“rundum zufriedenstellend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Düsseldorf City

Ibis Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Düsseldorf City
2.0 von 5 Hotel   |   Ludwig Erhard Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 86 von 241 Hotels in Düsseldorf

Margate, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Ibis ist zentral gelegen, alle Geschäftstermine lassen sich von hier aus gut erreichen.
Es ist ein "klassisches" Ibis, so wie man es kennt. Praktisch, ohne Firlefanz, alles da, was man braucht. Für eine Nacht ist es in Ordnung, für mehr hätte ich Probleme.
Jetzt nicht unbedingt ein Hotel zum Urlauben, aber als Hotel auf Geschäftsreise nahezu ideal.
Das Frühstück ist außerordentlich reichhaltig.
Das Zimmer war sehr sauber (wie in einem Accor-Hotel zu erwarten), ruhig und funtionell.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Parkplatzsituation könnte etwas besser sein, ist aber noch ok.

Zimmertipp: Mein Zimmer war ziemlich weit oben, also sehr (verhältnismäßig) ruhig. Wie die anderen sind, kann i ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut am Hauptbahnhof gelegen.
Das Zimmer ist sauber, aber sehr klein. Es gab keinen richtigen Kleiderschrank, so dass wir unsere Sachen gar nicht erst ausgepackt haben und 4 Tage aus dem Koffer gelebet haben. Das Bad war eine absolute Katastrophe. Zwar auch alles sehr sauber und frische Handtüscher waren auch jeden Tag vorhanden, aber es war viel zu klein. Zu zweit passt man gar nicht erst rein und wenn man aus der Dusche kam, musste man die Tür aufmachen um sich beim abtrocknen nicht jedesmal an der Wand oder sonst wo an zustoßen. Dafür hatte das Bad ein kleines Fenster.
Wem die engen Räume nichts ausmachen, dem können wir das Hotel trotzdem empfehlen wegen der guten Lage, der Sauberkeit und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf City

Anschrift: Ludwig Erhard Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 86 von 241 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf City 2*
Das sechsstöckige 2-Sterne-Superior-Hotel Ibis Düsseldorf City bietet 148 Zimmer mit Internetanschluss. Die Zimmer wurden 2010 renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption heißen Sie rund um die Uhr herzlich willkommen. Allen Gästen steht das Internetterminal in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Der Tag im Ibis Düsseldorf City beginnt mit einem leckeren Frühstück, das zwischen 4 und 12 Uhr eingenommen werden kann. Sicher parken können Sie in unserer Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf City
Ibis Hotel düsseldorf

Wenn Sie Ibis Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.