“Gutes Mittelklassehotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial City Hotel Düsseldorf

Imperial City Hotel Düsseldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial City Hotel Düsseldorf
Venloer Strasse 9, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Pempelfort)   |
Nr. 104 von 242 Hotels in Düsseldorf
Telgte, Deutschland
“Gutes Mittelklassehotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wer im Imperial Hotel in Düsseldorf übernachtet, der wohnt zentral und ruhig zugleich! Die Zimmer sind sozusagen auf dem neuesten Stand und von schlichter Eleganz geprägt. Das Hotel verfügt über eine ausreichend große Tiefgarage, die mit 13 € angemessen honoriert werden muss! Einzig der kühle Empfang im Frühstücksraum, wo ich ein Plakat hinhängen würde " ohne Kunden wäre hier nichts los " hat uns nur suboptimal gefallen. Wir hatten das Zimmer Singapur und man konnte bei offenen Fenster geräuschlos schlafen. Es war insgesamt unsere 3. Übernachtung im Imperial!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Ostrava
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir haben endlich die perfekte Unterkunft für einen Wochenendaufenthalt mit unserer Familie gefunden. Wir waren Anfang des Jahres in verschiedenen Hotels, aber überall gab es einige Probleme in Bezug auf das Essen, die Lage oder das Personal usw. Aber unser Aufenthalt im Imperial City Hotel im November 2012 hatte genau das, was wir gesucht haben. Einer unserer Freunde hatte das Hotel empfohlen, wir sind ihm sehr dankbar. Das Personal ist das Glanzstück dieses Hauses, die Leute geben einem das Gefühl, daheim zu sein. Frisches und gut gekochtes Essen. Sie haben meiner Mutter erlaubt, einige unserer Lieblingsgerichte in der Hotelküche zu kochen. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit.

Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Das Hotel war "was man für sein Geld bekommt" und etwas mehr. Meine Freunde und ich haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es einen sehr sicheren Parkplatz hat und der Preis gut war. Das Hotel ist mit allem ausgestattet, die Zimmer waren geräumig. Das Personal war sehr nett.
Aber mehr sollte man auch nicht erwarten
. Es ist eine gute Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis, nicht mehr.

Ich würde wahrscheinlich wieder herkommen, wenn ich in Düsseldorf bin.

Antwerpen, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Die Sauberkeit des Zimmers war ausgezeichnet. Das Hotelmanagement hat unsere vorher geäußerten Wünsche nach besonderer Sauberkeit und antiallergischem Bettzeug beachtet. Unser Zimmer im vierten Stock war geräumig und lag ruhig im hinteren Teil des Hotels. Die Heizung und das heisse Wasser konnte man perfekt einstellen. Das Hotel hat eine Tiefgarage mit reservierten Parkplätzen. Schöner Frühstücksraum mit Veranda und Terrasse. Leckeres und gut ausgestattetes Frühstücksbuffet, auch mit heissen Speisen. Gemütliche Lounge mit Internet-Ecke, Zeitungen und Magazinen. Der Aufzug ist ein bisschen klein und man braucht etwas Geduld, oft dauert es ein bisschen, bis er kommt. Es gibt keinen direkten Zugang vom Hotel aus zur Tiefgarage. In der Minibar waren nur zwei Flaschen Wasser (im Preis inbegriffen). Keine Möglichkeit, Tee oder Kaffee im Zimmer zuzubereiten.

Stolberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Das Hotel Imperial liegt im Stadtteil Pempelfort und verfügt über eine Tiefgarage. (13€/Tag). Der Empfangsraum und der Frühstücksraum sind einladend eingerichtet. Die Zimmer sind recht klein allerdings mit allem Notwendigen ausgestattet. (Badezimmer, Sat Tv, Schreibtisch, Minibar) und sauber. Die Handtuecher sind in ausreichender Zahl vorhanden. Die Zimmer zum Hof sind sehr ruhig und man kann bei geöffnetem Fenster perfekt schlafen. Muss man auch da es keine Klimaanlage gibt und sich die Zimmer an Sonnentagen ziemlich aufheizen. Duschgel und Nähzeug ist vorhanden. Je Zimmer gibt es 2 Flaschen Mineralwasser kostenlos. Der Fruehstuecksraum ist nett und hat eine Aussenterasse. Das Frühstück ist umfangreich und gut. Der Service ist freundlich. In Umgebung gibt es etliche Restaurants (das Hotel bietet ausschließlich Frühstück an). Es gibt auch etliche Geschäfte und einen Supermarkt in der Nähe. Die Innenstadt und den Rhein kann man zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das Hotel Imperial Hotel in Düsseldorf liegt zentral im Ortsteil Pempelfort. Es ist ein ziemlich neu renoviertes Hotel mit ausreichendem Service. Man kann bequem in der neben dem Hoteleingang liegenden Parkgarage parken, die Kosten für das Parken halten sich mit 13 € pro Tag im vernünftigen Rahmen. Die Zimmer sind nicht numeriert sondern durch Ortsnamen gekennzeichnet, wir hatten das Zimmer Bremen zum Innenhaof hinaus, wir konnten bei geöffneten Zimmer schlafen ohne einen externen Ton oder gar Krach zu vernehmen. Das Frühstück ist frisch und reichhaltig. Alles in allem hebt sich das Hotel deutlich von anderen 3 Sterne Hotels ab und hat zurecht 3 Sterne Superior. Das Hotel besticht durch schlichte Eleganz und die Wände sind mit stilvollen Bildern des Hotelinhabers verziert. Wir waren schon zum zweiten mal in diesem haus und können es guten Gewissens weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der grossen Arbeitgeber (ERGO, eon etc) und in der weiteren Nachbarschaft vieler Hotels. Das Haus steht auf einer Hauptstrasse. Ausgehmöglichkeiten gibt es viele, die Altstadt und Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar

Die Zimmer haben (Städte-)Namen und keine Nummern. Man muss also erst mal suchen, bis man dann da ist, und man kann sich nicht direkt im Zimmer anrufen lassen, nur Durchstellen über Rezeption ist möglich. WLAN gibt es als T-Online Hotspot, d.h. man muss saftig zahlen fürs Internet. Hier gibt es noch richtige "Einzelzimmer" mit Einzelbett, dementsprechend klein wirkt der Raum.

Frühstück
Das Frühstück ist ordentlich, überrascht aber nicht (weder ins Excellente noch ins Schlechte).

Die Leute sind freundlich und kümmern sich.

Preis-Leistung
Das Hotel ist schon ein bisschen älter und kleiner, aber die Konkurrenz in der Gegend gross. Um hier zu überleben, müssten die was "besonderes" machen, z.B. ein Bild der jeweiligen Stadt in den Zimmern aufhängen (wozu sonst die Namen?), WLAN umsonst etc. Die anderen Häuser haben das längst, plus Flugmeilen etc.

Fazit
Empfehlung für eine Nacht OK. Wer häufiger kommt oder länger bleibt, sucht noch ein bisschen und bucht dann in Laufweite: Ruhiger, moderner, grösser.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Imperial City Hotel Düsseldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial City Hotel Düsseldorf

Anschrift: Venloer Strasse 9, 40477 Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düsseldorf > Pempelfort
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 104 von 242 Hotels in Düsseldorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial City Hotel Düsseldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Imperial City Hotel Düsseldorf

Wenn Sie Imperial City Hotel Düsseldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.