“Kurztrip zum Musical: Capitol-Theater und Hauptbahnhof in der Nähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Düsseldorf City

Ibis Düsseldorf City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Düsseldorf City
2.0 von 5 Hotel   |   Ludwig Erhard Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 91 von 243 Hotels in Düsseldorf
Mauern, Deutschland
“Kurztrip zum Musical: Capitol-Theater und Hauptbahnhof in der Nähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wir haben 2011 in der Weihnachtszeit das Musical "Kein Pardon" im Capitol-Theater besucht. Wegen der ungünstigen Fahrtzeiten der Bahn haben wir uns für eine Übernachtung entschieden. Unsere Wahl fiel dabei auf das ibis Düsseldorf Zentrum, da es ca. 5 Minuten von Hauptbahnhof und Theater entfernt liegt.

Kennt man ein ibis, kennt man alle... Auch in diesem Hotel war alles typisch ibis. Man erwartet keinen super Luxus und riesige Zimmer. Man bekommt saubere und gut ausgestattete Zimmer, die allerdings recht klein sind. Das Bad ist in der Regel eine enge "Kunststoff-Kapsel", die genau für eine Person Platz bietet, aber das reicht aus. Wir hatten sogar ein Zimmer erwischt, dass ein ganz normales Bad hatte, sogar ein sehr großes.

Wie jedes ibis ist auch dieses super, wenn man für 1-2 Nächte eine Unterkunft braucht oder "einfach nur was zum Schlafen". 24h-Bar und gutes Frühstücksbuffet runden das Hotel ab.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Hotel zum wiederholten mal besucht. Leider dieses mal nicht die 100% igen Mitarbeiter angetroffen. Der Service hinter der Abendbar machte ein gestressten und genervten Eindruck. So das man auf ein gemütlichen Ausklang schnell verzichtet hat. (Ist zum Glück ja nicht immer so).
Das Zimmer war sehr schön, so wie man es aus dem Ibis kennt. Jedoch kommt das BAdezimmer so langsam in die Jahre. Im Ibis Airport Hamburg Hotel sind komplette Badezimmerkabinen in die Zimmer eingesetzt worden, die man problemlos auswechseln kann. Dieses ist in Düsseldorf leider nicht der Fall.
Positiv ist jedoch in Düsseldorf, das trotz der Hauptstraße die a Hotel vorbei führt, kaum bis gar nichts zu hören ist. Das ist super und würden uns für den kommenden Aufenthalt in Düsseldorf gerne wieder fürs Ibis Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ich habe mit einem Kumpel eine Nacht im Hotel übernachtet weil wir ein Konzert in Düsseldorf besucht haben. Erster Eindruck ganz o.k., der Flur im ersten Stock sah aus wie von vor 30 Jahren, uralter verblichener Teppichboden, aber sauber und keine fieses Gerüche. Im Zimmer üblicher Ibis Standard, jedoch im Badezimmer war es doch etwas abenteuerlich. Die Dusche war sehr dreckig ! An der Seifenablage hingen riesenlange Haare, und auch sonst hat alles unsauber gewirkt, die Brause war verkalkt, zudem hat die Dusche wenig bis kaum Druck gehabt, so dass man eher den Eindruck hatte im Regen zu stehen als in der Dusche. Alles in allem aber o.k., mit geputztem Badezimmer wär es eine volle Bewertung geworden, trotz des etwas renovierungsbedürftigen Gesamtbilds, das Personal war super nett und freundlich, das Hotel verfügt über Raucherzimmer und die Lage ist wirklich sehr gut ! Alles in allem o.k., aber verbesserungsfähig !

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

das Ibis Düsseldorf Zentrum, nur 2 Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt gelegen, überrascht mich immer wieder positiv. Ist es zwar der übliche Standard, der allen Hotels der Marke Ibis gemein ist (Zimmerausstattung, Design etc.) so sticht dieses Ibis durch sein aufmerksames, freundliches und herzliches Personal heraus, vor allem jedoch: die Mitarbeiter bieten authentischen und herzlichen Service, der ansteckt, von künstlich gespielter Freundlichkeit glücklicherweise fernab! Immer werden nicht nur Lösungen für Wünsche gefunden, sondern man merkt, dass es dem Personal Freude bereitet, diese Wünsche im Rahmen der Möglichkeiten zu erfüllen, um so dem Gast einen angenehmen Wohlfühlfaktor zu bieten. Weiter so !! Denn durch diese Qualität kann man sich vom ansonst standardisierten Produkt der Marke Ibis abheben.

• Aufenthalt November 2011, Familie
BEST WESTERN Ambassador Hotel
Nr. 108 von 243 in Düsseldorf
Sir & Lady Astor Hotel
Nr. 11 von 243 in Düsseldorf

Sie waren bereits im Ibis Düsseldorf City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Düsseldorf City

Anschrift: Ludwig Erhard Allee 2, 40227 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Nr. 91 von 243 Hotels in Düsseldorf
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Düsseldorf City 2*
Das sechsstöckige 2-Sterne-Superior-Hotel Ibis Düsseldorf City bietet 148 Zimmer mit Internetanschluss. Die Zimmer wurden 2010 renoviert und erstrahlen in neuem Glanz. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption heißen Sie rund um die Uhr herzlich willkommen. Allen Gästen steht das Internetterminal in der Lobby kostenlos zur Verfügung. Der Tag im Ibis Düsseldorf City beginnt mit einem leckeren Frühstück, das zwischen 4 und 12 Uhr eingenommen werden kann. Sicher parken können Sie in unserer Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, ACCOR, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Düsseldorf City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Düsseldorf City
Ibis Hotel düsseldorf

Wenn Sie Ibis Düsseldorf City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.