“empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Airport

Lindner Hotel Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Hotel Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Unterrather Strasse 108, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 52 von 241 Hotels in Düsseldorf
dormagen
“empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

in der nähe vom flughafen gelegen, was sehr praktisch ist, fussläufig 10 Minuten. das hotel ist sehr gepflegt und die zimmer sind sauber und ordentlich. der service ist flott und sehr freundlich. parken kostet extra. gegenüber ist ein supermarkt, indem man getränke kaufen kan, aber im zimmer gibt es auch eine minibar. der preis am wochenede ist wirklich moderat. es ist aufgund der lage etwas lauter zur strassenseite.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Komfortabel, freundlich, großzügig und das Angebot fly & drive ist perfekt. Ich bin spät nachts angereist, schönes großes Einzelzimmer, habe mein Auto für 17 Tage angemeldet und fand es super hilfreich, dass der Empfang sehr charmant und hilfreich für Reisende alles Nötige organisiert. Frühstück, Service ist in der Preiskategorie einer Hotelkette überdurchschnittlich gut. Ich werde auf jeden Fall bei meiner nächsten Fernreise einbuchen, entspannter kann ein Urlaub nicht beginnen.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

hatte einen sehr fruehen ueberseeflug gebucht und wollte nicht in aller herrgottsfruehe aufstehen, deshalb eine nacht am airport. lage des hotels ok, nicht weit vom flughafen, einfach zu erreichen. bin mit einem taxi gekommen, habe aber von parkgebuehren so um die euro 15 oder gar 20 am tag gehoert - das ist einfach strassenraeuberei. die richten sich halt nach den tarifen der airport parkhaeuser........
was mir gefallen hat ist, dass man sehr frueh am morgen schon ein kleines fruehstueck zu sich nehmen kann, dann hat man wenigstens bis zum flug etwas im magen......
sicherlich kein touristenhotel, dafuer ein komfortables "transithotel"

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und verfügt über zweckmäßig eingerichtete ruhige Zimmer. Die Parkgebühr von 17 € pro Tag finde ich als überzogen. Gut gefallen hat mir, dass man auf Gäste eingerichtet ist, die am nächsten morgen sehr zeitig zum Flieger müssen. Es gibt bereits ab 4:30 ein kleines(!) Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2011, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

war anfang september in diesem hotel. ich war nur für 1 nacht in düsseldorf und wollte ein hotel in flughafennähe haben, da mein rückflug schon sehr bald in der früh ging.
das hotel erreicht man ganz einfach direkt vom flughafen mit dem bus oder nach einer kurzen taxi fahrt.
das hotel ist sehr schön und sauber. wir bekamen ein gratis zimmer upgrade, da ich nach einem zimmer mit 2 einzelbetten gefragt habe und dann bekamen wir eins mit 2 queen betten.
zimmer war dann eben sehr geräumig und sauber.
das personal an der rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und profesionell. wird wurden ohne nachzufragen sofort über alle wichtigen dinge im und rund um das hotel (busse, div. zeiten....) informiert.
PReislich war es das beste Angebot das ich bei der Suche nach einer Unterkunft am Flughafen bekommen habe. Preis Leistung ausgezeichnet.
Wer also eine Bleibe direkt am Flughafen sucht ist hier bestens aufgehoben.

Aufenthalt September 2011, Freunde
Biberach (Riß), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Geschickte Lage zu Flughafen und zum Business Park Airport City
Die Zimmer sind gut und zweckmäßig ausgestattet;
Shuttle-Service zwischen Hotel und Flughafen in 20-Minuten-Abständen mit Anmeldung da großer Andrang.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Hanover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel ist eine gute Wahl, wenn man den nahegelegen Flughafen Düsseldorf nutzt.
Check - in ist sehr professionell - selbst zu den üblichen Stauzeiten. Die Zimmer sind
gut und zweckmäßig ausgestattet; lobend zu erwähnen ist die Geräuschdämmung, auch bei den Zimmern die zur Hauptverkehrsstraße weisen bleibt es ruhig. Die Sauberkeit der
Räume ist gut. Die Preispolitik des Hauses hängt vom Auslastungsgrad ab (von 49 € bis
129 € reicht die Spanne die ich für die gleiche Zimmerkategorie bezahlt habe). Das Frühstück ist gut und reichhaltig in der Auswahl und Qualität des gebotenen - aber auch nicht gerade billig. Das größte Manko bezieht sich auf die mangelden Parkplätze (ein
eigener Hotelparkplatz ist fast immer voll belegt, dann kann man versuchen sich einen Parkplatz auf der viel befahrenen Straße zu suchen - viel Glück dabei).

• Aufenthalt April 2011, Business

Sie waren bereits im Lindner Hotel Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Airport

Anschrift: Unterrather Strasse 108, 40468 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 25 der Romantikhotels in Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Hotel Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Airport Hotel
Lindner Hotel Airport Düsseldorf
Lindner Hotel düsseldorf

Wenn Sie Lindner Hotel Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.