“Geschmackssache” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Innside Premium Hotels Düsseldorf Seestern

Innside Premium Hotels Düsseldorf Seestern gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Innside Premium Hotels Düsseldorf Seestern
4.0 von 5 Hotel   |   Niederkasseler Lohweg 18a, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 73 von 241 Hotels in Düsseldorf
Baiersbronn, Baden-Württemberg, Germany
“Geschmackssache”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

... für diejenigen, die einen modernen Stil bevorzugen. Wir waren gespannt auf das Hotel. Es war in Ordnung. Nun wissen wir, dass uns so ein Stil nicht liegt. Manch einer der Bewerter hier erwähnen etwas von einem Gefängnisstil. Uns kam es auf den Fluren auch so vor. Aber die Zimmer waren doch recht ansprechend gestaltet. Das Bad war pflegeintensiv angelegt. Da gab es als Waschbecken eine Metallschüssel mit einer Glasplatte ringsherum. Als Privatmensch würde ich mir etwas pflegefreundlicheres aussuchen. Aber die Putzkolonne muß sich ja bezahlt machen...

Ein besonderer Pluspunkt war die Freundlichkeit aller Mitarbeiter im gesamten Hotel. Vorbildlich! Positiv zu erwähnen ist die zentrale und dennoch sehr ruhige Lage. Auch im Zimmer war es sehr ruhig. Wir waren mit der Straßenbahn in null komma nix in der Altstadt und an der Esprit arena.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Ein wenig verwundert waren wir über eine Kaution von 100,- €, die wir hinterlegen mussten und bei unserer Abreise wiederbekamen. Die Zimmer waren sauber und gemütlich. Das Frühstück reichhaltig und frisch - der Service 100% professionell. Da das Hotel soweit außerhalb der City lag, war es ein kleiner Wermutstropfen, dass zu später Stunde keine passende Strassenbahn mehr fuhr. Ansonsten haben mein Mann und ich uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir haben am Wochenende für sehr günstige 64,-€ (ohne Frühstück) dort gewohnt. Das Hotel ist recht stylisch eingerichtet mit Sichtbeton auf den Gängen (erinnert ein bisschen an Gefängnisflure in amerikanischen Filmen) und offenem Bad mit gläserner Duschkabine. Die Betten sind bequem.
Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Allerdings sollte man, wenn man lärmempfindlich ist, das Fenster nicht über Nacht öffnen. Der Fluglärm des Düsseldorfer Flughafens ist dann doch recht störend. Lieber Fenster zu und Klimaanlage an.

Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist für mich als Geschäftsreisenden ein idealer Ausgangspunkt mitberechnen Düsseldorf, Krefeld, Neuß usw.. Das Hotel hat schöne, komfortable Zimmer, einen sehr guten Service und ein exzellentes Frühstücksangebot. Die weiteren Hotelangebote wie z.B. das Restaurant habe ich nicht genutzt.

Aufenthalt Juli 2013, Business
D
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Das Hotel ist einfach zu finden von der U-Bahnhaltestelle "Am Seestern" nur ein paar Meter zu Fuß.

Der Empfang an der Rezeption war super nett und sehr zuvorkommend. Gerade weil ich meine Kreditkarte nicht finden konnte wurde super einfach eine Lösung organisiert.

Das Zimmer war schön groß und sauber. Die offene Badewanne ein echter Hingucker. Ob die Küchenzeile jemand nutzt weiß ich nicht. Die Minibar ist inklusive - wow dachte ich, aber ein bischen Wasser und einen O-Saft war dann schon recht wenig - ein Fläschen Düsseldorfer Alt wäre dann schon noch eine nette Sache gewesen. Das eigentliche Problem der Minibar war, dass aus dem Kühlschrank eine muffige Luft entgegenkam...

Im Bett habe ich super gut geschlafen, leider gibt es nur auf einer Seite einen Lichtschalter und Nachttischlampe, die leider nicht funktionierte, da kein Leuchtmittel installiert war.. Aber kein Problem - ich wollte ja schlafen.

Was richtig cool ist, dass man das bodentiefe Fenster ganz öffenen kann und man dann ein Balkonfeeling bekommt. Ist gerade am Morgen richtig super. Achtung: Bitte nicht auf das Geländer lehnen, sonst ist das Hemd zur Sau, denn man sollte dieses Gitter bei Gelegenheit reinigen.

Gefrühstückt habe ich beim Bäcker um die Ecke, denn 19 € empfand ich doch einen zu stolzen Preis.

Zusammenfassend: Zum Schlafen super.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Also diese Hotel kann ich echt nicht empfehlen. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber das Hotel sieht innen aus wie ein Gefängnis und es gab um neun Uhr abends nichts mehr zu Essen. Die Dusche befindet sich als Glaskasten in der Mitte des Zimmers. Ich bin eigentlich nicht so anspruchsvoll aber ich fand es nicht gut

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Angelika G, Leiter Front Office von Innside Premium Hotels Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrte(r) Con_o5,

vielen Dank, dass Sie bei uns waren und uns im Nachhinein Ihr Feedback mitteilen.
Uns ist bewusst, dass wir mit unserem Stil nicht jeden Geschmack treffen, leider hat es für Sie nicht gepasst. Trotzdem kann ich Ihnen versichern, dass viele Gäste aufgrund des ungewöhnlichen Konzepts gern bei uns wohnen und sich auch wohl fühlen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Reisen und Bewerten.

Angelika Grabowski
Front Office Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Auf Grund des sehr günstigen Wochenendtarifs sind wir auf dieses Hotel aufmerksam geworden und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr sauber und die Aufteilung mit der Dusche in Zimmermitte ist schon außergewöhnlich. Ansonsten ist die Austattung Top und zudem noch in so ruhiger Lage das man sogar mit offenem Fenster schlafen kann. Mit der U-Bahn die direkt vor dem Hotel hält ist man zudem in 10min in der City. Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam, was will man mehr. Zum Frühstück können wir nichts Sagen, da wir das nicht mit gebucht hatten. Schwierig ist nur die Parksituation, am Ende steht entweder das Risiko abgeschleppt zu werden(auf einem der vielen für Firmen reservierten Plätzen) oder aber doch die 16€ für die Tiefgarage. Letztere ist dafür aber auch ohne Mängel...

Aufenthalt April 2013, Paar
Angelika G, Leiter Front Office von Innside Premium Hotels Düsseldorf Seestern, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter JoergSt,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback hier auf TripAdvisor.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben und hoffen, Sie vielleicht schon bald erneut begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und weiterhin viel Freude am Reisen und am Bewerten.

Mit freundlichen Grüßen
Angelika Grabowski

Sie waren bereits im Innside Premium Hotels Düsseldorf Seestern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Innside Premium Hotels Düsseldorf Seestern

Anschrift: Niederkasseler Lohweg 18a, 40547 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Luxushotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Innside Premium Hotels Düsseldorf Seestern 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Expedia, Booking.com, Odigeo, HotelsClick, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Innside Premium Hotels Düsseldorf Seestern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Innside Premium Hotels Düsseldorf Seestern
Innside Premium Hotels Dusseldorf Seestern Hotel
Sol Melia düsseldorf

Wenn Sie Innside Premium Hotels Düsseldorf Seestern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.