gästestruktur war im Alter gemischt, international aber in der Mehrzahl deutsch. Es gibt neben Konferenz- und Veranstaltungsräumen einen FItnessraum, eine Sauna, ein Restaurant, eine Parkgarage und einen Parkplatz.
Ein- und Auschecken verliefen zügig, freundlich und problemlos. Der Service im Restaurant war ebenfalls einwandfrei und schnell. Ein Wäscheservice zu gehobenen Preisen wird angeboten, wurde von uns aber nicht genutzt. Sehr gut ist der im Preis unserer Buchung enthaltene Transfer (Taxi) Hotel-Flughafen. Das Auto parkte kostenlos 2 Wochen (bei uns sogar 16 Tage) auf dem mit einer Schranke gesicherten Hotelparkplatz.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück entsprach im Umfang (warm und kalt) voll dem, was man von einem guten 4-Sterne-Hotel erwarten kann. Wir vermissten nichts. Die geschmackliche Qualität war ebenfalls in Ordnung. Das Frühstück wird schon sehr früh (ab 5 Uhr 30) serviert, so dass man auch frühe Flüge nicht nüchtern antreten muss. Noch früher gibt es ein kontinentales "Early-Bird"-Frühstück. Zudem haben wir zu dort zu Abend gegessen. Die Karte bot eine angemessene Auswahl an Speisen zu mittleren Preisen. DIe von uns gewählten Gerichte waren sehr schmackhaft und in der Menge angemessen. Der Service war schnell und freundlich. Sauberkeit und Hygiene ließen keinen Wunsch übrig.
Unser Zimmer lag nach hinten heraus und war - wie gewünscht - ein Nichtraucherzimmer. Es war sehr geräumig und mit bequemen Doppelbett, ausreichendem Schrankraum, Sitzecke mit Tisch, Sideboard mit drehbarem Flachbildfernseher, Minibar und Safe (im Preis) ausgestattet. Klimaanlage ist vorhanden, ebenso ein Kaffee- Teebereiter. Der Fernseher verfügt über zahlreiche Programme - auch Pay-TV und Videotext. Das Bad entsprach unseren Vorstellungen, war sehr sauber und in gutem Zustand. Alle üblichen Badeutensilien waren da. Auch das Zimmer war sauber und gepflegt. Es gab in unserem Zimmer keine nennenswerten Abnutzungsspuren.
Zum Schluss: Wir haben mehrere Möglichkeiten in Düsseldorf ausprobiert, um ausgeruht in den Urlaub zu starten. Das Lindner Hotel Airport ist nach unseren Erfahrungen im Gesamtpaket (Lage, Schlafqualität, Frühstück, Parkangebot, Service und Preis) unbedingt zu empfehlen - für in Düsseldorf die erste Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Lindner Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Airport

Anschrift: Unterrather Strasse 108, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 28 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Airport Hotel
Lindner Hotel Airport Düsseldorf
Lindner Hotel düsseldorf

Wenn Sie Lindner Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.