Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Businesstrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Lindner Congress Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
4.0 von 5 Hotel   |   Luetticher Strasse 130, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 57 von 242 Hotels in Düsseldorf
Biberach (Riss), Germany
Top-Bewerter
112 Bewertungen 112 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Businesstrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Das Hotel ist nicht mehr das "Jüngste" aber noch ordentlich in Schuss. Es bietet sehr geräumige Zimmer und eine gute Ausstattung auf den Zimmern, sowie einen SPA und Fitnessbereich mit Sauna und Ankleideräumen. Das Hotel ist ordentlich, die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist sehr vielseitig jedoch mit 21 Euro nicht billig.
Wichtig: Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze vor dem Hotel und eine kostenpflichtige Tiefgarage ! Wer sparen will... im Freien Parken.
WLAN kostet ebenfalls extra, ungewöhnlich.

Zimmertipp: Parkplatztipp beachten ! S.o.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Lieber Gast,

danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Wie sagt man so schön - die inneren Werte zählen - und da ist gerade im vergangenen Jahr viel passiert. Unsere neuen Comfort Class Zimmer sind hell und mit einer großzügigen Dusche ausgestattet, der neue, größere Fitnessbereich und die Parkplatzoptionen. Wichtig ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen. Besuchen Sie uns bald wieder.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

181 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    40
    89
    33
    12
    7
Bewertungen für
10
21
23
119
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (19)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Das Hotel ist schön und bequem. Mein Problem damit: Die Betten sind zu klein und die Kissen sehr dünn. Vielleicht könnte man das verbessern. Zweitens hat die Fernbedienung des Fernsehers nicht funktioniert.

Was schön war: Die großen Balkone. Und es gibt eine nette Bar mit guten Snacks, sowie ein wirklich köstliches Frühstücksbuffet.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns hier zu bewerten. Es freut uns sehr, dass das Frühstück und auch die Zimmer mit Balkon gefallen. Der Ausblick ist wirklich toll. Mit unseren Comfort Class Zimmern ist ein neues Zimmerprodukt entstanden, hohe Betten, verschiedene Kissen und eine großzügige Dusche. Einen ersten Eindruck erhalten Sie auf unserer Homepage.

Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kopenhagen, Dänemark
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe spät abends eingecheckt, nach einem Tag voller Business-Meetings. Das Fenster in meinem Zimmer im 9. stock war geöffnet, als ich hereinkam. Nachdem ich ausgepackt und das Fenster geschlossen hatte, war klar, dass das Zimmer total verräuchert war und nach uraltem Zigarettenrauch stank. Bei der Abreise am nächsten Tag habe ich mich beschwert, aber es schien das Personal kaum zu interessieren: "Scheinbar hat ein Gast vor ihnen im Zimmer geraucht" war die Antwort. Es stellte sich aber heraus, dass einer meiner Kollegen das gleiche Problem hatte. Aber er war klüger als ich, hat sich sofort am Empfang beschwert und bekam ein anderes Zimmer. Ihm hat man gesagt, dass einige der Zimmer kürzlich erst zu Nichtraucherzimmern erklärt wurden, offensichtlich mittels einer einzigen Massnahme: Das Personal lüftet das Zimmer, wenn es nicht belegt ist. Das ist unglaublich schlechter Kundenservice für ein Hotel, das 200 Euro für ein Standard-Zimmer verlangt. Aber das war nicht das einzige Problem hier: Der Teppich war fleckig und abgenutzt, der Fernseher war alt und klein, das Wasser aus der Badewanne floss nicht richtig ab, der Spiegel war lose, sehr wenige Kleiderbügel etc. Zusammengefasst: Gehen Sie diesem überteuerten und abgenutztem Hotel an einer lauten und stark befahrenen Straße in einer wenig attraktiven Gegend aus dem Weg! Ich kann als Vielreisender wirklich sagen: Dies war in mehr als zehn Jahren meine schlechteste Erfahrung in einem deutschen Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Carolin S, Guest Relations Manager von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
we are so sorry, you had an unpleasant experience in our house.
Normally our guests can decide whether they would prefer a smoking-room or a non-smoking room. During the plastic fair, which took place in Düsseldorf from 10/16/13 until 19/23/13 most of the hotels in Düsseldorf like ours were completely booked. Nevertheless our coustumers can expect to have a nice and clean room. I only would like to explain to you, that the receptionist did not have the opportunity to choose between several rooms at the time of your arrival.It would have been nice from you to inform us about the circumstances ahead of time. It would have given us the opportunity to solve the problems.
We apologize that the receptionist in the morning did not emphazise your complaint. We would like to convince you that we are a smart hotel with many new renovated non-smoking rooms in a modern design. It would be a great honour for us to welcome you again and demonstrate our host qualities.
Best regards
Susanne Ahrens
Guest Relations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

