“Günstig gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Düsseldorf City

Ibis Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Düsseldorf City
2.0 von 5 Hotel   |   Ludwig Erhard Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 86 von 242 Hotels in Düsseldorf
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Günstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

für ein verlängertes Wochenende in Düsseldorf mit hauptsächlichen Aktivitäten im Stadtgebiet ist das Hotel ideal gelegen: 5 Minuten fußläufig vom Hauptbahnhof entfernt, vom dem viele U- und S-Bahnen fahren.
Unser Doppelzimmer war zwar sehr klein, auch die Dusche verträgt nur normalgewichtige Leute, aber für unsere Nächte hat es gereicht. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, und das Frühstück frisch und ausreichend. Wenn wir wieder nach Düsseldorf reisen, werden wir wieder im Ibis buchen

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

96482 Ahorn
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Positiv: sehr gute Betten, gutes Frühstück, gute Lärmschutzfenster
negativ: Kundenfreundlichkeit, kaum jemand grüßt vom Servicepersonal, extrem unfreundlich eine junge Dame beim Frühstück, Ausnahme Rezeption; winziges Bad, Toilette für größere Menschen kaum zu benutzen, kein Vorraum im Zimmer, daher sehr laut vom Gang her.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf City

Anschrift: Ludwig Erhard Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 86 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf City 2*
Das sechsstöckige 2-Sterne-Superior-Hotel Ibis Düsseldorf City bietet 148 Zimmer mit Internetanschluss. Die Zimmer wurden 2010 renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption heißen Sie rund um die Uhr herzlich willkommen. Allen Gästen steht das Internetterminal in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Der Tag im Ibis Düsseldorf City beginnt mit einem leckeren Frühstück, das zwischen 4 und 12 Uhr eingenommen werden kann. Sicher parken können Sie in unserer Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf City
Ibis Hotel düsseldorf

Wenn Sie Ibis Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.