Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“gutes 4-Sterne Standardhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Lindner Hotel Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Unterrather Strasse 108, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 68 von 241 Hotels in Düsseldorf
Augsburg, Deutschland
Top-Bewerter
293 Bewertungen 293 Bewertungen
135 Hotelbewertungen
Bewertungen in 149 Städten Bewertungen in 149 Städten
363 "Hilfreich"-<br>Wertungen 363 "Hilfreich"-
Wertungen
“gutes 4-Sterne Standardhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel Lindner Airport Düsseldorf entspricht einem Standard-Vier-Sterne Hotel. Es ist unweit des Flughafens gelegen, aber eher schlechter zu erreichen. Vor dem Hotel fährt die Straßenbahn Richtung Düsseldorf. Die Zimmer entsprechen dem Standard, haben aber keine besonders hervorzuhebende Ausstattung.
Das Restaurant im Bistrostil bietet nur durchschnittliches Essen. Ich habe anderen Ortes schon besser schmeckende Mahlzeiten zu mir genommen. Insgesamt war das Restaurant ok. Das Frühstücksbuffet wies auch keine „Highlight“ auf
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war freundlich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

313 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    64
    167
    60
    18
    4
Bewertungen für
18
46
63
167
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arnsberg
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
130 "Hilfreich"-<br>Wertungen 130 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Lindner Hotel Airport liegt nur wenige Autominuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt in Unterrath. Die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens ist ideal für einen geruhsamen Start in den Urlaub. Bis zur Innenstadt sind es noch etwa 6 Kilometer. Daher sind die Einkaufsmöglichkeiten eingeschränkt auf das, was man überlicherweise in Wohngebieten vorfindet. Das gilt auch für Restaurants. Wir empfanden die Lage als ausgesprochen ruhig. Öffentliche Nahverkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über etwa 240 Zimmer. Es war in allen von uns genutzten Räumlichkeiten sehr gepflegt und sauber. Die Gästestruktur war im Alter gemischt, international aber in der Mehrzahl deutsch. Es gibt neben Konferenz- und Veranstaltungsräumen einen FItnessraum, eine Sauna, ein Restaurant, eine Parkgarage und einen Parkplatz.
Ein- und Auschecken verliefen zügig, freundlich und problemlos. Der Service im Restaurant war ebenfalls einwandfrei und schnell. Ein Wäscheservice zu gehobenen Preisen wird angeboten, wurde von uns aber nicht genutzt. Sehr gut ist der im Preis unserer Buchung enthaltene Transfer (Taxi) Hotel-Flughafen. Das Auto parkte kostenlos 2 Wochen (bei uns sogar 16 Tage) auf dem mit einer Schranke gesicherten Hotelparkplatz.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück entsprach im Umfang (warm und kalt) voll dem, was man von einem guten 4-Sterne-Hotel erwarten kann. Wir vermissten nichts. Die geschmackliche Qualität war ebenfalls in Ordnung. Das Frühstück wird schon sehr früh (ab 5 Uhr 30) serviert, so dass man auch frühe Flüge nicht nüchtern antreten muss. Noch früher gibt es ein kontinentales "Early-Bird"-Frühstück. Zudem haben wir zu dort zu Abend gegessen. Die Karte bot eine angemessene Auswahl an Speisen zu mittleren Preisen. DIe von uns gewählten Gerichte waren sehr schmackhaft und in der Menge angemessen. Der Service war schnell und freundlich. Sauberkeit und Hygiene ließen keinen Wunsch übrig.
Unser Zimmer lag nach hinten heraus und war - wie gewünscht - ein Nichtraucherzimmer. Es war sehr geräumig und mit bequemen Doppelbett, ausreichendem Schrankraum, Sitzecke mit Tisch, Sideboard mit drehbarem Flachbildfernseher, Minibar und Safe (im Preis) ausgestattet. Klimaanlage ist vorhanden, ebenso ein Kaffee- Teebereiter. Der Fernseher verfügt über zahlreiche Programme - auch Pay-TV und Videotext. Das Bad entsprach unseren Vorstellungen, war sehr sauber und in gutem Zustand. Alle üblichen Badeutensilien waren da. Auch das Zimmer war sauber und gepflegt. Es gab in unserem Zimmer keine nennenswerten Abnutzungsspuren.
Zum Schluss: Wir haben mehrere Möglichkeiten in Düsseldorf ausprobiert, um ausgeruht in den Urlaub zu starten. Das Lindner Hotel Airport ist nach unseren Erfahrungen im Gesamtpaket (Lage, Schlafqualität, Frühstück, Parkangebot, Service und Preis) unbedingt zu empfehlen - für in Düsseldorf die erste Wahl.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzkotten, Deutschland
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Dieses Hotel sieht sein Klientel anscheinend nur im Bereich der Kurzaufenthalte. Gäste, die entweder Flughafenbedingt gestrandet sind oder ihren Abflug früh morgens bekommen müssen. Das Ein- und Auschecken dauerte verhältnismäßig lang. Das Mittagessen gefiel uns an beiden Tagen nicht. (Fleisch zäh, anderes lau warm...Dessert gut!) Das Frühstück entspricht der Kategorie. Andere Lindner Hotels sind deutlich besser. Ich hatte ein ruhiges Zimmer bestellt...es lag genau über der Anlieferungszone. Früh morgens wurde ich durch den Lärm der LKW geweckt, die ihre Motoren laufen ließen. Ich bin enttäuscht.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinbreitbach, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Normalerweise kann man mit den Lindner Hotels nichts falsch machen.
Dieses Hotel in der Nähe des Flughafens ist eher Durchschnitt und für Durchreisende gedacht.
Zimmer und Service sind nicht erwähnenswert. Hier ist das Management gefragt den Angestellten einen entsprechenden Service Gedanken an die Hand zu geben. Insgesamt nciht empfehlenswert. Das Essen ist gut.