..... sich wohl dabei gedacht hat, mich im Nichts unterzubringen? Das Hotel liegt abseits von Düsseldort, man muss mit der Bahn fahren. Oder wahlweise mit dem Auto, die Auffahrt ist ganz nah.....
Das zimmer jedoch war geräumig und sauber. Das Fenster lies sich öffnen.
Das Essen im Bistro ist unter aller Kanone. Currywurst mit Röstzwiebeln und Kartoffelwedges habe ich bestellt. Für 9,50!!! Und viel erwartet.
Leider war die Wurst kalt. Ich gab sie zurück. Eine heisse Wurst kam dann, als ich die Fritten, Wedges gab es nicht, bereits aufgegessen hatte. Die Röstzwiebeln waren nicht frisch, sie kamen aus dem Paket. Gibt es bei Aldi.
Für den Preis war

  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Gast,

es hat positive und nicht so positive Anmerkungen gegeben. Das ist schade. Wir sind aber froh über jeden Hinweis, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können. Vieles kann geändert werden, nur der Standort bleibt wie er ist. Danke für Ihr Feedback.

Mit herzlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, England
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ich habe einige Nächte hier verbracht während einer Konferenz Mitte September. Es war super. Absolut nichts dran auszusetzen in Bezug auf Sauberkeit, Service und so weiter. Es hat mich etwas überrascht, dass ich 10 Euro fürs WiFi bezahlen musste und dass ich bei der Abreise um 8:30 kurz an der Rezeption anstehen musste, weil so viele Leute da waren, aber das ist ziemlich normal für diese Art von Hotel. Das Zimmer war groß und hatte viele Steckdosen und einige USB- Anschlüsse. Bei der Anreise habe ich aufgrund von Problemen am Flughafen usw ein Taxi von Köln aus genommen. Der Taxifahrer hat die Straße ins Navi eingegeben, hat dann aber trotzdem etwas nach dem Hotel gesucht. Als ich um 1 Uhr nachts ankam, war es sehr ruhig im Empfangsbereich, aber einige Leute vom Personal waren noch da. Alles ging problemlos und ich war ohne Verzögerung in meinem Zimmer und im bequemen Bett.
Das Frühstück war sehr gut - große Auswahl, guter Kaffee und so weiter.
Die Konferenz war etwas früher zu Ende, deshalb bin ich mit der S-Bahn erst zum Hauptbahnhof und dann zum Flughafen gefahren. Obwohl die S-Bahnhaltestelle nur ein paar Minuten Fußweg entfernt war, hat es ungefähr eine Stunde bis zum Flughafen gedauert - wahrscheinlich ist man da mit dem Taxi besser bedient.
Insgesamt hatte ich einen angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Lieber Gast,

