Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“rundum zufriedenstellend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Düsseldorf City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Ibis Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Düsseldorf City
2.0 von 5 Hotel   |   Ludwig Erhard Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 86 von 241 Hotels in Düsseldorf
Bewertung schreiben

379 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    55
    173
    112
    24
    15
Bewertungen für
40
114
53
121
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Margate, Vereinigtes Königreich
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Das Ibis ist zentral gelegen, alle Geschäftstermine lassen sich von hier aus gut erreichen.
Es ist ein "klassisches" Ibis, so wie man es kennt. Praktisch, ohne Firlefanz, alles da, was man braucht. Für eine Nacht ist es in Ordnung, für mehr hätte ich Probleme.
Jetzt nicht unbedingt ein Hotel zum Urlauben, aber als Hotel auf Geschäftsreise nahezu ideal.
Das Frühstück ist außerordentlich reichhaltig.
Das Zimmer war sehr sauber (wie in einem Accor-Hotel zu erwarten), ruhig und funtionell.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Parkplatzsituation könnte etwas besser sein, ist aber noch ok.

Zimmertipp: Mein Zimmer war ziemlich weit oben, also sehr (verhältnismäßig) ruhig. Wie die anderen sind, kann i ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr gut am Hauptbahnhof gelegen.
Das Zimmer ist sauber, aber sehr klein. Es gab keinen richtigen Kleiderschrank, so dass wir unsere Sachen gar nicht erst ausgepackt haben und 4 Tage aus dem Koffer gelebet haben. Das Bad war eine absolute Katastrophe. Zwar auch alles sehr sauber und frische Handtüscher waren auch jeden Tag vorhanden, aber es war viel zu klein. Zu zweit passt man gar nicht erst rein und wenn man aus der Dusche kam, musste man die Tür aufmachen um sich beim abtrocknen nicht jedesmal an der Wand oder sonst wo an zustoßen. Dafür hatte das Bad ein kleines Fenster.
Wem die engen Räume nichts ausmachen, dem können wir das Hotel trotzdem empfehlen wegen der guten Lage, der Sauberkeit und dem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf City

Anschrift: Ludwig Erhard Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Hotelstil:
Nr. 86 von 241 Hotels in Düsseldorf
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 112 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf City 2*
Anzahl der Zimmer: 148
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das sechsstöckige 2-Sterne-Superior-Hotel Ibis Düsseldorf City bietet 148 Zimmer mit Internetanschluss. Die Zimmer wurden 2010 renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption heißen Sie rund um die Uhr herzlich willkommen. Allen Gästen steht das Internetterminal in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Der Tag im Ibis Düsseldorf City beginnt mit einem leckeren Frühstück, das zwischen 4 und 12 Uhr eingenommen werden kann. Sicher parken können Sie in unserer Tiefgarage ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Düsseldorf City
Ibis Hotel düsseldorf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.