“Ganz gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Düsseldorf City

Ibis Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Düsseldorf City
2.0 von 5 Hotel   |   Ludwig Erhard Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 87 von 242 Hotels in Düsseldorf

55234 Erbes-Büdesheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war in Ordnung. Das Bad war für etwas kräftige
Gäste etwas eng (Zimmer 417). An dem Frühstücksbuffet war nichts auszusetzen. Es gab sogar
glutenfreies Brot. Wir waren zufrieden. Das Hotel liegt sehr zentral (ca. 6 Gehminuten vom Hbf. und liegt ziemlich ruhig. Den Hbf-Ausgang Bertha-von-Suttner-Platz nehmen und dann links gehen).

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bad Schwartau, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes und somit sehr zentral. Die Anbildung an den öffentlichen Nahverkehr ist dadurch bedingt bestens und auch spät abends und nachts findet man noch Möglichkeiten an Essbares zu gelangen, da es dort diverse Imbisse, Restaurants und Backshops gibt. Direkt im Hbf gibt es ein weiteres Ibis-Hotel, dieses hier liegt ca. 5 Gehminuten entfernt, der Ausgang ist der östliche am Bertha-von-Suttner-Platz gelegene.

Die Angestellten im Hotel waren sehr freundlich, die Hotellobby machte einen angenehmen und modernen Eindruck. Auf den Fluren konnte man aber sehen, dass das Hotel schon etwas älter ist. Das Zimmer selbst war für Ibis'sche Verhältnisse recht klein (für 1-2 Nächte aber durchaus ausreichend), besonders das Bad war sehr, sehr eng - nichts für korpulente Personen! Zwischen Wand und Klo ist nicht wirklich viel Platz. Die Duschkabine ist allerdings normal groß, zudem befindet sich ein Fenster im Bad, was ich so bei Ibis noch nicht hatte. Da von außen ersichtlich ist, dass alle Zimmer des Hotel gleich aufgemacht sind, wird es in anderen Bädern wohl auch nicht besser sein.

Dennoch aber alles sehr sauber und gepflegt im Zimmer, zu zweit würde man sich wohl aber hin und wieder gegenseitg auf die Füße treten, wenn man nicht viel unterwegs ist (was man ja eigentlich auf Reisen ja ist). Das Frühstücksangebot habe ich nicht in Anspruch genommen und kann dazu nichts weiter sagen.

Insgesamt vollkommen ok für den Preis von um die 50 EUR, ich würde durchaus wieder dieses Hotel wählen, wenn ich nach Düsseldorf fahren würde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Herrenberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Innerhalb vom 5 Gehminuten ist man am Düsseldorfer Hauptbahnhof. Ich kann es jedem der günstig übernachten möchte empfehlen. Das Hotel ist sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist zu jeder Tageszeit sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich gibt es bei Städtereisen nur noch Ibis :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf City

Anschrift: Ludwig Erhard Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 87 von 242 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf City 2*
Das sechsstöckige 2-Sterne-Superior-Hotel Ibis Düsseldorf City bietet 148 Zimmer mit Internetanschluss. Die Zimmer wurden 2010 renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption heißen Sie rund um die Uhr herzlich willkommen. Allen Gästen steht das Internetterminal in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Der Tag im Ibis Düsseldorf City beginnt mit einem leckeren Frühstück, das zwischen 4 und 12 Uhr eingenommen werden kann. Sicher parken können Sie in unserer Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf City
Ibis Hotel düsseldorf

Wenn Sie Ibis Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.