zuerst einmal freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schade, dass die An- und Abreise etwas langwierig waren. Beim Navi führt die Eingabe Emanuel-Leutze-Strasse zum Ziel. Es gibt morgens und abends eine schnelle Busverbindung zum Flughafen. Leider ist es nur ein zeitlich begrenztes Angebot, somit ist das Taxi eindeutig die schnellste Verbindung. Alle Hinweise zu WIFI sammeln wir und besprechen diese in unserem internen Meeting. Bei Buchung der First Class ist WIFI inklusive.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Besuchen Sie uns bald wieder.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Toronto, Kanada
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ich hatte das Vergnügen, auf einer Geschäftsreise im Juli im Lindner Congress Hotel zu übernachten. Ich wurde in der schönen Lobby sehr freundlich begrüsst, effizienter und höflicher Check-In. An der Rezeption hat man mir auch sehr gute Hinweise über Wege zum Rhein (beginnend am Ende der Straße) gegeben und mir den schnellsten Weg zur Altstadt und zu einem kühlen Bier erklärt (Taxi, 12,50 €).
Das Frühstück war RIESIG / mächtige Auswahl, in einem sehr bequemen Restaurant/Speisesaal neben dem Empfangsbereich. Mein Zimmer war blitzsauber, ziemlich groß und hatte eine Minibar mit bescheidenen Preisen, so dass ich ein gute Nacht - Altbier für 2,50 € trinken konnte.
Am Donnerstag abend waren wir in der Altstadt...WOW! Tausende von fröhlich feiernden Menschen auf den Straßen...alle Altersgruppen von Touristen und Einheimischen, die Bier getrunken und Party gemacht haben. Die Menschenmenge hat sich trotz der konsumierten Alkoholmenge gut benommen, es wurde nicht so viel Bier verschüttet und Gläser zerbrochen...
Insgesamt ein wunderbares Hotel in guter Lage, nah genug am Geschehen, aber auch weit genug weit für eine ruhige und friedliche Atmosphäre in einer ansonsten sehr lebhaften Metropole...

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

we are pleased to hear that you have enjoyed your stay in the Lindner Congress Hotel. Your commendation is our stimulation to work on it every day.

Thanks a lot and bye bye. We are looking forward to welcoming you again in our hotel.

Best regards
Carolin Sonntag & Team
Ass. to the Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Ich habe ein Zimmer mit Doppelbett reserviert und bekommen habe ich ein Zimmer mit zwei getrennten Einzelbetten. Da ich mit meiner Frau da war, habe ich drum gebeten das Zimmer gegen ein Zimmer mit Doppeltbett zu tauschen. Aber die Angestellten an der Rezeption meinten, dass das ganze Hotel komplett ausgebucht sei und kein Zimmer mehr verfügbar wäre und dass ohne richtig ins System nachgeschaut zu haben. Eigentlich unvorstellbar, dass in einem so riesigen Hotel kein Zimmer mehr verfübar sei. Aber als ich an der Rezeption diskutiert habe, standen hinter mir Gäste die gerade einchecken wollten ohne Reservierung und die haben problemlos ein Zimmer mit Doppelbett bekommen.

Ausserdem hat das Zimmer sehr schimmelig gerochen und das Badezimmer war schlecht gereinigt und dreckig.

Zusammengefasst einfach schlechter Service!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carolin S, Direktionsassistentin von Lindner Congress Hotel Düsseldorf, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Lieber Gast,

es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und Ihren Aufenthalt geniessen. Wir bedauern zu hören, dass dies nicht so war.
Der Aufenthalt liegt einige Wochen zurück, somit ist die Lage am Anreisetag schwer nachvollziehbar. Es ist aber in der Tat so, dass der Anteil Zimmer mit einem Doppelbett zur Gesamtanzahl Zimmer gering ist und je nach Buchungslage diese Zimmer bei wenigen Abreisen an manchen Tagen nicht mehr zur Verfügung stehen. Wir werden die MitarbeiterInnen am Empfang bitten, in dieser Situation die Vorgehensweise besser zu erklären.

Derzeit werden ausgewählte Hotelbereiche renoviert und wir erhalten mehr Zimmer mit Doppelbetten.

Deshalb hoffen wir auf eine 2. Chance. Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Ihre Carolin Sonntag & Team
Direktionsassistentin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lindner Congress Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Congress Hotel Düsseldorf

Anschrift: Luetticher Strasse 130, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in Düsseldorf
Nr. 32 der Businesshotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 161 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lindner Congress Hotel Düsseldorf 4*
Anzahl der Zimmer: 272
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Congress Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Congress Hotel Düsseldorf
Lindner Congress düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Congress Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.