“durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Lindner Congress Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Luetticher Strasse 130, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 57 von 242 Hotels in Düsseldorf
Dortmund, Deutschland
“durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

leider hätte ich durch buchung im inet einen günstigeren preis (mehr als 10 %) erhalten als durch die kontingentbuchung. so bleibt ein negativer beigeschmack zumal die rezeption auf nachfrage meinerseits nur mit platitüden und phrasen antwortete.

Zimmertipp: auf keinen fall den kostenpflichtigen parkplatz (10,- euro pro tag!) benutzen. der nachbarparkplatz ...
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Carolin S, Human Resources Manager von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Wir sind dankbar für jeden Hinweis und Tipp, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Alle Punkte werden in unserem internen Qualitätszirkel besprochen. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr gut gelegenes und großzügiges Hotel direkt zwischen Seestern und dem Rhein.
Die Zimmer in den ersten 8 Etagen sind ganz neu und sehr zu empfehlen, wenn auch ohne Balkon.
Das Hotel ist insgesamt schon etwas älter aber gut gepflegt. Hervorzuheben ist der große Sauna bereich mit zwei Saunen und kleinem Ruhebereich (für ein Businesshotel nicht selbstverständlich) und das gut gemachte Frühstück.
Kurz und knapp: Alles was für eine angenehme und entspannte Business Übernachtung wichtig ist.

Zimmertipp: Ab dem 9 Stock sind die Zimmer mit Balkon, allerdings schon etwas älter. Und bis zum 8. Stock kommt ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Carolin S, HRM von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben für die liebevolle Beschreibung unseres Hotels. Mit Ihrem Eintrag haben Sie uns große Freude bereitet, da es uns sehr am Herzen liegt, dass unsere Gäste sich willkommen fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Sehr sehr gute Business Zimmer und hervorragende Ausstatung der Zimmer. Frühstück sehr teuer aber auch sehr gut. Hotellobby ein wenig dunkel und wirkt auf mich sehr gedrungen. Relativ weit weg von der Düsseldorfer Altstadt

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Lieber Gast,

es ist uns eine Freude zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück, der Freundlichkeit unserer MitarbeiterInnen und mit dem Zimmer so zufrieden waren. Über Geschmack läßt sich schlecht streiten - wir sind stetig dabei, unser Produkt weiter zu entwickeln und zu modernisieren. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

War für einen Kurztrip im Hotel Lindner und hatte ein Zimmer im 8. Stock. Toller Blick über Düsseldorf. Gute und kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und konnte weiterhelfen bzgl. öffentlicher Nahverkehr in die Stadt/Stadion. Da ich für das Stones-Konzert nach Düsseldorf reiste, war mein Aufenthalt im Hotel selbst sehr eingeschränkt. Ist aber absolut empfehlenswert und, da etwas abseits der Innenstadt, auch ruhig gelegen. Sprich: Man kann in der Nacht die Fenster öffnen.

Zimmertipp: Je weiter von den Aufzügen entfernt, umso besser.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Carolin S, HRM von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das damit verbundene positive Feedback an unsere MitarbeiterInnen. Das ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ein (Business-) Hotel wie man sich es heutzutage als Geschäftsreisender wünscht: Sehr freundlicher Service vom Moment der Anreise und über die gesamte Dauer des Aufenthaltes. Das zugewiesene Zimmer im neuen Look ist absolut perfekt gelungen, geschmackvoll, tolles Design und dennoch sehr funktional. Eine 10 von 10 möglichen Punkten bekommt dabei das sehr bequeme Bett mit einer indirekten Beleuchtung. Sehr smart! Zum Frühstück wird man sehr freundlich willkommen, erhält eine reiche Auswahl an aktuellen nationalen/internationalen Tageszeitungen und ein Buffet, das sicherlich keine Wünsche offen lässt. Adressierte Wünsche an das Front Office wie Kopien, Dokumente drucken, Transfer Organisation, Regenschirm, Gepcäkaufbewahrung, etc. wurden freundlich und umgehend erfüllt.Kann aus der gemachten Erfahrung dieses Hotel sehr empfeheln! Danke für die Zeit im Lindner an das Team!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Lieber Herr K,

danke, dass wir Ihre Gastgeber sein durften. Mit Ihrer positven Beurteilung und Empfehlung haben Sie uns eine große Freude bereitet. Besuchen Sie uns bald wieder.

Dallgow, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Hatte ein Zimmer in der neuen 3.Etage - absolute Spitze.
Modern, Innovativ, Warm und Sauber.

Top Service rund um die Uhr - und das zur Fussballzeit ;-)

Danke ans Team Lindner für eine schöne Zeit bei Ihnen im Hause.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Carolin S, HRM von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Herr Rehleven,

danke, dass Sie sich die Zeit für ein paar nette und lobende Zeilen genommen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Wachtberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

...................................................
Perfektes Hotel mit schönen geschmackvollen Zimmern und einem ausgezeichneten room-Service, sehr freundliches Personal, das Zimmer war einwandfrei gereinigt, das Fitness- Studio und den Wellness- Bereich habe ich leider nicht besucht
Ich kann das Lindner zu 100% empfehlen
........……………………………....

• Aufenthalt Juni 2014
Lieber Gast,

so ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Besuchen Sie uns bald wieder.

Human Resources Manager

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Anschrift: Luetticher Strasse 130, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Lindner Congress düsseldorf

Wenn Sie Lindner Congress Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.