Zimmertipp: Besser ein anderes Hotel buchen. Es gibt zu dem Preisniveau eine ganze Reihe, auch näher am Flughafe ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Ausstattung des Hotels ist gut und insgesamt macht das Lindner einen guten eindruck. Vor allem die Betten sind bequem, die Zimmer ausreichend groß und gemütlich möbliert. Doch es gab kleine Mängel: Im ersten Zimmer funktionierte der Fernseher nicht. Nach kurzer Diskussion wurde uns ein anderes Zimmer gegeben. In diesem Zimmer gab es im Bad eine unangenehme Überraschung: Die Klobürste war völlig verdreckt! So wie die aussah, muss sie uralt sein. Unverständlich, dass derartiges immer wieder passiert. Ein weiterer Punkt: Das Personal an der Rezeption reagierte auf Änderungswünsche und/oder allgemeine Fragen kurz angebunden und gab schlicht falsche Auskünfte (z.B. zu Resaurants in der Nähe des Hotels). Das Frühstück für 24 € ist indiskutabel.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Super Aufenthalt. Sehr sauber und megabequemes Bett. Essen und Service auch perfekt. Fruehstueck etwas teuer, aber lecker.Kompetentes Personal. Lage nicht zentral, aber Messe, Flughafen und Stadt schnell erreichbar.Jederzeit wieder.

  • Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Der Schnitt des Zimmers war etwas gewöhnungsbedürftig. Achtung Zimmertüren schließen nicht immer richtig.
Frühstück war O.k. aber nicht ausergewöhnlich. Die Brotauswahl etwas klein.
Sauberkeit im Bad muß noch geübt werden.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lindner Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Airport

Anschrift: Unterrather Strasse 108, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 28 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 35 der Luxushotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 201
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Venere, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Unister und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Airport Hotel
Lindner Hotel Airport Düsseldorf
Lindner Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.