“Sauberes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Düsseldorf City

Ibis Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Düsseldorf City
2.0 von 5 Hotel   |   Ludwig Erhard Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 99 von 242 Hotels in Düsseldorf

Kissing, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Top Lage zum Bahnhof, maximal 5 Minuten zum Laufen ...
Super Frühstück und freundliches Personal, was will man mehr ...
An dem Zimmer gab es nicht das geringste auszusetzen ...
Ibis Qualität eben !
Da werde ich gerne wieder mal buchen :-)

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

dieses Hotel hat alles was man braucht, jedoch kein bisschen weniger. das gleiche kann man aber auch von einer Gefängniszelle sagen.
der empfangsbereich erinnert an einen modernen McDonald's, der Aufzug und die Flure dann an 80er Jahre bauten und das Zimmer eben an eine Zelle.

Aufenthalt März 2014, Business
Bonn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

ich bin viel beruflich unterwegs und habe deshalb schon viele Hotels gesehen. Aber diese Hotel war das allerletzte! Es hat um 00:30 Uhr angefangen, das ein Gast nach dem anderen von weiblichen Gästen besucht wurde und lautstark kopuliert wurde. jedem seinen Spass. Aber wenn man in einer Nacht 5 mal wegen Höhepunkten von Prostituierten geweckt wird, hört es auf!
An der Rezeption wurde sogar zugegeben, dass das Hotel durchaus auch für allein diesen Zweck gebucht wird. An der Toilette hing noch ein Haar. Die Zimmer dazu supereng. Wenn man die Tür öffnet, stößt sich schon an das Bett. Die Betten wurden ordentlich gemacht, aber meine abgestellten Getränke waren weg.

Auf keinen Fall wieder. Ich kenne in Düsseldorf auch das B&B, das NH und das Motel one. alle jeweils 10 mal besser als dieser Puff.

• Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf City

Anschrift: Ludwig Erhard Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 99 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf City 2*
Das sechsstöckige 2-Sterne-Superior-Hotel Ibis Düsseldorf City bietet 148 Zimmer mit Internetanschluss. Die Zimmer wurden 2010 renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption heißen Sie rund um die Uhr herzlich willkommen. Allen Gästen steht das Internetterminal in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Der Tag im Ibis Düsseldorf City beginnt mit einem leckeren Frühstück, das zwischen 4 und 12 Uhr eingenommen werden kann. Sicher parken können Sie in unserer Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf City
Ibis Hotel düsseldorf

Wenn Sie Ibis Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.