“Zweckmäßig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Lindner Congress Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Luetticher Strasse 130, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 60 von 243 Hotels in Düsseldorf
“Zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Gemischte Gefühle im Lindner Congress Hotel. Freundlicher Empfang und Personal, sehr schöner Fitness und Spa Bereich. Der Eingangsbereich erinnert ein bisschen an Las Vegas, auf den Zimmern herrscht Jugendherberge Flair, Bar und Restaurants sind zweckmäßig aber weder charmant noch einladend. Irgendwie ist das Hotel in Summe kein stimmiges Gesamtkonzept. Jemand mit Geschmack könnte hier mit wenigen Änderungen ein deutlich besseres Preis/Leistungs Verhältnis für den Gast erzielen.

Aufenthalt April 2014, Business
Carolin S, Human Resources Manager von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 14. April 2014
Lieber Gast,

gemischte Gefühle - sehr positiv für uns ist, dass Sie sich willkommen gefühlt haben. Auch unser Fitnessbereich hat Anklang gefunden und überzeugt. Das freut uns. Das Design dagegen hat leider nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden und allein bei den Zimmern gibt es verschiedene Generationen im Haus. Vielleicht ist unsere Comfort Class mit der großzügigen Dusche eine Alternative?

Wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frankfurt, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Ein sehr angenehmer Aufenthalt mit zuvorkommendem, freundlichem Personal. Leider ist das Restaurant sehr hellhörig, so daß bei voller Belegung eine Unterhaltung schwierig ist. Die Zimmer sind hervorragend eingerichtet - Spa und Wellness konnte ich leider nicht beurteilen, da die Zeit zum Besuch nicht reichte.

• Aufenthalt April 2014, Business
Carolin S, Human Resources Manager von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die schöne Bewertung. Das Lob haben wir gern an die MitarbeiterInnen weitergegeben. Ihre Anmerkung bezüglich des Restaurants hat unser F&B Manager erhalten.

Schade, dass die Zeit nicht für einen Besuch unseres Fitnessbereichs gereicht hat. Vielleicht gibt es einen weiteren Aufenthalt und eine neue Chance.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Carolin Sonntag & Team
Wolfratshausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Zimmer ist geräumig, das Bad sehr klein. Für meinen Zweck war es okay. Es hat auch alles funktioniert und sauber war es auch. Das grelle Scheinwerferlicht in meinem Zimmer für die Fassadenbeleuchtung konnte der blickdichte Vorhang zum Glück abhalten. Jedoch Lärm ab 4.00 Uhr morgens von einem benachbarten Betriebshof. Trittschall von Zimmern über mir deutlich zu hören. Check-in Prozedure hat mir zu lange gedauert, auch die Sicherheitsgebühr habe ich bisher in keinem anderen Hotel bezahlen müssen. Hinterlässt den Eindruck von großem Misstrauen. Frühstücksbuffet naja. Eiskalte und zusammengeklebte Wurst und Käse. Das war alles ziemlich lieblos. Ich denke, hier gibts noch genügend Spielraum zur Verbesserung. Am Tagungsraum und dessen Service gibt's nichts zu meckern.
Ach nochwas, der erste Eindruck mit der Taxi Ankunft: Bin ich hier am Hinterausgang gelandet?

Zimmertipp: Die Zimmer zur Ostseite sind wohl ruhiger.
  • Aufenthalt März 2014, Business
Carolin S, Human Resources Manager von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die hilfreichen Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch weiter verbessern können. Wir werden die Punkte in unserem internen Qualitätszirkel besprechen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
Kirchlengern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Insbesonderer das reichhaltige und leckere Frühstück-Büfett und die gute Erreichbarkeit mit der Bahn haben mir sehr gut gefallen
Das etwas enge Bad hat den insgesamt guten Eindruck nicht stark beeinflusst.

Zimmertipp: Nach Badezimmergrösse fragen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und mit all unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder in einem unserer Lindner Hotels & Resorts.

Kavarna, Bulgarien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Business und trotzdem charmant!
Die Reservierung gestaltet sich einfach und informiert sehr gut über das Haus.
Sonderwünsche wie eine Lieferung ins Hotel liefen organisiert und für uns sehr entspannt.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr serviceorientiert, freundlich und kompetent.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Lieber Gast,

solche netten Einträge wie Ihre bereiten uns große Freude, da es uns sehr am Herzen liegt, dass unsere Gäste sich willkommen fühlen.

Biberach (Riss), Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist nicht mehr das "Jüngste" aber noch ordentlich in Schuss. Es bietet sehr geräumige Zimmer und eine gute Ausstattung auf den Zimmern, sowie einen SPA und Fitnessbereich mit Sauna und Ankleideräumen. Das Hotel ist ordentlich, die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist sehr vielseitig jedoch mit 21 Euro nicht billig.
Wichtig: Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze vor dem Hotel und eine kostenpflichtige Tiefgarage ! Wer sparen will... im Freien Parken.
WLAN kostet ebenfalls extra, ungewöhnlich.

Zimmertipp: Parkplatztipp beachten ! S.o.
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast,

danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Wie sagt man so schön - die inneren Werte zählen - und da ist gerade im vergangenen Jahr viel passiert. Unsere neuen Comfort Class Zimmer sind hell und mit einer großzügigen Dusche ausgestattet, der neue, größere Fitnessbereich und die Parkplatzoptionen. Wichtig ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder.

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist schön und bequem. Mein Problem damit: Die Betten sind zu klein und die Kissen sehr dünn. Vielleicht könnte man das verbessern. Zweitens hat die Fernbedienung des Fernsehers nicht funktioniert.

Was schön war: Die großen Balkone. Und es gibt eine nette Bar mit guten Snacks, sowie ein wirklich köstliches Frühstücksbuffet.

Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass das Frühstück und auch die Zimmer mit Balkon gefallen. Der Ausblick ist wirklich toll. Mit unseren Comfort Class Zimmern ist ein neues Zimmerprodukt entstanden, hohe Betten, verschiedene Kissen und eine großzügige Dusche. Einen ersten Eindruck erhalten Sie auf unserer Homepage.

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Anschrift: Luetticher Strasse 130, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Nr. 31 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 33 der Businesshotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel Düsseldorf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Lindner Congress düsseldorf

Wenn Sie Lindner Congress Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.