“Perfektes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Lindner Congress Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Luetticher Strasse 130, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 60 von 243 Hotels in Düsseldorf
Wachtberg
“Perfektes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014 über Mobile-Apps

...................................................
Perfektes Hotel mit schönen geschmackvollen Zimmern und einem ausgezeichneten room-Service, sehr freundliches Personal, das Zimmer war einwandfrei gereinigt, das Fitness- Studio und den Wellness- Bereich habe ich leider nicht besucht
Ich kann das Lindner zu 100% empfehlen
........……………………………....

• Aufenthalt Juni 2014
Carolin S, HRM von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juli 2014
Lieber Gast,

so ein tolles Feedback ist für uns eine schöne Motivation. Es bestätigt uns auf unserem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Besuchen Sie uns bald wieder.

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Ich habe das Hotel über einen Drittanbieter gebucht und bin mit dem luxuriösen Zimmer (First Class Suite) sehr zufrieden gewesen. Das große Bett ist ein Traum und das Mobiliar modern. Alles war sauber, der Fernseher modern und die Räumlichkeiten insgesamt sehr ruhig.
Einzig der Service an der Rezeption scheint eher desinteressiert zu sein; so musste ich zweimal längere Zeit warten, weil die Damen an der Rezeption ausschweifend jeweils mit ihrer Freundin telefoniert hatte. Das Frühstück war mir mit 24 EUR zu teuer. Insgesamt ist es aber ein richtig gutes Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Gast,

die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer so gut gefallen hat. Umso betrübter macht uns Ihr Eindruck vom Empfang. Wartezeiten lassen sich leider nicht immer vermeiden und alle KollegenInnen sind bemüht, kompetent und zügig zu arbeiten. Sie pflegen einen sehr kollegialen und freundschaftlichen Umgang miteinander. Wir beobachten die Situation genau und überprüfen die Prozesse, um zu schauen, an welchen Stellen wir ansetzen können.

Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Kurzfristig gebucht entpuppt sich der alte Schuppen zu einem wirklich tollen Hotel mit Top Personal! Alles ist zwar gebraucht, aber Herr Lindner setzt hier trotzdem mit den Servicepaket einen Standard, den sich andere Hotels erst erarbeiten müssen! Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar über das Haus und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Hotel hat sehr schöne Zimmer. Alles sehr modern und freundlich.Zimmer war auch sehr sauber. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr hilfsbereit.Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Waren für 2 Tage in Düsseldorf und für einen Kurztrip ist das Hotel ideal. Würde jederzeit wieder da wohnen.

Zimmertipp: Neu renoviertes Zimmer in der 5. Etage.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Liebe Gäste,

es freut uns zu lesen, dass Sie in unserem Haus einen wunderbaren Kurzurlaub verlebt haben. Ihr sehr postives Feedback an unsere MitarbeiterInnen haben wir gern weitergegeben. Besuchen Sie uns bald wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir waren zu einem Besuch in Düsseldorf und hatten das Lindner Congress Hotel ausgesucht. Als wir angekommen sind, waren wir erschrocken über das absolut hässlige Betongebäude - auch alle anderen Häuser in der nahen Umgebung sehen aus, wie Betonklötze aus den Sechzigern - was sie offenbar ja auch sind. Naja - gebucht ist gebucht und wir betraten das Hotel um erneut zu erschrecken - dieses Mal jedoch positiv. Die Lobby sieht sehr schick aus und auch unser Zimmer war wirklich super.
Die Lage beschreiben viele hier als Verkehrsgünstig - wir fanden, dass dieses Hotel zu weit ab vom Schuss lag - mal eben in die Stadt gehen ist nicht drin - für alles muss man ein Taxi bzw. Bus/Straßenbahn verwenden, was doch lange dauert und entsprechend teuer ist. Wem das nichts ausmacht, der findet hier ein sehr gutes Hotel, tolle Zimmer und einen erstklassigen Service.

Zimmertipp: Unbeding das Komfort-Zimmer wählen - tolle Dusche und sehr gute neue Einrichtung.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Lieber Gast,

über Ihre Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Hier bestätigt sich - "die Inneren Werte" zählen und Ihr Erstaunen läßt sich gut nachvollziehen. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Seestern. Die Altstadt ist allerdings auf der anderen Rheinseite gelegen, dafür ist der Flughafen reativ schnell zu erreichen. Parken ist fast ausschließlich auf den hoteleigenen Parkplätzen möglich außerhalb ist ein großes Fitnesscenter das fast alle Parkplätze exklusiv seinen Mitgliedern vorbehält. Aus den oberen Etagen hat man einen shcönen Ausblick auf Düsseldorf. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nach Abmeldung am Bonusprogram "Lindener Nights" war auch sofort das WLAN gratis.

• Aufenthalt April 2014, Business
Carolin S, Human Resources Manager von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unseren Gästen stehen neben den hoteleigenen Parkplätzen auch ein öffentlicher Parkplatz vor dem Haus zur Verfügung. Der Seestern ist ein Bürozentrum und darüber hinaus gibt es diverse Sportvereine und Angebote, deren MitarbeiterInnen und Besucher die öffentlichen Parkplätze nutzen. Der hoteleigene Fitnessbereich mit Sauna bleibt unseren Gästen vorbehalten.

Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich habe dieses Hotel viel mal besucht. Immer ich bin mit dem Service mindestens zufrieden.
Team ist sehr nett und höflich. Ich schlafe in diesem Hotel sehr gut. Der Ausblick auf Düsseldorf
ist besonders vom Zimmer in höherer Etage wunderschön.Schade, aber ich kann SPA und Schwimbad nicht bewerten. Immer habe ich nicht genug Zeit sie zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Carolin S, Human Resources Manager von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Gast,

es freut uns zu lesen, dass Sie unser Hotel für Ihre Aufenthalte in Düsseldorf gewählt haben und Sie sich bei uns im Haus wohl fühlen. Der Ausblick aus den oberen Etagen ist wirklich wunderbar und fasziniert auch uns immer wieder. Vielleicht reicht die Zeit bei einem Ihrer zukünftigen Aufenthalte für die Nutzung unseres Fitness- und Saunabereichs. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Carolin Sonntag & Team, Human Resources Manager

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Anschrift: Luetticher Strasse 130, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 31 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 37 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Lindner Congress düsseldorf

Wenn Sie Lindner Congress Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.